Taunusabbel
16027
bruno___pezzey schrieb:
wenn es tatsächlich ein fuchs ist, würd ja evtl. ein wachhund, der abgerichtet ist keine flamingos etc. anzufallen, eine alternative.
Ich glaub das nicht mit dem Fuchs. Es gibt doch im Zoo massig Federvieh (Enten usw.) das eher ins Beutechema eines Fuchses passen würde. Und dann, ausgerechnet an den Tagen an denen die Kamera nicht funktioniert bricht ein Fuchs ein, sonst nie ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Grüezi
Huhu *wink*
Uff, ich bin immer noch platt vom Wochenende. Samstag Straßburg, gestern Nürnberg. Zum Glück ist morgen nur Streik
Nächstes WE wird ätzend wenn die blöde Sommerzeit wieder anfängt.
jona_m schrieb:
So, ich mach mich dann mal vom Acker, gute Nacht werte Krampen und Krampinnen.
Schlaf gut
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Zickerei
Nö, alles gut. Wirkliche Zickerei geh anders.
ich werfe noch ein t hinterher
Direkt dem Brady an den Schädel.
Trifft eh immer die Richtigen
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Grüezi
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@brady,
hast Du nen neuen stalker ?
Einer von vielen
der im tic-tac-toe? Lass den, das ist meiner. Einer meiner mehr werdenden. Schön langsam werde ich paranoid und glaube, die wurden angesetzt, damit ich mir ne Entgleisung leiste.
ich hab insgesamt 38 Leute auf PN Ignore
ich erst 5. Mist. Ich setz gleich mal den brady auf ignore.
Ich glaub ich fang mit euch beide an.
Du hast noch keinen auf ignore ?
das ist besser geworden, als ich irgendwann mal mein Alter nach oben korrigiert habe. Damit war ich aus der Zielgruppe raus.
Ich krieg sowas trotz meines Alters Nur Perverse hier.
Hmm, die wissen halt wo sie es versuchen können und wo nicht.
Jetzt wirste frech Madame
Je m'excuse!
o.k.
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Zickerei
ich werfe noch ein t hinterher
Brady schrieb:
Zickerei
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@brady,
Einer von vielen
der im tic-tac-toe? Lass den, das ist meiner. Einer meiner mehr werdenden. Schön langsam werde ich paranoid und glaube, die wurden angesetzt, damit ich mir ne Entgleisung leiste.
das ist besser geworden, als ich irgendwann mal mein Alter nach oben korrigiert habe. Damit war ich aus der Zielgruppe raus.
Hmm, die wissen halt wo sie es versuchen können und wo nicht.
Jetzt wirste frech Madame
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@brady,
Einer von vielen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@brady,
Einer von vielen
sie freut sich halt immer über "ey, schnecksche, mach disch nakisch"-PN's
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hoffentlich klärt sich der Vorfall auf - wenns (hoffentlich) "nur" ein Fuchs gewesen sein sollte, müsste man dem ja irgendwie begegnen können.
Ich habe noch nie von einem Raubtier gehört, dass einfach mal so aus Spass Tiere tötet ohne sie zu fressen. Und da Füchse eigentlich nicht im Rudel jagen wären 9 Flamingos in einer Nacht schon ziemlich heftig für einen. Vor allem weil es ja wohl keine Hinweise auf Fraß gibt.
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wenn ein Fuchs in ein Hühner- oder Gänsestall eindringt wird es immer hässlich. Die töten meistens mehrere Tiere und nehmen 1 oder 2 mit. Keine Ahnung warum.
Ich glaube aber nicht das Flamingos auf dem Speiseplan von einem Fuchs steht.
Echt ? Sowas wie Blutrausch ?
Ich würde es nicht Blutrausch nennen. Einfacher Jagdtrieb. Alles was als Beute angesehen wird und nicht weg laufen kann, was im Stall ja nicht geht, wird getötet. Mein Chef, Arbeitskollegen und auch Landwirte hier im Ort haben schon alle da drüber berichtet das ein Fuchs im Hühnerstall locker mal 6 bis 10 Tiere zur Strecke bringt aber dann nur 1 oder 2 fehlen.
Das ist natürlich was anderes, ich kenne das halt nur aus freier Wildbahn und da wird eigentlich nur das getötet was auch gefressen werden kann.
Davon abgesehen fehlt im Zoo ja wohl kein Tier, die sind einfach nur niedergemetzelt.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@brady,
Einer von vielen
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
@brady,
Einer von vielen
Du und entgleisen ? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Ja, den meinte ich. Momentan hat er sich wohl auf brady eingeschossen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hoffentlich klärt sich der Vorfall auf - wenns (hoffentlich) "nur" ein Fuchs gewesen sein sollte, müsste man dem ja irgendwie begegnen können.
Ich habe noch nie von einem Raubtier gehört, dass einfach mal so aus Spass Tiere tötet ohne sie zu fressen. Und da Füchse eigentlich nicht im Rudel jagen wären 9 Flamingos in einer Nacht schon ziemlich heftig für einen. Vor allem weil es ja wohl keine Hinweise auf Fraß gibt.
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wenn ein Fuchs in ein Hühner- oder Gänsestall eindringt wird es immer hässlich. Die töten meistens mehrere Tiere und nehmen 1 oder 2 mit. Keine Ahnung warum.
Ich glaube aber nicht das Flamingos auf dem Speiseplan von einem Fuchs steht.
Echt ? Sowas wie Blutrausch ?
bruno___pezzey schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
sag das mal meiner katze
Das ist ein Argument, meine beiden fressen auch nix angezogenes Aber der Fuchs, der hier auf dem Grundstück lebt hat noch nie was von seiner Beute übrig gelassen, sonst würde ich ja ständig über Leichenteile stolpern.
Haliaeetus schrieb:
Schon schade wie das hier den Bach runter geht.
snuffle, HG, CE, Petra, Bambus scheinen wohl alle aufgegeben zu haben.
snuffle, HG, CE, Petra, Bambus scheinen wohl alle aufgegeben zu haben.
Schön geschrieben meine Kleine,
leider wird auch diese Stellungnahme nicht dazu führen dass sich ein Teil der Mods hinterfragt und es wieder zu einem besseren miteinander kommt.
Ich hoffe, du überdenkst es nochmal und schreibst nach Absitzen Deiner Sperre weiter, Du fehlst.
leider wird auch diese Stellungnahme nicht dazu führen dass sich ein Teil der Mods hinterfragt und es wieder zu einem besseren miteinander kommt.
Ich hoffe, du überdenkst es nochmal und schreibst nach Absitzen Deiner Sperre weiter, Du fehlst.
mwa Du alte Leseratte Den neuen Simon Beckett schon gelesen ?