>

Taunusabbel

16024

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Echt ?   Ich kann nicht einschlafen wenn mir nicht eine von beiden ins Ohr schnurrt.

Liebe Taunusabbel...du solltst dir ganz schnell einen Mann suchen....

Bist Du irre ? Ich habe doch extra Mann gegen Katzen ausgetauscht  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ein Kater der beim Bauch kraulen lassen nicht merkt, dass das Sofa zu Ende ist, ist immer wieder zu klasse.

Und dann maunzt er mich an, als ob ich ihn vom Sofa geschmissen hätte.

Ich mache irgendwas falsch, meine Katzen schmeissen immer mich vom Sofa bzw. aus dem Bett

so in etwa http://www.simonscat.com/Films/Cat-Man-Do/

wobei der film im moment mein Favorite ist, unbedingt mit Ton schauen, da flippen meine Mädels immer aus
http://www.simonscat.com/Films/Double-Trouble/

Ins Bett dürfen sie erst gar nicht, klappt auch wenn ich drinnen bin. Tagsüber hab ich allerdings keine Chance gegen sie.  

Echt ?   Ich kann nicht einschlafen wenn mir nicht eine von beiden ins Ohr schnurrt.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr habt doch alle en dubbe...

Und ? Das ist doch nix neues

doch... den account von brady muss irgend so ein freiburger gutsmensch gehackt haben... der schreibt so verdächtig geschwurbelt...  

Ich verstehe nicht

Du verstehst hier so einiges nicht wie mir scheint.    

Ohhh dies schrieb mir der herr fufighter auch schon per pn....

Der hat es nötig
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Ich mal wieder....

Was fällt euch denn so zum Thema Braten ein? Muss nicht riesig sein, so für 3-4 Personen. Dazu soll es Klöße, selbst gemachtes Rotkraut und Zimtparfait mit Burgunderpflaumen geben. Und ich meine Maronen noch unterbringen könnte, wäre ich super happy.

Schreit nachgerade nach Ente.

Ich würde das dreiste Biest nehmen, das im Pool zwei Schoppe bestellt.

Ja bei den Zutaten dachte ich auch erst an Ente, besonders wegen den Maronen und dem Rotkraut.
Ich habe ihre Frage auf klassischen Braten bezogen, da gefällt mir zu den Maronen Schwein besser als Rind.

Nee war gar nicht mal meine Intention. Ich glaube Ente könnte wirklich gut sein, ich stöbere mal nach Rezepten.  

Also wenn Ente, dann würde ich sie ganz klassisch machen und mit Maronen und Apfel, oder um den Bogen zur Nachspeise zu spannen mit Maronen und Pflaumen füllen.

Das hier scheint mir ganz lecker zu sein. Ich hab ja noch nie Ente gemacht, das hört sich aber machbar an.  

Ente mache ich öfters, aber an eine Maronenfüllung habe ich noch nicht gedacht, das wird auf jeden Fall getestet
#
jona_m schrieb:
Ein Kater der beim Bauch kraulen lassen nicht merkt, dass das Sofa zu Ende ist, ist immer wieder zu klasse.

Und dann maunzt er mich an, als ob ich ihn vom Sofa geschmissen hätte.

Ich mache irgendwas falsch, meine Katzen schmeissen immer mich vom Sofa bzw. aus dem Bett

so in etwa http://www.simonscat.com/Films/Cat-Man-Do/

wobei der film im moment mein Favorite ist, unbedingt mit Ton schauen, da flippen meine Mädels immer aus
http://www.simonscat.com/Films/Double-Trouble/
#
Bigbamboo schrieb:
Schwein und Maronen wäre mir zu schwer.  

Schwer ist das eh, aber Rind und Maronen ? Nee, das passt nicht
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Ich mal wieder....

Was fällt euch denn so zum Thema Braten ein? Muss nicht riesig sein, so für 3-4 Personen. Dazu soll es Klöße, selbst gemachtes Rotkraut und Zimtparfait mit Burgunderpflaumen geben. Und ich meine Maronen noch unterbringen könnte, wäre ich super happy.

Ja bei den Zutaten dachte ich auch erst an Ente, besonders wegen den Maronen und dem Rotkraut.
Ich habe ihre Frage auf klassischen Braten bezogen, da gefällt mir zu den Maronen Schwein besser als Rind.

Nee war gar nicht mal meine Intention. Ich glaube Ente könnte wirklich gut sein, ich stöbere mal nach Rezepten.  

Also wenn Ente, dann würde ich sie ganz klassisch machen und mit Maronen und Apfel, oder um den Bogen zur Nachspeise zu spannen mit Maronen und Pflaumen füllen.
#
zwerg_nase schrieb:
ihr habt doch alle en dubbe...

Und ? Das ist doch nix neues
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Ich mal wieder....

#
Brodowin schrieb:

wie geil ist das denn ? Ich will das Bild haben, bitteeee
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten

Ich bin Brady!
Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute...

Dann lass Dir halt was einfallen. Männer... Erst großspurige Angebote machen und wenn die Dame drauf eingeht.......  

Der herzallerliebe MrBoccia hat sich bereit erklärt, meinen Part selbstlos zu übernehmen...

Wenn ich viel glaube, aber der Boccia, freiwillig, morgens um 6:30h, bei mir Schnee schippend ? Neee
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten

Ich bin Brady!
Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute...

Dann lass Dir halt was einfallen. Männer... Erst großspurige Angebote machen und wenn die Dame drauf eingeht.......
#
MrBoccia schrieb:
mir wird schlecht.  

Ging mir auch so
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
magic_eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, ich geh Schnee schippen    

Oh ja, machst du einen Schnee-Engel, für den lieben Brady und für mich?

Ich brauche dringend einen Stinkefingersmilie

bitte schön

Danke mein Held

sag....was muss ich tun, um dein held zu werden

#
magic_eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

bitte schön

Danke mein Held
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Darf ich das für dich erledigen?

Gerne, ich nehme Dich beim Wort
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich verzeih Dir erst wenn Du wieder normal bist  

Glaube mir. Ich bin normal, der andere, das war der nichtnormale, den hat man mir ausgetrieben, zum glück....

Exorzismus, hier ? Ich bin erschüttert.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

igitt bist Du nett    

Sollte ich einmal nicht nett zu dir gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten zu tiefst...

Hör auf, mir wird schlecht

Oh nein...das ist sich er nicht meine Absicht gewesen, verzeih mir bitte

Ich verzeih Dir erst wenn Du wieder normal bist