Taunusabbel
16027
Maabootsche schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:tarnkappe schrieb:Doc_Aeppl0r schrieb:jona_m schrieb:
Ich finde die Theorie ja ganz nachvollziehbar.
http://www.wired.com/autopia/2014/03/mh370-electrical-fire/
Das ist bis jetzt die einzige Theorie die absolut schlüssig klingt. Gut begründet. Schlüssig hergeleitet. Von einem Fachmann.
Aber ist natürlich eher langweilig im Gegensatz zu irgendwelchen Ängste schürenden und haltlosen Entführungstheorien... schon klar, dass sich mit letzterem mehr Zeitungen verkaufen lassen.
als langweilig wuerde ich kein szenario bezeichnen, egal welches. alles ist furchtbar
wenn lt dem artikel ein brand einen absturz verursacht hat, warum konnten die piloten dann keinen funkspruch absetzen?
Weil ein Brand der Elektrik dazu führen kann das die Kommunikation aus fällt.
Zudem wird dort ja auch beschrieben, daß man bei einem Brand erstmal alles(!) ausschaltet - erste Priorität sei dann, daß man in der Luft bleibt, zweite, daß man dabei navigiert, und erst die dritte, daß man wieder die Kommunikation aufnimmt. Wenn sich bis dahin dann ein Schaden auch an der Kommunikation gebildet hat, wird das dann nix mehr, insofern ist das bei diesen Annahmen schon stimmig...
Angeblich haben doch aber die handys der Passagiere noch tagelang funktioniert, also zumindest geklingelt. Es gab keine "nicht erreichbar…" Ansagen.
Irgendein Passagier hätte doch dann bestimmt angerufen. Das haben ja manche sogar an 9/11 gemacht.
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
ist doch alles bestens, paar Störenfriede wurden entsorgt
Bitte keine Fehlinterpretationen und Legendenbildungen...
sorry, Missverständnis
ups. "Missverständnis".
Ganz wichtig die Gänsefüsschen.
MrBoccia schrieb:
nochmal, Abbel - es wird gesperrt oder gelöscht, je nachdem wer was wann wo über wen sagt. So ein Beitrag im Gebabbel, der wäre schon längst weg.
Bin wohl gerade bisschen begrifsstutzig, tschuldigung. Ich wundere mich zukünftig nicht mehr.
raideg schrieb:J_Boettcher schrieb:
unglaublich, was dieser [...] da abgelassen hat. Flum hat gottseidank ruhig reagiert. was hat der DFB in den letzten 20 Jahren bis auf die Weiber-WM eigentlich hinbekommen? bei den letzten vier Turnieren trotz bester Aussichten klaeglich gescheitert. von den peinlichen Auftritten 98, 00, 02 und 04 ganz zu schweigen. der [...] soll die Klappe halten. mag sein, dass die Kommunikation der Nichtverlaengerung sehr ungluecklich war. wurde ja auch im Forum breitgetreten. aber solche Intriganten wie den Stenger brauchen wir nicht.
Aber sonst gehts noch, ja?
Warum sowas hier stehen bleiben darf irritiert mich ein wenig.
steps82 schrieb:
Ja ist doch gut jetzt, Heribert raus.
Sagt wer (ausser SDB natürlich) ?
Warum drehen beim Thema HB hier einige immer so am Rad ? Man kann doch wohl Fehler ansprechen ohne gleich HB raus zu skandieren.
Ob das vom Stenger jetzt so toll war gestern Abend, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein, ihn aber gleich als ***** zu beschimpfen.......
Ich habe ihn jedenfalls nicht als Dampfplauderer (ala W. Hartmann) in Erinnerung.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?
Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...
HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.
Er sollte es zumindest mit Trainer und SD vorher absprechen.
Anita1950 schrieb:Anita1950 schrieb:
schau mal in den FNP artikel von Peppi Schmidt glaube ich. Das hat der Watz neulich verlinkt und paar mal zitiert. klang schon sehr eindeutig.
habe aber grad keine zeit den link zu suchen
doch kurz geschaut:
http://www.blog-g.de/streich-kommt-nach-frankfurt.html/#comment-773231
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018
Danke, ja für mich ist das auch eindeutig, wird aber von anderen abgestritten.
Ist ja auch egal, bleibt auf jeden Fall spannend, nicht nur auf dem Platz.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Boccia,
könntest Du drüben bitte mal nachfragen was # 53 bedeutet, bzw. ob es da belegbare Infos gibt ? Ich gehöre ja nicht zum illustren Blogzirkel, würde darauf wohl keine Antwort bekommen.
da muss ich net nachfragen, der Watz hat recht.
Das glaube ich ja auch, wenn es allerdings belegbar wäre könnte man damit dem Schranzdingens den Wind aus den Segeln nehmen.
ich versuche das per PN schon länger, der ist komplett verbohrt
Schade, aber wahrscheinlich wird er sonst vom Flurfunk abgeschnitten.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Boccia,
könntest Du drüben bitte mal nachfragen was # 53 bedeutet, bzw. ob es da belegbare Infos gibt ? Ich gehöre ja nicht zum illustren Blogzirkel, würde darauf wohl keine Antwort bekommen.
da muss ich net nachfragen, der Watz hat recht.
Das glaube ich ja auch, wenn es allerdings belegbar wäre könnte man damit dem Schranzdingens den Wind aus den Segeln nehmen.
