>

Taunusabbel

16024

#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh Schnee schippen

Schon fertig, jetzt muss ich Dich ein bisschen ärgern, mich sticht der Hafer    

rollisch?

Könnte sein  
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:

Glaub ich natürlich net, aber das weiß nicht jeder so zu interpretieren.

Aber wegen einer aus meiner Sicht kleinen Minderheit, die bei solchem Unverständnis dann auch außerhalb des Forums große Probleme haben dürfte, jetzt die Knigge-Keule auszupacken kann es auch nicht sein, oder ?

Ich habs eigentlich eben schon beantwortet. Die Frage bleibt, was wir als Grenze definieren. Was darf noch sein?

Und ich bleib dabei, warum müssen neue Grenzen definiert werden?

Es wurde ja nie eine definiert. Das haben wir und die Modgeneration zuvor auch schon beschäftigt, was sich im damaligen Thread nachvollziehen lässt.

wir wussten aber, mit wenigen ausnahmen, wo unsere grenze ist. und wie schon geschrieben, im mio thread ist es erst eskaliert, als du, neben foofighters amoklauf, meintest moderierend eingreifen zu müssen.  

Du hast nix verstanden!

Na schön dass Du das beurteilen kannst.
#
MrBoccia schrieb:
geh Schnee schippen

Schon fertig, jetzt muss ich Dich ein bisschen ärgern, mich sticht der Hafer  
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 kann ab sofort wieder schreiben.
Wir haben die Missverständisse in einem Gespräch ausgeräumt!  

Danke
#
Foofighter schrieb:
Brady:
wo bist du ?
Kannst du mich hören?

Glaubst Du eigentlich wirklich dass Dein ständiges unterschwelliges Provozieren und Sticheln noch niemandem aufgefallen ist ? Wir mögen ja vielleicht etwas blond (ich) oder langsam (CE) sein, aber Hinterlist rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.
#
*säusel* Guten Abend Ihr Lieben

ich hoffe es geht Euch Allen gut *säusel*
#
Erstmal danke für diesen thread, war wirklich überfällig.

Ich kann das grosse Problem mit dem Gebabbel auch nicht sehen. Wer auch nur ein paar Seiten dort liest muss doch erkennen, dass gerade dieser etwas schnodderige Ton absolut herzlich und in keinster Weise bösartig ist.
Wenn ich dort "angepöbelt" werde, dann gebe ich eine flapsige Antwort und gut is.

Vielleicht macht genau das das Gebabbel aus, man muss sich ein mal nicht politisch korrekt benehmen, kann rumblödeln, sich auch mal Trottel nennen, ohne gleich hundert smilies dahinter setzen zu müssen.

Und ich bin eine der Neuen im Gebabbel, ich habe mich nicht ein mal unwillkommen gefühlt, oder gedacht ich würde von den alten Hasen ausgegrenzt.
#
So langsam könnte es hier oben aber wirklich mal aufhören zu schneien, ich kann gar nicht so viel Schippen wie da runter kommt  
#
Meine Güte,
Was war denn hier heute los ? Ich komme mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach.

Ich schneie hier übrigens gerade ein, gehe jetzt erstmal Schippen und dann wieder Aufwärmen in der Badewanne. Später gebe ich dann noch meinen Senf zu allem ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Geh ins Eintrachtforum... hieß es.
Da lernst du was... hieß es.    

Jep, ich grusele mich auch gerade ein wenig und frage mich was ich hier lernen soll
#
Vergiss es, hab´s gefunden
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - ungeschickt würde mir gerade so spontan einfallen.  

Was is ungeschickt ?
#
zwerg_nase schrieb:
mission accomplished...      

?
#
Danke jona,

klingt allerdings ziemlich gruselig
#
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Nee, gerade jetzt nicht!
Alle anderen kriegens nach der ersten Wut auch hin, wieder runterzukommen und einen normalen Dialog zu führen!
Nur du meinst, immer noch einen draufsetzen zu müssen!
Das ist entweder grenzwertig provokativ oder einfach nur dumm.

Ach, und zu deiner Kenntnis:
es gab keinen Denunzianten!
Depp!

1. Hier gibt es einen Denunzianten - mich. Ich hab' eben mal den AB gedrückt, da mir Dein ständiges Stalking irgendwelcher User schwer auf die Nüsse geht.

2. Wenn Leute mit Dir keinen Kontakt haben, Deine PNs sperren und auch sonst nicht auf Dich eingehen, dann bedeutet dies, dass eben diese Leute Dich vermutlich Scheiße finden und keinen Kontakt mit Dir wollen. Du solltest diese User dann einfach in Ruhe lassen und ihnen nicht permanent durch's Forum folgen.

3. Ich will auch nichts mit Dir zu tun. Bitte berücksichtige dies und unterlasse es künftig irgendwelche Threads mit Bezug auf mich zu eröffnen.

Danke, war Zeit
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
müde

Du mußt morgens um 6h Schnee schippen, so wie ich, das macht wach    

gut erzogen,bravo
hab meiner frau auch ne neue schipp gekauft

Was bleibt mir übrig, ist ja sonst keiner da, der es machen könnte    

Hätteste mal den Kerl net gegen deine Muschis getauscht...

Der hätte auch nicht geschippt
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
müde

gut erzogen,bravo
hab meiner frau auch ne neue schipp gekauft

Was bleibt mir übrig, ist ja sonst keiner da, der es machen könnte  
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin!

un dann so ne norddeutsche begrüßung...

gemoije kine!    

Wir wissen, wer Schuld ist, wenn's schief geht.  

Quatsch, damit lullt sie den Gegner ein, der fühlt sich dann hier zu Hause, wird unachtsam und *zack* hat er 5 Tore drin. Clever  
#
Morsche Kine,

geht´s Dir besser ?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
müde