Taunusabbel
16027
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:Maabootsche schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, hat die Fußballschule von Charlie Körbel bei der Sparwasser ja arbeitet, nichts mit dem Jugend-Fußball beim e.V. zu tun, bestand da nicht eh eine gewisse Rivalität?
die fußballschule hängt an der ag.
Ja, so hatte ich das auch im Kopf.
Also haben wir hier mit Sparwasser wohl weniger einen Insider als jemanden, der einfach an der Auflösung der U 23 beim e.V. Kritik übt und das noch mit einem blöden Spruch.
Meint Ihr nicht eher die Jugenfußballschule, die der Charly gegründet hat ?
ja, die hängt an der ag
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/
Ich meinte die andere http://www.jfc-frankfurt.de/?option=com_frontpage&Itemid=1 laut Wiki 2007 vom Charly gegründet
Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:Maabootsche schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, hat die Fußballschule von Charlie Körbel bei der Sparwasser ja arbeitet, nichts mit dem Jugend-Fußball beim e.V. zu tun, bestand da nicht eh eine gewisse Rivalität?
die fußballschule hängt an der ag.
Ja, so hatte ich das auch im Kopf.
Also haben wir hier mit Sparwasser wohl weniger einen Insider als jemanden, der einfach an der Auflösung der U 23 beim e.V. Kritik übt und das noch mit einem blöden Spruch.
Meint Ihr nicht eher die Jugenfußballschule, die der Charly gegründet hat ?
ElzerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:ElzerAdler schrieb:
das regeln andere
Davon seh ich nix.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
Sichtbar ist allerdings dass die/der/das Uschi sich hier seit Wochen ausleben darf ohne gebremst zu werden.
realdeal schrieb:tobago schrieb:realdeal schrieb:
Ich habe Sparwasser vor kurzem in irgendeiner Talkshow gesehen und fand ihn jetzt subjektiv gesehen, sympathisch.
Man muss ja irgendwie doch auch mal froh sein das in der heutigen Zeit auch mal jemand was öffentlich raushaut, ohne gleich Angst davor zu haben sich unbeliebt zu machen.
Deswegen muss man ihn nicht gleich rasieren.
So entsteht nur Duckmäusertuhm und Selbstbeweihräucherung.
Sicherlich ist es immer der beste Weg intern und nicht in der Bild zu kritisieren.
Er ist nach seiner Meinung gefragt worden die hat er kund getan.
Das heißt nicht das ich ales was er sagt auch 100% teile.
Im Umkehrschluss machen die Leute (inkl. mir) hier nichts anderes als das was Sparwasser macht, sie geben ihre ureigenste Sicht wider. Ich fand ihn schon immer scheiße, und er bestätigt es. Da ist auf beiden Seiten kein Duckmäusertum und jeder hat sein Ding in die Öffentlichkeit gebracht, sozusagen win-win.
Gruß,
tobago
Deswegen kann man doch trotzdem sich inhaltlich mit gewissen Dingen auseinanderstzen.
So wie das mit den tschechischen Nationalspielern die man in der Pfeife rauchen kann ?
Es ist Duckmäusertum wenn man sich öffentlich nicht über seinen Arbeitgeber das Maul zerreißt ? Dann muss ich wohl meine Definition von Duckmäuser überarbeiten.
realdeal schrieb:Taunusabbel schrieb:realdeal schrieb:
Was hat denn Sparwasser so Schlimmes gesagt.
Kritik am Scouting berechtigt.
Kritik an Auflösung der U23 teile ich nicht, das sehe ich genauso wie der Verein.
Einzig die Aussage mit sein Kind nicht zur Eintracht schicken hätte er sich schenken können.
Da stehe ich locker drüber anstatt wie Einige gleich auf beleidigt zu machen.
Naja, ich finde Aussagen wie "Die müssen aufpassen dass sie nicht abkacken..." schon ein wenig grenzwertig.
Ich beziehe die Aussage mehr auf die Jugendarbeit.
Seine Aussagen sind sicherlich nicht diplomatisch und auch nicht 100% richtig, aber man sollte deswegen nicht einschnappen.
Ich finde es okay wenn jede Äußerung auch wenn sie falsch ist nicht dreimal chemisch gereinigt ist.
Ich verstehe sie als Seitenhieb auf die erste Mannschaft, weil man in Brasilien Spieler sichten will.
Ich bin im übrigen nicht im geringsten eingeschnappt, finde es halt nur schlechten Stil sich ausgerechnet in der Blöd so über seinen Arbeitgeber zu äußern.
realdeal schrieb:
Was hat denn Sparwasser so Schlimmes gesagt.
