>

Taunusabbel

16027

#
Boah, der Veh-thread ist ja noch schlimmer als der Spieltagsfred, ich dachte nicht daß das überhaupt möglich ist.
#
Haliaeetus schrieb:
Macht mich nicht schwach - ist das noch "mein" Forum? Den Willkommensgruß heute früh hab ich ja noch wiedererkannt ...    

?
#
Haliaeetus schrieb:
Danke für die erhellende und durch seine Aussagekraft belustigende Statistik. Das rettet einem so ein bisschen den zuvor stressigen Mod-Abend.

an solchen Tagen habt Ihr mein vollstes Mitgefühl
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, da ist die Motivation für Mainz!

Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.

Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.

Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  

Wenn das nicht zieht dann hilft gar nix mehr.

Selbst wenn wir 10:0 gewinnen kommt der Depp nach irgendeiner Niederlage mit neuen Namen aus seinem Loch gekrochen... der lebt doch hier nur davon alle Spieler schlecht zu machen.  

Ganz groß finde ich immer die Verballhornung der Spielernamen, soll das lustig sein ?
#
SGE_Werner schrieb:
So, da ist die Motivation für Mainz!

Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.

Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.

Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  

Wenn das nicht zieht dann hilft gar nix mehr.
#
Morsche
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
aber es ist schon ein wenig deprimierend, krank im Bett zu liegen  

Nur noch deprimierender ist es krank an die Arbeit zu gehen....  

Arbeit steht zwar morgen bei mir  nicht an, aber in die Schule muss ich, sonst verpasse ich zu viel.  

Ich bin momentan froh um jeden Tag den ich arbeite bevor die große Winter-zu Hause sitz und hab nix zu tun-Zeit kommt.

Ich hätte ganz viel Schnee zu schippen    

Nur bei kostenfreier Verpflegung und Unterkunft.  

Unterkunft ? Neee, ich dachte Du vertreibst Dir hier den Tag während ich arbeiten bin.
Verpflegung, darüber könnte man reden  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
aber es ist schon ein wenig deprimierend, krank im Bett zu liegen  

Nur noch deprimierender ist es krank an die Arbeit zu gehen....  

Arbeit steht zwar morgen bei mir  nicht an, aber in die Schule muss ich, sonst verpasse ich zu viel.  

Ich bin momentan froh um jeden Tag den ich arbeite bevor die große Winter-zu Hause sitz und hab nix zu tun-Zeit kommt.

Ich hätte ganz viel Schnee zu schippen  
#
Taunusabbel schrieb:

@vN
der Koreaner dreht aber auch gerade ziemlich auf.  

Der ist vor allen auch ein ziemlicher Idiot. Wie schon geschrieben, ich hatte am WE mit dem PN verkehr. Entweder ist der so doof das er es nicht rafft das er sich durch sein geschreibsel in die Schusslinie stellt oder er will das. Er hat zwar durch aus was amüsantes aber manchmal denke ich mir echt wie man so jemanden hier echt noch duldet...

och, wenn es ergebnistechnisch wieder besser läuft dann taucht er doch sowieso wieder ab, warum also Energie verschwenden ?
#
N´Abend Kine

@vN
der Koreaner dreht aber auch gerade ziemlich auf.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Nix los hier!? Alle im Ausland?    

Nö!

auch maulfaul ?

Joah, gibt ja nix zu sagen...

Wir sind zu nett geworden. Mal wieder ne Kampagne anzetteln ?

Gegen yum? Oder brady?

och nöö, die hatten wir schon. Vielleicht lieber der Depp aus dem F&F

. und will ihn auch erst gar net kennen lernen...

Auch wieder wahr, aber das Schöne an diesem Internetz ist ja, man muß die Menschen nicht persönlich kennenlernen
#
sgeguy schrieb:
adler76 schrieb:
sgeguy schrieb:
adler76 schrieb:
Ich muss leider jeden Tag an den seinem Laden vorbei fahren...

Und nun hat der Typ auch noch einen Stand am GD  

Gekauft wird aber nur beim Original!

Wie so mancher mit Menschen umgeht, unglaublich. "... der Typ ..."

