Taunusabbel
16027
Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht-Er schrieb:solivagusinsilva schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wieviele der AKW-Unfall : N U L L bis jetzt.
Ist das dein Ernst? Andere Frage: gab es eigentlich bislang in Tschernobyl Tote? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte uns die von Öko-Faschisten manipulierte Presse doch sicher die Zahlen präsentiert, so wie bei einem Flugzeugabsturz. So etwas wie eine Strahlenverseuchung gibt es wahrscheinlich garnicht (ausgenommen bei einigen hier im Forum). Das ist nur eine Erfindung von Grundstücksspekulanten. Nach Tschernobyl fahren übrigens schon wieder Ausflugsbusse, wäre das nix für dich?
Sind in Fukushima bis jetzt Tote WEGEN DES REAKTORUNFALLS zu verzeichnen ?
Ja oder Nein?
Tschernobyl: Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Z. B. die armen Schweine (Russische Soldaten), die damals da rein geschickt worden sind, von denen überlebten kaum welche 2 Jahre. Aber es ist so bezeichnend, dass ich dadurch, dass ich das anspreche, gleich als Atomkraftfreund gelte, das Gegenteil ist der Fall. Deine letzt Bemerkung zeigt , was du für ein armer Mensch sein musst.
So du Exemplar,
Du weißt aber schon das Strahlung auch langfristige Schäden verursacht bei Flora und Fauna und das dadurch Landstriche unbewohnbar werden? Warum ist es dir so wichtig das bisher niemand in Fukushima durch Strahlung gestorben ist und vor allen woher weißt du das überhaupt?
Es geht ihm um einzig und alleine um das "bis jetzt"
kann man leider ja nicht wirklich beziffern. Die japanische Regierung wird nicht so blöd sein Zahlen über Kindersterblichkeit, Fehlgeburten, Mißbildungen usw. an die große Glocke zu hängen.
Aachener_Adler schrieb:reggaetyp schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Staatsanwalt fordert 5 1/2 Jahre
Milde. Sehr milde.
(b) ohne konkreten Verfolgungsdruck durch die Steuerfahndung entstand und lässt Wurstuli daher mit einer dicken Geldstrafe und Bewährung davonkommt. Das ist auch nicht auszuschließen. Was eine Bewährungsstrafe für die zukünftige Steuerehrlichkeit der anständigen Steuerzahler in Deutschland bedeuten würde, mag ich mir allerdings nicht vorstellen.
Nö, sie haben doch selbst eingeräumt dass die Recherche des Stern ausschlaggebend war, also nicht der plötzlichen Ehrlichkeit sondern der Angst vor Entdeckung geschuldet.
vonNachtmahr1982 schrieb:Grabi65 schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
der hat bestimmt auch ne rode Kopp
en rode Kopp, wenn ich bitten darf
gude hoeness
willste was was von meinen Milliönchen habbe? Unversteuert natürlich
Könnte man dem Eintracht-Er nen Ferienhaus nahe Tschernobyl kaufen... das bisschen Strahlung macht ja nix mehr. Ist ja net viel da zum kaputt gehen bei dem Typen...
Aber bitte ohne Internetzugang
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Jetzt Katja vs. Angelina!
och nöö, da guck ich doch lieber meiner Zimmerpalme beim wachsen zu.
Und wie viele cm macht sie die Sekunde?
keinen
dann ist es die falsche pflanze
http://www.art-tv.ch/5712-0-Le-Thtre-Der-kleine-Horrorladen.html
Audrey II geht nicht, die würde ja meine ganzen anderen Tiere fressen
Da schlägt aber mein Gärtnerherz in die Höhe... die ist doch voll süß.
Natürlich ist sie süß, aber zu gefährlich
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
keinen
dann ist es die falsche pflanze
http://www.art-tv.ch/5712-0-Le-Thtre-Der-kleine-Horrorladen.html
Audrey II geht nicht, die würde ja meine ganzen anderen Tiere fressen
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
keinen
Snuffle82 schrieb:
Feindliche Übernahme der Moderation ?
mickmuck schrieb:
ui, die snuffle ist jetzt mod
Guten Abend werte Herr- und Damschaften
Container-Willi schrieb:MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:
wir haben ca. 12 Mios mehr eingenommen als geplant. Also ist da genügend Geld da, falls es nur darum gegangen wäre.
