Taunusabbel
16027
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Antwortet hier noch mal jemand, oder wird es wie immer ausgesessen ?
Warum sollten die Mods zum gefühlt 342. Mal Stellung nehmen zu einer Entscheidung, die sie längst getroffen haben, vor allem bei im letzten Mal ähnlicher Mod-Besetzung? Ganz ehrlich, was soll diese immer wiederkehrende Diskussion alle paar Monate bringen? Solange rumjammern, bis die Mods klein bei geben? Es wird scheinbar keine Ignore-Funktion geben kurz- oder mittelfristig. Der Bedarf wird nicht gesehen (grundsätzlich sehe ich ihn in den letzten Wochen auch nicht eher als in den Monaten zuvor, friseurin oder hreinsch oder wer auch immer hin oder her, so Leute gabs immer mal). Letztlich können wir daran erinnern, dass wir als User einen Bedarf sehen, aber ich glaube kaum, dass nach ein paar kleineren Jammereien hier die Mods ne Kehrtwende einlegen.
Erinnert mich an die Torlinientechnik. Erst schön ablehnen. Dann im Pokalfinale merken, dass es ja doch zu umstrittenen Situationen kommen kann und gleich wieder zur Abstimmung geben. Wahrscheinlich wieder Ablehnung, um dann bei der nächsten umstrittenen Situation wieder abstimmen zu lassen.
Weißt Du Werner, eigentlich mag ich Dich ja. Aber manchmal bist Du echt so ein Arschkriecher.
Kann man Entscheidungen nicht hinterfragen und erneut zur Diskussion stellen ?
Ich glaube das hat wenig mit Arschkriechen zu tun.
Ich bin jemand der Pro Igno-Funktion ist aber irgendwann akzeptiere ich es einfach dass es keine geben wird. Nach jedem depperten Beitrag wieder danach schreien wird es auch nicht ändern. Das Forum wäre zwar, meiner Ansicht nach, mit Igno-Funktion wieder erträglicher aber es muss halt auch ohne gehen.
Das Mod Theam hält halt eisern an dem fest was Miso schon vor 2 Jahren entschieden hat.
Und weil die Tütensuppe es entschieden hat darf man es nicht hinterfragen ? Sorry Werner, auch Dein Vergleich im nächsten Beitrag passt nicht.
Urna hat doch neulich auch gesagt, dass man darüber nochmal reden wird. Und bei der Anzahl an Trollen die sich hier neuerdings tummeln wäre doch eine Überprüfung angesagt.
Filzlaus schrieb:
gruß aus krumlov
pilsener urquell läuft
Grüße zurück und viel Spaß
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Warum sollten die Mods zum gefühlt 342. Mal Stellung nehmen zu einer Entscheidung, die sie längst getroffen haben, vor allem bei im letzten Mal ähnlicher Mod-Besetzung? Ganz ehrlich, was soll diese immer wiederkehrende Diskussion alle paar Monate bringen? Solange rumjammern, bis die Mods klein bei geben? Es wird scheinbar keine Ignore-Funktion geben kurz- oder mittelfristig. Der Bedarf wird nicht gesehen (grundsätzlich sehe ich ihn in den letzten Wochen auch nicht eher als in den Monaten zuvor, friseurin oder hreinsch oder wer auch immer hin oder her, so Leute gabs immer mal). Letztlich können wir daran erinnern, dass wir als User einen Bedarf sehen, aber ich glaube kaum, dass nach ein paar kleineren Jammereien hier die Mods ne Kehrtwende einlegen.
Erinnert mich an die Torlinientechnik. Erst schön ablehnen. Dann im Pokalfinale merken, dass es ja doch zu umstrittenen Situationen kommen kann und gleich wieder zur Abstimmung geben. Wahrscheinlich wieder Ablehnung, um dann bei der nächsten umstrittenen Situation wieder abstimmen zu lassen.
Weißt Du Werner, eigentlich mag ich Dich ja. Aber manchmal bist Du echt so ein Arschkriecher.
Kann man Entscheidungen nicht hinterfragen und erneut zur Diskussion stellen ?
Foofighter schrieb:
Reif hatte ja erst rumgezickt und wollte gar nicht weiter kommentieren.
Genial auch das Maßband von Jauch!
Dann ist er aber schon zu Hochform aufgelaufen. Allein über die Geschichte mit seinem Kellerregal habe ich mich gekringelt.
Hyundaii30 schrieb:
Irgendetwas passt hier nicht.
Klar schaaf ist bescheiden und will den vorzeitigen Klassenerhalt sichern.
Ist ok und eine vernünftige Zielvorgabe.
Nur er will die Fans mit den Fußballspielen begeistern.
Das wird wohl kaum klappen wenn man im unteren tabellenmittelfeld spielt.
Wir sind diese Saison 13 geworden, aber hatten wenigstens noch die Ausrede
dreiffachbelastung.
Da war ordentlicher ußball aber keiner zum begeistern.
Außerdem will ich lieber Siege sehen.
Was bringen uns 5 knappe Niederlagen mit vielen Toren aber 0 Punkten.
Schöner fußball ok, aber wenn ich andauernd !! zuschauen muß wie die anderen Fans feiern, während ich mich über knappe Niederlagen ärgern muß,
bringt mir auch kein Toller Fußball was.
Der Hauptfaktor Spaß kommt erst bei Siegen.
Und eigentlich würde ich gerne eine Mannschaft sehen, die um Platz 8-11
spielt. Dann wäre ich zufrieden.
Das ist aber sehr wahrscheinlich zu hoch gegriffen, bei dem Budget von uns nach den ganzen Abgängen.
