>

Taunusabbel

16027

#
Guten Abend allerseits

und: Scheißtag
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckt von den Anwesenden jemand Hannibal und kann mir was erklären ?

Nee, ich schau Rommel. Aber frag ruhig trotzdem-

Hannibal läuft doch heute gar nicht, ich verstehe halt bei der Serie die Rolle des Hannibal Lecter nicht. Ist er nun gut oder böse ? Was will er ?

Nun ja, er ist ein kannibalistischer Serienmörder.

Ob das nun gut oder böse ist, überlasse ich Dir.  

er hat aber noch niemanden gefressen bisher
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Nee, ich schau Rommel. Aber frag ruhig trotzdem-

Hannibal läuft doch heute gar nicht, ich verstehe halt bei der Serie die Rolle des Hannibal Lecter nicht. Ist er nun gut oder böse ? Was will er ?
#
#
concordia-eagle schrieb:
Gute Besserung Äbbelsche.

Wenn man im Himalaya wohnt, ist es halt manchmal kalt. ,-)  

Danke, gerade Erkältungsbad genommen, jetzt rieche ich wie ein Eukalyptusbonbon und meine Katzen hassen mich  :neutral-face Ich habe wohl zu wenig Winterspeck, muß ich morgen mal mit anfuttern anfangen.
#
Alles Liebe Patrick,
hoffentlich wurdest Du heute gebührend gefeiert.
#
Merci für die Besserungswünsche, ich friere wie ein Schneider und niese andauernd, aber sonst geht es.

@jona
wie wäre es mit Madeleines und Vanilleeis mit Orangen-Cointreau-Sosse ?
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  

Und?

Hab eben ne superzarte, nicht trockene, Ente in einem Restaurant gespeist. Muss gleich nochmal nachlesen, was hier die Kochprofis zum Thema Ente geschrieben haben, da war doch erst kürzlich was.

Krass lecker!

Bei mir ist am WE Wetter- und Erkältungsbedingt Suppenzeit.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  

Ich koche ja nicht so gerne mit diesen Plastikbeuteln, aber die Zutaten sind lecker.

Ich dachte halt ich versuch das mal. Das riecht schon ganz großartig.

Ja klar, die Zutaten sind schon klasse. Ich nehme halt lieber den Römertopf für sowas, ich mag Plastik im Backofen nicht so gerne. Ist aber vielleicht nur eine Marotte von mir.
#
Haliaeetus schrieb:
Meine Fresse, was nervt dieses "Luft-raus" - Geblubber

Der Koreaner geht richtig ab, beste Zeit in seinem Leben.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
mussigger schrieb:
hier :

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/saison-2013/14/hintergrund/ef_2013_11_08_vorbericht_mainz_nb/page/460---164-.html

Eintracht TV  

Danke.

Gut dass sich kein Trainer bin, denn nach einer solchen Aussage würde ich den Spieler zuerst einmal aus dem Kader streichen und müsste mir ganz gut überlegen ob dieser Spieler unter mir noch jemals ein Spiel machen wird. Richtig ekelhafte Aussagen  

Man muss es auch nicht übertreiben. Erstens war die Aussage relativ kurz nach dem Spiel und zweitens ist deutsch nunmal nicht seine Muttersprache und da formuliert man Sätze ggf schon mal etwas anders als man sie wirklich meint.
Ich will nicht glauben, dass er sagen wollte, dass alle außer ihm schwach waren. Und die Mannschaftsleistung hat je nunmal definitiv nicht gestimmt.
Wieso er mit seiner Leistung zufrieden war wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Nee Basalti, das kann man nicht mit Muttersprache oder ähnlichem schön reden. Nagel mich jetzt nicht auf ein Datum fest, aber ich habe bei Zitaten von ihm schon öfter mal geschluckt, weil sie sehr arrogant klangen und seine Selbstwahrnehmung auch etwas anders ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Veh wird ja auf einmal ganz schön kleinlaut.
Das ist eigentlich ein scheiß Zeichen.

Plötzlich helfen seine andauernd gepredigten ewigen Erfahrungen Ihm anscheinend auch nicht mehr weiter.
Link:
http://www.transfermarkt.de/de/krise-macht-veh-sorgen-habe-ein-bisschen-bauchschmerzen/news/anzeigen_140383.html

Schade das er jetzt schon so ratlos ist.
Ich frage mich nur, wie andere Trainer sowas öfters schaffen da rauszukommen und warum das bei uns immer sooo unmöglich zu sein scheint.
Ein Slomka startete in hannover mit 6 Niederlagen am Stück, jeder dachte
das ist das Ende von Hannover in der Bundesliga.
Ein schaffte es auch oft, die Mannschaft zum Siegen zu bewegen, wenn es nötig war.

Und Veh gibt jetzt schon auf ??!!  

Joa, alle anderen schaffen das immer (deshalb werden auch dauernd Trainer gefeuert) nur die Eintracht ist immer zu doof. Was für ein Müll.

Beachtlich mit welcher Frequenz Du hier wieder Dein Gejammer loslässt. Müßte ja gerade eine traumhaft schöne Zeit für Dich sein.
#
jona_m schrieb:
So, ich habe:

Ich koche ja nicht so gerne mit diesen Plastikbeuteln, aber die Zutaten sind lecker.
#
ich kaufe noch ein r
#
mussigger schrieb:
Wenn man Lakic im Vorbericht gegen Mainz so hört, muss man ihn mal fragen, ob er noch alle Löcher im Netz hat !!!  

Das frage ich mich bei ihm tatsächlich schon ne Weile. "Ich habe ein gutes Spiel gemacht....." Geht´s noch ? Und dann noch mehr oder weniger den Kollegen die Schuld zuschieben ? Mit so jemandem wäre ich supergerne in eine Mannschaft  
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Quelle für die Büskens-Geschichte, ohne das ich den Bild-Link anklicke?

das ist nicht Bild, sondern bildblog. Also die, die immer die Fehler und Lügen der Blöd anprangern
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Gutes hat dieses Gegurke ja - bald simmer diesen arroganten, selbstverliebten, grosskotzigen Meistertrainer los.

Nur was kommt dann ? Wenn ich mir anschaue wer da so alles auf dem Markt ist wird mir Angst und Bange

Lodda ist frei. Friedhelm auch bald wieder.

Ja und Fink, Babbel, der schöne Bruno......... puhhhhhh
#
MrBoccia schrieb:
ein Gutes hat dieses Gegurke ja - bald simmer diesen arroganten, selbstverliebten, grosskotzigen Meistertrainer los.

Nur was kommt dann ? Wenn ich mir anschaue wer da so alles auf dem Markt ist wird mir Angst und Bange
#
Boah, es gibt Leute die sollten keine Tiere haben dürfen. Eben zum gefühlt 20sten mal einen Hund nach Hause gebracht, die Leute kümmern sich einen Scheiß und lassen den einfach rumstreunern. Wenn der nem Jäger vor die Flinte läuft wird er abgeknallt.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, der Veh-thread ist ja noch schlimmer als der Spieltagsfred, ich dachte nicht daß das überhaupt möglich ist.

Nee oder? Du schaust jetzt noch ins UE?

Die ist masochistisch veranlagt. Immer rummeckern übers UE, aber weggucken kann sie auch nicht. Gafferabbel.