Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:
Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.
Versuche es mal mit Soda. Paar Esslöffel in den Abfluss, warmes Wasser drauf, ne Weile wirken lassen und dann nachspülen. Wirkt besser als die Chemiescheisse und ist auch noch umweltfreundlich.
Nikolov kehrt zurück
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt%E2%80%93nikolov-kehrt-zurueck,1473446,24875920.html?utm_source=FR-Updates+via+twitterfeed&utm_medium=twitter
(und: ja ich weiß, aber ich weigere mich das Knopfauge zu den Ehemaligen abzuschieben )
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt%E2%80%93nikolov-kehrt-zurueck,1473446,24875920.html?utm_source=FR-Updates+via+twitterfeed&utm_medium=twitter
(und: ja ich weiß, aber ich weigere mich das Knopfauge zu den Ehemaligen abzuschieben )
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach, eventuell gibts am Samstag lecker Heimatgebräu, so ich den commander erreiche.
erreicht.
Bitte schnell trinken, damit für den CE nix mehr übrig bleibt.
du könntest ihm ja ein licher mitbringen.
Schüttel.
Wann gedenkst Du denn zu kommen Boccia?
spätestens 15.30 treffen commander und der Todgeweihte am GD ein
Dann spürst in der Tat nichts mehr, wenn die Walküre einläuft.
Was eine echte Walküre ist, die kettet ihn erstmal irgendwo an und läßt ihn ausnüchtern bevor sie beginnt ihn zu quälen
Herzlichen Glückwunsch
Ach ja, Morsche
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
ach... nachtrag zur st. martins geschichte in der kita... der zuständige stadtrat und dezernent ist für die nächste ortsbeiratssitzung einbestellt worden und muss hier rede und antwort stehen...
Schönen Gruß von mir: Er soll sich verpissen. Weit weg. Katar zum Beispiel. Die nehmen da bestimmt Rücksicht auf ihn.
sollte es auf seinem mist gewachsen sein, werde ich ihm dies mitteilen... sollte es ein hirngespinst der kitaleitung sein, fordere ich deren kopf... oder wenigstens die verbannung... geteert und gefedert...
in den See, in den See.......
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
n.
Warum lebt man nicht Multikulti indem man in Kindergärten und Schulen eben alles feiert
Alles feiern würde dir gerade passen. Nix da! Wenn dann sollten wir Feiertage unserer heidnischen Vorfahren feiern... und da fällt Samhain raus.
Die auch gerne, je mehr umso besser
Quatsch, ich denke wirklich es würde das Verständnis der unterschiedlichen Kulturen fördern.
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was ist denn in Bad Homburg los? Völlig durchgedreht?
"Aus Rücksicht auf Mitglieder anderer Kulturkreise wird in der städtischen Kita Leimenkaut nicht mehr St. Martin, sondern das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ gefeiert. Dafür haben nicht alle Eltern Verständnis."
https://www.taunus-zeitung.de/rhein-main/hochtaunus/Mond-und-Sterne-statt-St-Martin;art690,669510
betrifft aber nicht alle kitas in bad homburg... eine städtische in der innenstadt hatte vor jahren das ganze komplett gestrichen und mit halloween gleichgesetzt bzw. ersetzt... holla, da war was los...
grundsätzlich gibt es dinge die sich bei St. Martin auch in anderen kulturkreisen ähnlich wiederfinden... aber wir schaffen hier kultur ohne not ab... is ja schick... und schick sind auch die kostüme...
Ich frage mich halt warum "Rücksicht auf andere Kulturen und Religionen" immer bedeutet irgendwas abzuschaffen.
Warum lebt man nicht Multikulti indem man in Kindergärten und Schulen eben alles feiert und alle Kinder an den jeweiligen Feiern teilnehmen. Die Kinder könnten erzählen wie die jeweilgen Tage in ihren Heimatländern gefeiert werden, welche Rituale, welches Essen es gibt usw...Das bringt doch die Kulturen näher zusammen oder sehe ich das falsch ?
Matzel schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Hoffentlich bleiben sie so wie sind, denn ist mir aufgefallen dass selbstbewusstespieler in Frankfurt unsicher und Mitläufer werden.
Wer zum Beispiel?
