Taunusabbel
16024
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade zurück vom Feldberg, herrlich viel Schnee liegt da oben
Echt Du warst hier oben ? Hättest ja mal bescheid sagen können
Glückwunsch Süsse,
lass Dich schön feiern und beschenken
lass Dich schön feiern und beschenken
Misanthrop schrieb:Taunusabbel schrieb:
Och kinners, könnt Ihr mal aufhören zu streiten ?
Ich glaube wir alle wissen wie schwer der Modjob ist, ich würde jedenfalls nicht mit Euch tauschen wollen. Da aber einige Entscheidungen für uns user nicht zu verstehen sind zicken wir halt manchmal rum.
Ich streite nicht. Ich frage nach.
Und meine Nachfrage galt keinem Gezicke. Da stehe ich drüber.
Ich meinte nicht Dich, aber ist vielleicht auch müssig. Macht was Ihr wollt, ich bin hier raus.
Och kinners, könnt Ihr mal aufhören zu streiten ?
Ich glaube wir alle wissen wie schwer der Modjob ist, ich würde jedenfalls nicht mit Euch tauschen wollen. Da aber einige Entscheidungen für uns user nicht zu verstehen sind zicken wir halt manchmal rum.
Grabi65 schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden
Ein Glück
Ich habe da in grauer Vorzeit mal als Aupair gearbeitet, vielleicht deshalb die wirklich schönen Plätze, abseits der Touristenfallen, gefunden.
Für mich die schönste Stadt überhaupt
Grabi65 schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:
"Pissnelke" hab ich ewig net mehr gehört
batterien vom hörgerät erneuert?
"Illuminati" ist ziemlich schwach, oder?
Im Gegensatz zum Buch eine Katastrophe, das einzig schöne sind die Bilder von der Traumstadt
mickmuck schrieb:
bei 1000 wege ins gras zu beißen war mal eine, die im garten mit einer gurke einen blow job üben wollte. sie lief mit der gurke im mund durch den garten und trat versehentlich auf einen rechen. der schnellte hoch und haute ihr die gurke in den hals. tot.
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das Hörbuch mit Dickie und Hella ist sensationell
Mein Favorit ist der, der sich aus dem Rinderherz ein Sexspielzeug basteln wollte, es aber statt an eine Batterie an die Steckdose angeschlossen hat
p.s. Dickie fehlt mir
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Snuffle ist weg, alle anderen noch da, wir haben gestern verloren und im UE treiben sich lauter Pissnelken rum, die immer nur dann auftauchen wenn wir verlieren
du hast nichts verpasst
langweilig
Snuffle ist weg, alle anderen noch da, wir haben gestern verloren und im UE treiben sich lauter Pissnelken rum, die immer nur dann auftauchen wenn wir verlieren
prinzhessin schrieb:adlerkadabra schrieb:Foofighter schrieb:
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!
Merkwürdig. Ich kann mir mit einiger Mühe sogar den Tod von 97.674 Usern vorstellen, mich selber inklusive, und komme dabei ganz ohne Ausrufezeichen aus.
Btw. garnicht einmal so Wenige amüsieren sich köstlich über die Nominierungen zum Darwin-Award, wo m.E. bei gleicher Thematik ein deutliches Plus an Häme und Schadenfreude dabei ist. Die Bücher und Hörbücher dazu sind Selbstläufer. Was machen mit den Herausgebern? Wegsperren?
Dieser Award gefällt mir.
Das Hörbuch mit Dickie und Hella ist sensationell
N `Abend Ihr Süssen,
was habe ich verpasst ?
was habe ich verpasst ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Seit dem der ösi seinen plasma hat...geht nix mehr....
dann haben wir endlich den Schuldigen, der Ösi muß seinen Plasma wegwerfen und schon geht es wieder aufwärts
das haben wir auch schon festgestellt. Das Ding geht morgen zurück.
Dann geht es ja gegen Bremen wieder aufwärts, danke daß Du Dich opferst.
prinzhessin schrieb:
okay leute, lieber einmal 4:0 als vier mal 1:0 verlieren.
und ich mach jetzt die kiste aus. will nichts mehr lesen. macht's gut!
Schlaf schön, ich versenke mich jetzt in der Blubberbadewanne
Brady schrieb:
Seit dem der ösi seinen plasma hat...geht nix mehr....
dann haben wir endlich den Schuldigen, der Ösi muß seinen Plasma wegwerfen und schon geht es wieder aufwärts
Veni-vidi-vici schrieb:Anita1950 schrieb:
die leute im spielfred sind ja tatsächlich so mies, wie ihr immer sagt. ich bin raus für heute abend
Ich beleidige mich da jetzt durch.
Hasenfuss ist online...
Wow, ein Grund da reinzugucken
Zen schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts
Eben. Und der Kommentator erwähnt auch nur genau das und nicht ein Wort in der 12. Minute zu der eigentlichen Aktion.
Warum gibt man ihm auch diese Steilvorlage ?
zwerg_nase schrieb:Prohaska schrieb:
Sie hat wohl eine Parabel über einen Menschen geschrieben, der sich immer furchtbar klug und tugendhaft vorkam, so sehr, dass kein Mensch böse darüber war als dieser verstarb. Die Parallelen zu einem mehr oder minder geschätzten Mitforanten waren wohl offensichtlich. Nach Meinung der heiligen Inquisition war die Wortwahl dabei zu vulgär, so dass man sie sperrte, da sie auch nicht bereit war zum Widerruf oder ihrem Irrglauben abzuschwören.
ja und? soll man jetzt jeden bockmist der mods auch noch gutheißen? manchen brennt hier echt der kittel...
Ich glaube das war eher als Erklärung für Domi gedacht
Alles, alles Gute
ich hoffe Du wurdest heute angemessen gefeiert