Dem ist nicht so. Es ist doch überall zu lesen, dass man einen Teil der Mehreinnahmen bereits ausgegeben hat, um den Kader zu verbreitern.
doch, dem ist so - wir haben mind. 12 Mios an Mehreinnahmen. Falls dich auf Teil 2 beziehst - das hat Hellmann mal erwähnt. Obs stimmt und wieviel, weiss keiner. Und trotzdem wäre noch einiges an Mehreinnahmen verfügbar.
Hellmann hatte vor kurzem in einer Zeitung,glaub es war die FR,mitgeteilt,dass man einen Bruttogewinn von c.a. 12.Millionen Euro erzielt hätten-wovon c.a. 6.Millionen Netto übrig blieben man aber davon 4.Millionen abziehen müsste,weil man in Vorlage getreten sei mit 4.Millionen auf diese Saison bezogen.
Blieben also noch derer 2.Millionen übrig und was mich interessieren würde,was bis zum DFB-Pokalaus noch hängen geblieben ist denn davon wurde nichts erwähnt.
Muss man abwarten,was für die neue Saison zur Verfügung stehen wird und ob überhaupt.-Traurig aber wahr-
Man hat also 4 Mio ausgegeben, die noch gar nicht eingenommen waren und von denen nicht sicher war ob man sie überhaupt bekommt ? Man hat also Schulden gemacht ?
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Ab dafür noch genug Geld auf Ulis Festgeldkonto ist ?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-ermittelt-gegen-fc-bayern-wegen-schmaeh-plakat-a-958255.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-ermittelt-gegen-fc-bayern-wegen-schmaeh-plakat-a-958255.html
Reativ schrieb:
Früheren US-Außenminister Henry Kissinger hat Heute Etwas vernünftiges vorgeschlagen (Quelle: Spiegel) :
Kissingers Vier-Punkte-Plan
Erstens: Die Ukraine wählt ihre politische und wirtschaftliche Assoziierung frei, auch mit Europa.
Zweitens: Die Ukraine verzichtet auf einen Nato-Beitritt.
Drittens: Die Ukraine nimmt international eine neutrale Position ein wie Finnland.
Viertens: Russland verzichtet auf eine Annexion der Krim - im Gegenzug stärkt Kiew die Autonomie der Halbinsel.
Kling gut, oder?
Klingt wirklich gut, ich wage aber stark zu bezweifeln dass das bei den verhärteten Fronten noch umsetzbar ist. Und bei den dubiosen Protagonisten schon gar nicht. Der Timoschenko z.B. traue ich genau so wenig wie den Faschisten oder den Russlandtreuen um Janukowitsch.
Matzel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie hätte er denn wissen sollen was die anderen user am Wochenende ausgelöst haben, das Geläster war doch mittlerweile gelöscht ? Er hat doch nur gesehen daß sie gesperrt sind aber den ganzen Verlauf nicht mitbekommen.
Warum und woher jemand etwas weiß, spielt im Allgemeinen wohl eine eher untergeordnete Rolle, wenn man zweifelsfrei erkennen kann, dass der- oder diejenige dieses Wissen gezielt einsetzt.
Du konntest das rauslesen ? Dann bist Du definitiv ein besserer Leser als ich.
Ich las aus seinem Beitrag nur, daß er sauer über die Sperrung des Jungvolks war, weil er eben nicht mitbekommen hat was los war. Auch wenn ich den "Wixx.er" jetzt auch nicht so prickelnd fand. Aber hätte es da nicht auch eine gelbe Karte getan ? Bei einem user, der ja nun wirklich nicht durch Pöbeleien auffällt. Wozu gibt es die Verwarnungen dann wenn einer bei der ersten Beleidigung gleich für 4 Wochen gesperrt wird ?
seventh_son schrieb:Brady schrieb:
liest du eigentlich auch die pns die du so verschickst?
User wurden gesperrt, die Gründe wurden ihnen mitgeteilt, und wenn nötig klargestellt, wo es vermeintlich Unklarheiten gab. Das kann jeder bewerten wie er will. Mehr gibt's dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
Dann bekomme ich hierauf auch keine Antwort mehr ?
Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mal ehrlich, wenn man hier fragt warum ein user gesperrt wurde heißt es "frag ihn selbst", wenn aber der user es selbst nicht weiß weil zuerst auf seine schlimme Historie (ohne Belege) verwiesen wird (die es meiner Meinung nach bei besagtem user auch gar nicht gibt), dann auf Tage an denen er gar nichts geschrieben hat und als finale Begründung dann der "Wixx.er" kommt, dann ist das doch leicht merkwürdig, oder ?
