Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Hetzer, Querulanten und sonstiges Geschmeiß
Gudn werte Krampin!
Alles klar ?
Loggn! Meine Eltern sind heute angekommen, meine Mutter haben wir schlafen geschickt und jetzt lungern mein Dad, die Kater und ich auf der Couch rum.
Klingt gemütlich, mit Vaddern auf der Couch rumlungern würde ich auch nochmal gerne.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gudn werte Krampin!
Alles klar ?
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach schobbes Beitrag muss ich feststellen, dass es Menschen gibt, die noch längere Beiträge schreiben wie ich.
krasse sache das. warum können eigentlich nicht alle so moderieren, wie der urna oder der haliaeetus. mir kommt es so vor, als würde sich der eine oder andere da zu wichtig nehmen.
Das Gebabbel macht derzeit nicht mal nen Viertel des Forums aus. Also warum brauchen wir da mehr als ein Viertel der 10 Mods hierfür? ,-)
Weil es wichtiger ist hier ein Depp zu zensieren als im UE dafür zu sorgen, dass weder Spieler noch Verantwortliche beleidigt werden. Hier tummeln sich nämlich die wirklich subversiven Elemente, das solltest Du eigentlich wissen Werner.
Davon abgesehen finde ich Deinen Vorschlag absolut unterstützenswert, glaube aber nicht dass es umgesetzt wird. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich mal mit einem mod darüber unterhalten.
Da ja nicht immer mods für die bestimmten Unterforen anwesend sind müssen sich halt alle um alles kümmern. So glaube ich war die Begründung.
Ich würde mich aber freuen wenn nochmal drüber nachgedacht würde.
Andy schrieb:
Gibts beim Hornbach Nieder-Eschbach wieder Katzengras? Kann mal bitte kurz jemand schauen? Habe keine Lust da jetzt umsonst rauszufahren...
Für´s nächste mal. Wenn nicht dort, dann beim sunflower.
Wegen der Kotzerei, versuche es mal mit Zimmerbambus, hat den gleichen Effekt, aber sie kotzen nicht.
Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann
SGE_Werner schrieb:
Nach schobbes Beitrag muss ich feststellen, dass es Menschen gibt, die noch längere Beiträge schreiben wie ich.
Sachlich und relativ unaufgeregt geschrieben, trifft so ziemlich meine Gedanken. Ändern wird sich trotzdem nix.
Ich hoffe schoppe bleibt uns auch nach absitzen der Sperre erhalten, auch wenn ich verstehen könnte wenn er darauf keine Lust mehr hätte.
Xaver08 schrieb:
I
Die erste Frage, die mir bei Deiner Veröffentlichung in den Sinn kommt, ist warum läss Du das heute, zwei Tage vor Ablauf Deiner Sperre veröffentlichen?
Das ist wirklich das Einzige das Dir dazu einfällt ?
@schobbe,
sachlicher hättest Du es kaum schreiben können, danke für die Mühe. Auch wenn ich nicht glaube dass es etwas bewirkt.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich freu mich sooo aufs Wochenende!
Bei mir ist schon WE, ich kaufe morgen Blumen und wühle im Garten
Guten Abend
Krampinnen und Krampen
Krampinnen und Krampen
Grabi65 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11200432,11728607/goto/
Lass doch, es hat eh keinen Sinn.
Brady schrieb:
Schöne Grüsse aus dem Paulaner Biergarten....gutes Bier....bestes Wetter...fesche Bedienung....aber werden die Fragen von pipapo und Taunusabbel auch beantwortet?
Prosit der Gemütlichkeit
Lass gut sein Brady, eigentlich isses doch wirklich egal.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
lebbe is schee
das wird das Motto des Tages, wenn wir alle auf deinem Grab tanzen werden. Ist ja nimmer so lange hin.
so richtig wienerisch mit rummel und grillen am grab...
oh,oh, jetzt gibt es Ärger
warum dann des?
weil der Boccia kein Wiener ist
hat doch mit ihm direkt nichts zu tun... der weaner ansich feiert auf dem zentralfriedhof aber seine morbiden ansichten mit der langen nacht
Gute Güte, Sarg probeliegen ?
Schon ein spezielles Völkchen die Wiener.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
lebbe is schee
das wird das Motto des Tages, wenn wir alle auf deinem Grab tanzen werden. Ist ja nimmer so lange hin.
warum dann des?
weil der Boccia kein Wiener ist
argh vom boccia ce-t
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Andy schrieb:MrBoccia schrieb:Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.
dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat
HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...
ich bin frohen Mutes, da ich Beständigkeit mag. Bloss nix Neues. Teufelszeug.
Machen wir Lagerfeuer mit unseren DK?
*brutzel*
Schöne Sache. Während nächste Saison Babbel, Schaaf, Fink und Co vor sich hindilletieren plündern wir Arndts Boni-Vorräte und lassen es uns am GD mit einem Bier in der Hand gut gehen.
klingt nach einem guten Plan
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
lebbe is schee
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.
pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill
So erklärt sich unser unterschiedliches Gewicht Hase
aber am leben nimmste schon noch teil, oder?
Klar, aber 3 Kilo Fleisch schaffe ich trotzdem nicht
Guten morgen Allerseits
Wochenende -9 Std.
Wochenende -9 Std.