Kritik am Scouting berechtigt.
Kritik an Auflösung der U23 teile ich nicht, das sehe ich genauso wie der Verein.
Einzig die Aussage mit sein Kind nicht zur Eintracht schicken hätte er sich schenken können.
Da stehe ich locker drüber anstatt wie Einige gleich auf beleidigt zu machen.
Naja, ich finde Aussagen wie "Die müssen aufpassen dass sie nicht abkacken..." schon ein wenig grenzwertig.
planscher08 schrieb:
"Ich würde mein Kind nie zur Eintracht schicken" Harter Tobak
und auch ziemlich dämlich sich einem Reporter gegenüber so über seinen Arbeitgeber zu äußern.
Entweder er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder er hält sich für zu wichtig um Konsequenzen zu fürchten.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
kann die dumme Transe nicht einfach die Fresse halten?
Isses net wert, sich uffzuresche.
Sie hat ja eine passende Antwort bekommen
Morsche allerseits
SGE_Werner schrieb:
Mal ne ehrliche Frage zwischendurch:
Würden die Befürworter der Ignore-Funktion wirklich wieder mehr schreiben, wenn dann in Zukunft nur noch steht:
hreinsch / Heute 15:34 Uhr - Dieser User wird von Ihnen geblockt - Wenn Sie den Beitrag freischalten wollen - klicken Sie hier
Ich will nur mal ne Nutzen-Abwägung in den Raum stellen. Wenn es Leute gibt, die deswegen nur nicht mehr lesen, dann ist das fürs Forum letztlich eher entbehrlich. Führt es dazu, dass wirklich Beiträge nicht mehr geschrieben werden, weil es sie nicht gibt (Ignore-Funktion) und dadurch wieder mehr Klicks generiert werden, dann ist das m.E. schon ein Grund, darüber nachzudenken.
Die Forumszahlen sind nicht unbedingt im UE zurück gegangen, sondern vor allem in anderen Unterforen (DD, AV, GB).
Das alles natürlich ganz unabhängig vom Wunsch der besseren Leserlichkeit, den ich nachvollziehen kann. Einfache Kosten-Nutzen-Frage.
Kann ich nur mit ja beantworten. Ich würde definitiv im UE und auch im D&D mehr schreiben, wenn ich mich nicht vorher durch die ganzen Trolle und die Folgebeiträge scrollen müsste.
Ureich1907 schrieb:Taunusabbel schrieb:Ureich1907 schrieb:
Die Trolle schwimmen eh nach den ersten Rundenspielen wieder rüber außer die Gegner heißen Bayern oder BVB.
Gruß aus dem Park Lebbe is schee
Bist Du irre ? Das dauert noch 3 Monate, so lange kann man diese Idioten doch nicht aushalten.
Einfach überlesen, warten und Schobbe petze
Ich wollte eigentlich keine Alkoholikerin werden
Ich hab ja mal gelernt, dass der Sender sich beim formulieren seiner Aussagen bemühen sollte sich verständlich auszudrücken. Aber was weiß ich schon
Ureich1907 schrieb:
Die Trolle schwimmen eh nach den ersten Rundenspielen wieder rüber außer die Gegner heißen Bayern oder BVB.
Gruß aus dem Park Lebbe is schee
Bist Du irre ? Das dauert noch 3 Monate, so lange kann man diese Idioten doch nicht aushalten.
SGE-URNA schrieb:
Dem ist nicht mehr zu helfen... solang er wenigstens auf seiner eigenen Spielwiese bleibt
Sorry, aber warum macht Ihr nix gegen solche Idioten, die hier seit Tagen das UE zerschiessen ?
hreinsch schrieb:Taunusabbel schrieb:hreinsch schrieb:mickmuck schrieb:hreinsch schrieb:SGE_Werner schrieb:hreinsch schrieb:
Die Eintracht wäre so blöd gewesen und hätte für die beiden keine Ablöse kassiert.
Angesichts unserer Vertragspolitik oder unseren Ausstiegsklauseln wäre diese Annahme wohl kaum falsch.
Unabhängig davon, Marin ist nun einige Jahre her und damals war die Situation anders im Verein. Auch was das Geld angeht und die Jugendarbeit.