"Der Typ" ist Baujahr 66, geht seit 1979 regelmäßig ins Stadion, ist durch und durch Fan der SGE, und vertreibt "Fanszene-Artikel" ...  warum muss man da so niveaulos drauf rum hauen?

Es gibt einige Städte, in denen mehrere Fanläden nebeneinander existieren, "wo" bitte ist da das Problem?

Ich kenne so eine Haltung nur aus den Geschichtsbüchern der DDR, dass es "nur einen" (in dem Fall den Staat) geben darf ... hier herrscht die freie Marktwirtschaft. Rainer wird wegen mir keinen Cent weniger Umsatz haben, eher mehr, weil womöglich ja jetzt viele schon deshalb bei ihm kaufen, um eine Solidarität an den Tag zu legen ...

Und auch mein Handeln auf facebook hat für Rainer enorme Werbung bedeutet. Bevor ich auf facebook aktiv wurde, hatte die Seite vom Rainer auf facebook weniger als 400 "gefällt mir", Sven (sein Kollege) hatte dem Rainer schon oft gesagt, er solle doch mehr auf facebook wert legen ... und die anfängliche Zusammenarbeit hat dann die "liker" auf seiner Seite in die Höhe getrieben.

Somit haben meine Aktivitäten mal höchstens positive Auswirkungen für Rainer, auf keinen Fall negative! (was auch nie beabsichtigt war/sein wird!!!)

Es gibt wie viele Friseure in Frankfurt? Wie viele Metzger? Wie viele Pizzerias? Wie viele Bäckereien? Wie viele Tankstellen?

Alles das funktioniert ... aber bei einem Laden mit Fanszene-Shirts wird da so eine Nummer abgezogen?

Eieiei...  

Naja, schau mal wie lange ich hier im Forum schon angemeldet bin. Ich kenne noch deinen alten Nick s.dreher oder sdreher, ich weiss es nicht mehr so genau. Warum gibt es diesen Nick nicht mehr? Weil du damals so vielen Leuten hier kräftig auf den Sack gegangen bist... Und jetzt noch diese Geschichte, daher bist du bei mir unten durch, egal was du hier erzählst..

... uiuiui ... mit diesem schweren Los muss ich nun leben.  Mir bleibt auch nix erspart, ganz unten durch? Nix zu retten? Naja, vielleicht finde ich da draußen ja noch irgend einen Mensch, der mit mir mal nen Äppler trinkt ... *träneausdemaugewisch*

manchmal wäre es wirklich besser den Mund zu halten wenn man sich nicht komplett zum Depp machen will.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Nö!

auch maulfaul ?

Gegen yum? Oder brady?

och nöö, die hatten wir schon. Vielleicht lieber der Depp aus dem F&F
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Nö!

auch maulfaul ?

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Nö!

auch maulfaul ?
#
jona_m schrieb:
Nabend!

#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin da etwas zwiegespalten, einerseits sind die Maklerkosten bei der Wohnungssuche natürlich lästig. Aber andererseits habe ich auch keinen Bock auf Wohnungsbesichtigungen wie früher als die Vermieter die Besichtigung noch selbst gemacht haben, da wurde man mit 50 anderen potentiellen Mietern zum gleichen Termin bestellt und mehr oder weniger durchgeschleust.
War auch nicht so doll.

Das läuft doch bei den meisten Maklern genauso ab.

Dann kenne ich nur "gute" Makler. Bisher hatte ich jedenfalls nur Einzeltermine.
#
Ach ja

Morsche allerseits
#
SGE_Werner schrieb:
Ah endlich mal etwas Bambule im F&F-Unterforum.    

Jesses, was ist das denn für ein typ ?
#
Ich bin da etwas zwiegespalten, einerseits sind die Maklerkosten bei der Wohnungssuche natürlich lästig. Aber andererseits habe ich auch keinen Bock auf Wohnungsbesichtigungen wie früher als die Vermieter die Besichtigung noch selbst gemacht haben, da wurde man mit 50 anderen potentiellen Mietern zum gleichen Termin bestellt und mehr oder weniger durchgeschleust.
War auch nicht so doll.