Also wenn wir hier schon öffentlich diskutieren, kann ich das so nicht stehen lassen. Dem User wurde klar gemacht, dass in seinem Fall die Beleidigung im Zusammenhang mit den Vorkommnissen der letzten Stunden (nicht Wochen!), die durch andere User ausgelöst wurden, der ausschlaggebende Grund war. Und das reicht aus unserer Sicht auch aus.
Alles andere war ein wohlgemeinter Versuch, in einem vernünftigen Ton den Entscheidungsprozess innerhalb der Moderation aufzuzeigen, an dem unterschiedliche Leute beteiligt waren. Wie gesagt, war ein Versuch.
Wie hätte er denn wissen sollen was die anderen user am Wochenende ausgelöst haben, das Geläster war doch mittlerweile gelöscht ? Er hat doch nur gesehen daß sie gesperrt sind aber den ganzen Verlauf nicht mitbekommen.
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mal ehrlich, wenn man hier fragt warum ein user gesperrt wurde heißt es "frag ihn selbst", wenn aber der user es selbst nicht weiß weil zuerst auf seine schlimme Historie (ohne Belege) verwiesen wird (die es meiner Meinung nach bei besagtem user auch gar nicht gibt), dann auf Tage an denen er gar nichts geschrieben hat und als finale Begründung dann der "Wixx.er" kommt, dann ist das doch leicht merkwürdig, oder ?
Also wenn wir hier schon öffentlich diskutieren, kann ich das so nicht stehen lassen. Dem User wurde klar gemacht, dass in seinem Fall die Beleidigung im Zusammenhang mit den Vorkommnissen der letzten Stunden (nicht Wochen!), die durch andere User ausgelöst wurden, der ausschlaggebende Grund war. Und das reicht aus unserer Sicht auch aus.
Alles andere war ein wohlgemeinter Versuch, in einem vernünftigen Ton den Entscheidungsprozess innerhalb der Moderation aufzuzeigen, an dem unterschiedliche Leute beteiligt waren. Wie gesagt, war ein Versuch.
Und die "ein Kollege erinnert sich an Entlgeisungen in einem anderen thread, die wir aber jetzt natürlich nicht raussuchen...." Nummer ist ja wohl das Absurdeste was ich jemals gelesen habe.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe jetzt von den Gesperrten ein bisschen was erfahren, warum man sie gesperrt hat. Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür. Das beste ist, "das , was du dir am Wochenende geleistet hast, war genug" einem gegenüber der auf Urlaub war, ist schon grosses Kino.
Ein Kollege erinnert sich gefällt mir besonders gut. Wenn's eigentlich nicht so traurig wäre.
Ohne den anstößigen Beitrag raussuchen zu wollen natürlich
Schön auch wenn man von 5 Leuten 5 verschiedene Begründungen bekommt.
Manchmal glaube ich, ich bin hier in einem Film.
Heißt für mich im Umkehrschluss man hat sich jahrelang nichts zu Schulden kommen lassen und wird wegen eines postings gesperrt, wohingegen andere user permanent hetzen und beleidigen dürfen und nicht mal ne Karte kriegen.
Echt jetzt, setzt Euch bitte mal zusammen und bringt hier wieder ne klare Linie rein, das ist doch langsam absurd.
Heißt für mich im Umkehrschluss man hat sich jahrelang nichts zu Schulden kommen lassen und wird wegen eines postings gesperrt, wohingegen andere user permanent hetzen und beleidigen dürfen und nicht mal ne Karte kriegen.
Echt jetzt, setzt Euch bitte mal zusammen und bringt hier wieder ne klare Linie rein, das ist doch langsam absurd.
MrBoccia schrieb:wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:Bobbelche schrieb:
Eingenommen heißt aber nicht steht im vollen Umfang zur Verfügung.
stimmt. Es muss ja erstmal was aufs Festgeld eingezahlt werden, falls es wieder nen Betriebsunfall gibt.
Oder eine Gewinnausschüttung an die Aktionäre
das ist ein Punkt, der nicht vergessen werden darf - was benötigt der Hauptaktionär noch an Geld.
zumindest ja schon mal die Kohle um die verscherbelten Anteile zurück zu kaufen, darüberhinaus wird man sehen.
Ein Tsunami ist eine Naturkatastrophe genauso wie ein Vulkanausbruch o.ä. Das kann doch niemand verhindern.
Strahlenschäden können verhindert werden indem man auf Atomkraft verzichtet. Und da ist es mir letztendlich schei.ssegal ob 100 oder 1000 Menschen dadurch zu Tode kommen oder verkrüppelt werden. Jeder Tote, den man hätte verhindern können, ist einer zu viel.