Alle. Immer. Nun merk Dir das doch endlich mal, ist doch nicht so schwer ,-)
Snuffle82 schrieb:
Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet.
Hat aber nix mit den katholen zu tun, die haben einen keltischen Brauch übernommen http://de.wikipedia.org/wiki/Samhain
propain schrieb:
Warum nur kommen mir immer so komische Gedanken wie "da wird wohl Geld geflossen sein" wenn die CDU was unterstützt?
Weil Du einen durch und durch verdorbenen Charakter hast und anderen Leuten Dinge unterstellst die sie nieeemaaaals tun würden
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das trifft auf jede/n hier zu denke ich, mal abgesehen natürlich vom Boccia
Und von mir. Da erkläre ich mich mit Herrn Boccia völlig solidarisch.
Ach, eventuell gibts am Samstag lecker Heimatgebräu, so ich den commander erreiche.
Nur deshalb schleimt er doch so rum....
jona_m schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sieht gut aus "chien enragé" . Beim Goggel kommen gleich paar Hundebilder
Das Getränk wird dann später erklärt. Werde das mal nachmachen. Kommt da wirklich dieser tyypische "Tabasco" Geschmack durch.
Die Französin müsste halt mal raus rücken, welchen Himbeersirup man dafür benutzt.
Aber gut, offensichtlich will Madame in Bordoh keinen Apfelwein trinken...
Darbo Waldhimbeersirup. Nicht billig aber gut. Gibt es normalerweise im Supermarkt im Brunnencenter, allerdings auch nicht immer.
Ich würde auch 2 Flaschen nehmen wenn du welchen kaufst, den nehme ich nämlich auch immer für die Himbeer Mojitos.
Ansonsten schmeckt man den Tabasco nicht wirklich, der ist nur für das nette brennende Gefühl zum Schluss verantwortlich.
Guck an, mit dem entsprechenden Druck im Nacken gehts doch
Danke, hat mich nämlich auch interessiert
Mit Apfelweinentzug kriegt man mich immer.
Das trifft auf jede/n hier zu denke ich, mal abgesehen natürlich vom Boccia
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Obacht, gleich kommt oezdem und erklärt euch rassistischen Kommunistennazis die tolle neue Welt
Gut daß ich Ökofaschistenemanzenbergziege mich nicht angesprochen fühle ,-)
jetzt stimmt`s
MrBoccia schrieb:
Obacht, gleich kommt oezdem und erklärt euch rassistischen Kommunistennazis die tolle neue Welt
Gut daß ich Ökofaschistenemanze mich nicht angesprochen fühle ,-)
Bigbamboo schrieb:
Was ist denn in Bad Homburg los? Völlig durchgedreht?
"Aus Rücksicht auf Mitglieder anderer Kulturkreise wird in der städtischen Kita Leimenkaut nicht mehr St. Martin, sondern das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ gefeiert. Dafür haben nicht alle Eltern Verständnis."
https://www.taunus-zeitung.de/rhein-main/hochtaunus/Mond-und-Sterne-statt-St-Martin;art690,669510
politisch korrekt bis zur Selbstaufgabe. Ist aber nix neues, ich habe von einigen Eltern gehört daß in den Kindergärten auch z.B. keine Weihnachtsfeiern mehr gemacht werden sollen aus Rücksicht auf andere Religionen
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Der leckerste after work Shot überhaupt: chien enragé.
*hicks*
Woraus besteht der denn?
Wodka, Himbeersirup, Tabasco.
Oh, das klingt interessant. Süß und scharf in Kombination mag ich ja gerne
Und Kopfschmerzen hab ich jetzt auch.
Autsch :neutral-face
Guten Morgen allerseits
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Obwohl, vielleicht doch besser morgen erst. Sonst vertue ich mich noch.
doch schon etwas Schlagseite ?
Minimal!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Baut der auf nen anderen auf?
Ich mag es nämlich nicht, mit dem 4. Roman mit Komissar X anzufangen, wo dann immer auf Beziehungen und Wissen vorheriger Romane zurückgegriffen wird. Da fang ich dann in so einer Serie lieber vorne an.
Nein, er schreibt nur eigenständige Bücher
Ist doch klar, so von Klempnerin zu Klempnerin