@Boccia,
Reativ schrieb:
"Wenn viele Völkerrechtsverletzer dem Völkerrechtsverletzer Rußland vorwarfen das Völkerrecht zu verletzen, ist das nicht besonders wirksam und glaubwürdig..."
Auszug aus der oben verlinkten Rede vom Gregor Gysi.
Joa, der ehemalige SEDler und IM bei der Stasi ist natürlich absolut unparteiisch gell ?
grabiforever schrieb:
Stenger attackiert Bruchhagen +++
Fernsehen
(Bild: hr)
[zum heimspiel!]
Ex-DFB-Sprecher Harald Stenger hat Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wegen der Bekanntgabe des Abgangs von Trainer Armin Veh scharf attackiert. "Das war ein völlig unnötiger Alleingang. Er hat den Sportdirektor aufs schärfste provoziert und brüskiert. Alle anderen Gremien wurden zu Statisten degradiert", sagte der Sportjournalist am Montag im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Bruchhagen wolle offenbar zeigen, dass er noch der "große Zampano" sei. Gerade bei der Suche nach einem neuen Trainer sei dieses "angespannte Verhältnis" zwischen Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner ein großes Problem. "Es ist schade, weil die Eintracht eine absolut gute Entwicklung genommen hat. Jetzt wird das ohne Not in den Sand gesetzt."
oha.
Kann bitte jemand später mal vom Heimspiel berichten ? Mein Fernseher weigert sich HR zu senden.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
nue schwule und indianer hier und die wenigsten davon schlafen in zelten
Du sprichst in Rätseln
nur...nicht nue
Das hatte ich schon vermutet, macht aber die Sache mit Schwulen und Indianern auch nicht klarer.
Brady schrieb:
nue schwule und indianer hier und die wenigsten davon schlafen in zelten
Du sprichst in Rätseln
emjott schrieb:tobago schrieb:
Schlimme Sache, dass der Typ auch wirklich glaubt was er da von sich gibt. Der einzige Trost den man dabei haben kann ist, dass er, zumindest in Deutschland, komplett verbrannt ist und wenigstens damit bis ans Lebensende gestraft sein wird.
Das halte ich für übertrieben.
In fünf Jahren wird sich jeder an die Haftstrafe von Hoeness erinnern. Dass das auch für das Verhalten dieses Volksvertreters gilt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Täusch Dich mal nicht, sowas klebt an einem wie Pech und Schwefel. Gerade wenn es um Pädophile geht ist das Gedächtnis ziemlich gut.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.
Definitiv, das wird aber wirklich auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Als müssten sich die Leute mit immer noch mehr schwachsinnigen Spielchen übertreffen.
Manchmal kommt man sich eher vor wie beim Kindergeburtstag, bei einem ganz schlimmen, als bei einer Hochzeit.
Naja so Hochzteitsspielchen halte ich auch für unnötig. Wir machen da zwar hier im Ort von der Feuerwehr immer was kleines aber das hält sich dann im Rahmen. Meistens werden dann mit Wasserschläcuehn Ringe gemacht wo man durch gehen muss und am Ende mus man mit einer Kübelspritze noch irgendetwas um spritzen. das war's dann auch. Sich da verkleiden und Mottoparties finde ich schon zu viel des guten.
Ja, sowas meine ich aber gar nicht, das soll ja auch etwas symbolisieren, genau wie das Baumstamm zersägen oder Brot und Salz essen.
Diese peinlichen Spiele allerdings bei den Feiern, die nur darauf abzielen das Brautpaar zum Depp zu machen finde ich gruselig. Auch diese Unsitte, daß z.B. der Eröffnungstanz mittlerweile eine Choreografie haben muss, ein normaler Tanz reicht ja scheinbar nicht mehr.
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.
Definitiv, das wird aber wirklich auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Als müssten sich die Leute mit immer noch mehr schwachsinnigen Spielchen übertreffen.
Manchmal kommt man sich eher vor wie beim Kindergeburtstag, bei einem ganz schlimmen, als bei einer Hochzeit.
tobago schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hat der Typ denn wirklich niemanden, der ihm rät einfach die Fresse zu halten und seine Abartigkeiten nicht auch noch zu rechtfertigen ?
Er glaubt an das was er sagt, er glaubt es wirklich und sieht sich im Recht.
Wenn er sich also beim Betrachten der Fotos einen von der Palme wedelt, dann hat das nix mit Pädophilie zu tun, sondern mit Freude an der Kunst ? Wow. Unfassbar wie man sich selbst belügen kann.
Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
dann editiert halt ein w.xer in seinen post und schmeißt ihn 4 wochen raus.
das werden wir wohl leider nicht mehr erleben.
Er lässt auch gerade keinen Thread aus um ihn voll zu müllen. Schwer das noch zu ignorieren...
Schön das Ihr es so locker nehmen könnt, wenn die Eintracht wieder mal
dabei ist unnötig abzusteigen.
Mir ist das eben nicht egal.
Und da rede ich auch keine Niederlagen schön.
Du redest doch eh nur nach Niederlagen. Wenn es gut läuft sieht man Dich hier doch nie.
Ja, da hast Du natürlich recht. Was gegen die Handygeschichte spricht ist natürlich, dass sie dann auch zu orten gewesen sein müssten. Weil ja in den meisten handys auch GPS ist.