Taunusabbel
16027
Sogar in Farbe, Du Krampe.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Einmal noch son Meter Schnee wäre doch auch nett. Da könnte ich wenigstens mit meinem Neffen noch mal Schlitten fahren.
Als ich Au-pair gemacht habe,
Daran kannst Du Dich noch erinnern? ,-)
Jep, meine Medikamente helfen ganz gut gegen Gedächtnisverlust
vonNachtmahr1982 schrieb:
Einmal noch son Meter Schnee wäre doch auch nett. Da könnte ich wenigstens mit meinem Neffen noch mal Schlitten fahren.
Dann komm her, hier liegt mehr als genug zum Rodeln.
Jona,
kann ich nachvollziehen. Als ich Au-pair gemacht habe, hat es mir auch gefehlt, auch wenn man sich immer drüber aufregt
N´Abend,
Schnee und klirrend kalt. Am WE sollen es wieder -10 Grad werden :neutral-face
Ich will Frühling, jetzt sofort
Schnee und klirrend kalt. Am WE sollen es wieder -10 Grad werden :neutral-face
Ich will Frühling, jetzt sofort
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
der Bildthread nimmt auch langsam bizarre Züge an
Btw: Sind wie hier jetzt eigentlich noch die Bösen? Ob wir mal den Forenbetreiber oder dessen großen Communicator befragen sollten?
Ich habe auch den Überblick verloren
Offensichtlich sind wir doch nicht so schlimm. Zumindest gibt's ja wohl nix mehr zu bereden.
Dann müssen wir aber wieder bisschen Gas geben, wir verlieren ja unser Ansehen.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
der Bildthread nimmt auch langsam bizarre Züge an
Btw: Sind wie hier jetzt eigentlich noch die Bösen? Ob wir mal den Forenbetreiber oder dessen großen Communicator befragen sollten?
Ich habe auch den Überblick verloren
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
Lieblingsanwalt, schön ich zu sehen
Sei mal lieber froh das du denn net sehn musst
Wieso? Ich weiß doch wie er aussieht
Was denn ? Ich habe definitiv schon schlimmeres gesehen
Sag ich mir auch vorm Spiegel.
Obwohl, früh morgens.......
Ist ja nicht früh morgens, da war genug Zeit sich aufzuhübschen
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
Dann bist du blind....
Nö, ich erfreue mich eigentlich ganz guter Sehkraft
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
Freud.....
Vorsicht, Du stehst unter besonderer Beobachtung
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
+D
Notiz an mich : Vorschaufunktion nutzen
Notiz an mich : Vorschaufunktion nutzen
concordia-eagle schrieb:
Guude.
Zico21 schrieb:
Zu einer Provokation gehört übrigens immer auch einer der sich provozieren lässt.
Und wie soll man mit jemandem umgehen der ausschliesslich auf´s Provozieren aus ist. Ignorieren und hoffen daß es ihm zu blöde wird, oder ihm Gegenwind geben ? Schwere Frage vor der ich auch immer wieder stehe.
MrBoccia schrieb:
den Neuen bringen wir, die Forumsbösen, auch noch zum Weinen
Ach komm, wir geben ihm ne Chance. Vielleicht ist er ja ein guter Babbler.
btw. wie geht es Dir, Erkältung wieder besser ?
seventh_son schrieb:
Wollt eigentlich mit meinem Zweitnick hier aufkreuzen...
Tom Hengst ?
1K13 schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:
Man kann doch einfach mal einen Schritt aufeinander zugehen. NicheHo & co, indem sie auf Verlinkungen verzichten und "nur" eine Zusammenfassung des Artikels ins SaW setzen, so wie es im Kompromiss vorgeschlagen wurde. Und die Verlinkungs-Gegner, indem sie einfach mal locker bleiben wenn dann doch jemand, vielleicht ein ganz Unbedarfter, solch einen Link setzt. So wie es auch im Kompromiss vorgeschlagen wurde.
Ist doch Scheiße, dass man sich hier wegen so einem Thema so in die Haare kriegt, Grabenkämpfe austrägt, mittlerweile sogar den Betreiber bzw. die AG verteufelt. Alles wegen so einem doch eigentlich unwichtigen Mist. Vierter Platz, übermorgen Flutlichtspiel in Freiburg, geile Mannschaft, tolle Saison. Ist doch eigentlich alles so schee!
Und genau das funktioniert doch nicht wie man sieht. Wenn jemand aus Unwissenheit den link setzt sagt doch keiner was. Der Kompromiss hat so lange prima funktioniert bis N es sich zur Aufgabe gemacht hat die Bildzeitung jeden Tag zu verlinken und das obwohl er sich an der Diskussion hier beteiligt hat.
Na, da kann der Pfosten sich jetzt für kreuzbuerger und mich auch ne Kerbe in die Tastatur ritzen.
Ich sag hier einfach nur noch kurz den einen "Macht´s gut und passt auf euch auf.", den anderen "Geht mir bloß aus der Sonne..". Ich bin raus dem Forum.
Shlomo, bitte deaktivier meinen Account, wie angefragt.
Forza SGE..,
1K13
Ach komm, das ist doch blöde
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:
Man kann doch einfach mal einen Schritt aufeinander zugehen. NicheHo & co, indem sie auf Verlinkungen verzichten und "nur" eine Zusammenfassung des Artikels ins SaW setzen, so wie es im Kompromiss vorgeschlagen wurde. Und die Verlinkungs-Gegner, indem sie einfach mal locker bleiben wenn dann doch jemand, vielleicht ein ganz Unbedarfter, solch einen Link setzt. So wie es auch im Kompromiss vorgeschlagen wurde.
Ist doch Scheiße, dass man sich hier wegen so einem Thema so in die Haare kriegt, Grabenkämpfe austrägt, mittlerweile sogar den Betreiber bzw. die AG verteufelt. Alles wegen so einem doch eigentlich unwichtigen Mist. Vierter Platz, übermorgen Flutlichtspiel in Freiburg, geile Mannschaft, tolle Saison. Ist doch eigentlich alles so schee!
Und genau das funktioniert doch nicht wie man sieht. Wenn jemand aus Unwissenheit den link setzt sagt doch keiner was. Der Kompromiss hat so lange prima funktioniert bis N es sich zur Aufgabe gemacht hat die Bildzeitung jeden Tag zu verlinken und das obwohl er sich an der Diskussion hier beteiligt hat.
Du hast seinen Kumpel vergessen der gar nicht verstehen kann warum man die Bild nicht verlinkt haben will.
Nö, jemand der es nicht versteht kann es halt nicht besser und hat mein Mitgefühl verdient.
Jemand der, nach eigener Aussage, die Bild auch nicht mag sie aber trotzdem verlinkt, das ist nochmal ne Nummer härter und dient eigentlich nur der Provokation
Snuffle82 schrieb:
Oh, da wurde jemand neues für die Zähmung des Bösen abgeordnet!
Messer sind gewetzt
Gude seventh
Hmm, gerade was das D&D betrifft finde ich es besteht durchaus noch Redebedarf. Und die Bildverlinkungsgeschichte ist auch nicht wirklich prickelnd.
Aber gut, lassen wir halt alles so laufen und schauen mal was noch passiert und wie viele Stammuser entweder nichts mehr schreiben oder sich abmelden.