Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:Brady schrieb:
Danke und auf gemeinsam bessere Zeiten...
Schön gesagt Brady, da mag ich mich anschließen.
Ich mich auch.
Aber was ist mit Fanschobbe ? Sie taucht in der Aufzählung nicht auf.
Brady schrieb:
und wieder einer mehr auf pn ignore
wer stalkt Dich denn jetzt schon wieder ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?
Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.
Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.
Franzosenmarkt???
In Bad Homburg, le marché français. War schön, in der Sonne gesessen, das eine oder andere Glas Pomelo getrunken und lecker gegessen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
@kine,
Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.
Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.
@kine,
prinzhessin schrieb:
anstrengend und nervig
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Diese Friseuruschi ist echt auch ein Sonderfall, oder ?
Uschi halt
Merkt die nicht wie sehr sie sich mit ihrem Ton ins Aus katapultiert ?
ist doch eh bloss ein provozierender Zweitnick
Ich dachte zweitnicks gehen nicht mehr, da würde doch supertoll aufgeräumt.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Uschi halt
Merkt die nicht wie sehr sie sich mit ihrem Ton ins Aus katapultiert ?
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?
chrrrrrrrr - Mittwochsabendspiele sind anstrengend
Jep, aber ich habe morgen frei und werde es mir bei dem tollen Wetter auf dem Franzosenmarkt gut gehen lassen
bruno___pezzey schrieb:
und da dummheit keine grenzen kennt, hat er nun youtube sperren lassen.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/34b610q-medien-tuerkische-behoerden-sperren-youtube
so langsam weiss ich nich, ob ich lachen oder weinen soll.
Der Typ hat echt so einen Sockenschuss. Mal sehen wie das Adlerfräulein das wieder schönredet.
Keiner da ?
HessiP schrieb:
Ich hatte schonmal angeregt, diese Uhr dann auf Schuldenuhr umzustellen...
So viele Stellen hat die Uhr gar nicht
MrBoccia schrieb:
sehr entspannt heute im UE. Bis auf den Bremsi, der bisserl spielen will.
War gestern sogar im Spieltagsfred richtig schön. Hasenfuss und der Koreaner waren ja auch nicht da und der W4S hat mich wirklich überrascht.
Stoppdenbus schrieb:Taunusabbel schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Hoffen wir mal, dass Bruno den VV nicht über seine Vorgespräche informiert, sonst kennt am Wochenende wieder jeder Kellner im Rhein-Main-Gebiet die möglichen Kandidaten.
Findest Du Dich nicht selbst ein bisschen peinlich langsam ?
Das Ausplaudern von Interna finde ich wesentlich peinlicher.
scho recht, jeder blamiert sich halt auf seine Weise
Stoppdenbus schrieb:
Hoffen wir mal, dass Bruno den VV nicht über seine Vorgespräche informiert, sonst kennt am Wochenende wieder jeder Kellner im Rhein-Main-Gebiet die möglichen Kandidaten.
Findest Du Dich nicht selbst ein bisschen peinlich langsam ?
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe buckler,
ich wünsche euch einen schönen arbeitstag
Guten Morgen liebste Laus,
hab einen schönen Tag im Gadde
FräuleinAdler schrieb:pipapo schrieb:bruno___pezzey schrieb:Gar nicht. Die, mit Ausnahme vom Adlerfräulein, internetaffine Bevölkerung steht sowieso in großen Teilen der Opposition nahe. Der eigenen Wählerschaft hingegen wurde demonstriert wie handlungsfähig Erdogan bei der Verteidigung des Staats (also sich selbst) ist.
mal schauen wie sich dies auf die kommunalwahlen am sonntag auswirkt.
In dem Versuch, die AKP, allen voran Erdogan, zu dämonisieren
Dazu braucht es keine einseitige Berichterstattung, das schafft dieser lupenreine Demokrat ganz prima selbst.
Unfassbar Deine Versuche diesen Typ immer wieder als das arme Opfer hinzustellen.
Chaos-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aragorn schrieb:
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!
Ich weiß auch nicht wie ich jetzt schlafen soll, wird ein übler Arbeitstag morgen. Mit Tränensäcken wie Derrick, aber einem fetten Grinsen
Hast du auch einen Harry der den Wagen vorfährt um dich zur Arbeit zu bringen?
Leider nicht, das muss ich irgendwie selbst schaffen
Aragorn schrieb:
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!
Ich weiß auch nicht wie ich jetzt schlafen soll, wird ein übler Arbeitstag morgen. Mit Tränensäcken wie Derrick, aber einem fetten Grinsen
Lasst sie doch bitte auch frei, wenn es sein muss auch auf Bewährung.