Und Can hatte ein Angebot vom deutschen Rekordmeister. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten da was ausrichten können mit mehr Geld? Sorry, das sind doch keine für die Diskussion brauchbaren Fakten von Dir. Du stellst nur fest, dass die Spieler Geld eingebracht haben. Das ist korrekt. Aber wir wissen nie, ob sie mit mehr Investment von Frankfurt geblieben wären. Zumindest bei Can. Bei Marin gings ja bekanntlich um seinen Vater und den Job. Aber was machen wir, wenn das nä. Talent auch sagt: Sorry mein Vater ist arbeitslos...
HB hat die Aussage getätigt, dass sie (finanziell) nicht mithalten konnten bei Can. Ich verstehe wirklich nicht mehr, warum das noch angezweifelt wird.
klar, wenn wir ihm das gleiche geboten hätten, wäre er hier geblieben...
was ist so unrealistisch da dran, einen Frankfurter in Frankfurt zu halten?
Wenn der große FC Bayern lockt ? Mach Dich nicht lächerlich
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/will-zurueck-zu-eintracht-30849938.bild.html
spart euch die kommentare wegen BILD artikel
aber für mich ist das ein beweis für meine these
ein spieler der zurück will, weil er hier verwurzelt ist, denn hätte man vielleicht auch halten können
am besten mal armin kraaz dazu befragen, der übrigens auf der selben schule abi gemacht hat wie ich.
jetzt die preisfrage, um welches gymnasium handelt es sich?
Nein, ein Bildartikel ist für mich kein Beweis für irgendwas.
Und ob Du mit wem auch immer auf welches Gymnasium gegangen bist interessiert hier mit Sicherheit niemanden und es gehört auch nicht zum Thema, sondern zeigt nur was Du eigentlich willst. Spammen um jeden Preis.
hreinsch schrieb:mickmuck schrieb:hreinsch schrieb:SGE_Werner schrieb:hreinsch schrieb:
Die Eintracht wäre so blöd gewesen und hätte für die beiden keine Ablöse kassiert.
Angesichts unserer Vertragspolitik oder unseren Ausstiegsklauseln wäre diese Annahme wohl kaum falsch.
Unabhängig davon, Marin ist nun einige Jahre her und damals war die Situation anders im Verein. Auch was das Geld angeht und die Jugendarbeit.
Und Can hatte ein Angebot vom deutschen Rekordmeister. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten da was ausrichten können mit mehr Geld? Sorry, das sind doch keine für die Diskussion brauchbaren Fakten von Dir. Du stellst nur fest, dass die Spieler Geld eingebracht haben. Das ist korrekt. Aber wir wissen nie, ob sie mit mehr Investment von Frankfurt geblieben wären. Zumindest bei Can. Bei Marin gings ja bekanntlich um seinen Vater und den Job. Aber was machen wir, wenn das nä. Talent auch sagt: Sorry mein Vater ist arbeitslos...
HB hat die Aussage getätigt, dass sie (finanziell) nicht mithalten konnten bei Can. Ich verstehe wirklich nicht mehr, warum das noch angezweifelt wird.
klar, wenn wir ihm das gleiche geboten hätten, wäre er hier geblieben...
was ist so unrealistisch da dran, einen Frankfurter in Frankfurt zu halten?
Wenn der große FC Bayern lockt ? Mach Dich nicht lächerlich
HeinzGründel schrieb:
Finde ich prima das HaseB so gut Deutsch spricht. Könnte was werden.
Scheint überhaupt ein Mensch zu sein der offensichtlich nicht nur die Bild liest.
Beeindruckende Vita.. also zumindest für mich.
Wenn er dann noch seine zweifelsohne vorhandene Sozialkompetenz nutzt um Inui wieder an die Mannschaft heranzuführen, dann haben wir Schwegler ganz gut ersetzt. Gute Arbeit.
Ja klingt wirklich so als wäre er echt ein Glücksgriff für uns und das nicht nur auf dem Platz.
steps82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Leute, können wir bitte die Scharmützel beenden und das bebabbeln, was im SAW so geschrieben wird? Dafür ist der Thread nämlich gedacht.
Dann gebt uns halt endlich den Ignorebutton, oder schmeißt solche offensichtlichen Trolle halt raus.
Bist du nicht selbst in der Lage die Deppen zu ignorieren?
Nicht wenn die Beiträge im Minutentakt raushauen
Andy schrieb:
...zumindest über die Sommerpause.
Das wäre doch mal ein prima Kompromiss. Wir testen es und dann könnt Ihr immernoch entscheiden ob Ihr findet dass es was bringt.
arghhh, ich weiß doch.
Ich wollte Maabootsche nur sagen daß es 2 Fußballschulen vom Charly gibt