Für Dich muss das doch jetzt die schönste Zeit überhaupt sein, jeden Tag gibt es was Neues worüber Du meckern, jammern und lamentieren kannst
Aber ich verrate Dir mal was mir der Thomas im Vertrauen gesagt hat. Er will die ersten 14 Spiele gewinnen, somit den Klassenerhalt eintüten und dann zur Jagd auf die Bayern blasen.
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie oft muss das mit der Verletzungsanfälligkeit eigentlich noch mit Fakten widerlegt werden, damit es auch der letzte kapiert ? Unfassbar, lest Ihr eigentlich auch vorherige Beiträge, oder rotzt Ihr einfach mal einen Satz hier rein ?
Was Rode dann wohl ist, mit seinem Kreuzbandriss und zwei Knorpelschäden im Knie!? ...und der erst erst 23!
Hat Cyrillar doch schon gesagt, reif für den Abdecker
Wie oft muss das mit der Verletzungsanfälligkeit eigentlich noch mit Fakten widerlegt werden, damit es auch der letzte kapiert ? Unfassbar, lest Ihr eigentlich auch vorherige Beiträge, oder rotzt Ihr einfach mal einen Satz hier rein ?
Hyundaii30 schrieb:
P.s. Wenn der soooo gut wäre, würden sich auch andere Vereine aus der bl bemühen.
Wie z.b bei inui damals.
Und Du weißt woher, dass sie das nicht tun ?
Man, man, man, gehst Du mir mit Deinem Geflenne auf den Geist.
hreinsch schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Kadaj schrieb:tobago schrieb:Kadaj schrieb:
äh hasebe ist ablösefrei durch den abstieg....
Sicher?
bin mir hundertprozentig sicher, das so gelesen zu haben.
Stand jedenfalls wohl so in der Bild (habe mal eben gegoogelt)
hatte es auch gelesen. scheint wohl eine fehlinformation gewesen zu sein
Im besten Sportteil ever ? Kann ich nicht glauben
oko1979 schrieb:Taunusabbel schrieb:
das war so ein genialer Abend, o.k. keinen Fußball gesehen, aber Jauch und Reif waren ganz großes Kino
http://www.youtube.com/watch?v=dVe0mUXSGEI
Das Spiel hinnerher war mal sowas von langweilig im Vergleich zu dem was vorher war
Das habe ich gar nicht mehr bis zum Ende mitgekriegt, ich hatte mich müde gelacht.
das war so ein genialer Abend, o.k. keinen Fußball gesehen, aber Jauch und Reif waren ganz großes Kino
Aragorn schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Sieht danach aus, dass man eine Mannschaft zusammenstellen möche, die sich auch mit der Region hier identifiziert. Chandler und Ochs sind jetzt nicht gerade meine Wunschspieler, aber Jung können wir nicht einfach mit ein paar Millionen ersetzen. Dafür haben wir das Geld auch nicht. Ich könnte mit einem der beiden durchaus leben, wenn man dann noch einen jungen Spieler als Ersatz für die RV-Position verpflichtet.
Hunt geht ja jetzt wohl zum VfL Wolfsburg - finde ich gut. Ich habe von Hunt nie sehr viel gehalten. Und er hätte hier sicherlich mehr als 2.000.000 € im Jahr verdienen wollen.
Ich vertraue weiterhin auf Hübner und Schaaf, die mit Sicherheit eine schlagkräftige junge und hungrige Mannschaft zusammenstellen werden. Waldschmitt, Stendera, Kittel und Kempf sollten die Spieler sein auf die wir zukünftig setzen sollten. Ich bin da sehr schmerzfrei. Lieber steige ich mit einer jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft in die 2. Liga ab als mit satten Söldnern mit AK auf Platz 14 zu landen. Ist betriebswirtschaftlich und sportlich nicht die korrekte Denke, ich weiß. Aber ich bin es so Leid mit ansehen zu müssen, wie Mainz Jahr für Jahr ein neues Talent aus dem Hut zaubert und wir kniend vor Spielern wie Schwegler zu Boden gehen, um diesen Spieler auch ja hier halten zu können.
Aber - ich vertraue da ganz auf Schaaf und Hübner. Die beiden scheinen ein gutes Team zu sein. Allerdings frage ich mich dann doch, wo der "Hochkaräter" sein soll, den Hübner vollmundig noch vor 2 Wochen angekündigt hatte. Das ist das einzige was mich an Hübner noch stört - sein Dran Dinge in die Welt zu setzen, die noch nicht mal halbgar zu sein scheinen. Aber solange er ein positives Gesamtbild abgibt ist diese Eigenart eigentlich nicht erwähnenswert.
...und nochmal #120
damit es auch der letzte begreift!
Vergiss es das wird wie die Marinlegende
planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
anscheinden ist es ja Mode nur dumm angemacht zu werden...
Wer so wie Du wirklich alles dafür gibt sollte sich da nicht wundern.
aha also ist alles toll und so supi dupi?
Im Moment ist Urlaub, also gar nichts, dann ist WM. Willst Du jetzt 6 Wochen lang jeden Tag rumjammern ?
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend, die Herrschaften
Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
#aufschrei
was ist mit den Damschaften ?
herrlich
so, das kannst du jetzt auch gendern.
Schatzele, ich hasse diese politisch korrekten Scheiß. Ich bin definitiv Frau genug um mich dadurch nicht beleidigt zu fühlen. War nur ein scherz.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend, die Herrschaften
Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
#aufschrei
was ist mit den Damschaften ?
Ist der eigentlich der Zweitnick von der Uschi ?
Ich verstehe wirklich nicht warum Ihr (Mods) Euch so vehement dagegen sperrt. Es wäre doch auch für Euch eine Erleichterung wenn Ihr nicht so viel durchwischen müsstet
Meinst den Trottel im UE ?