Taunusabbel
16024
jona_m schrieb:
Ich mal wieder....
Was fällt euch denn so zum Thema Braten ein? Muss nicht riesig sein, so für 3-4 Personen. Dazu soll es Klöße, selbst gemachtes Rotkraut und Zimtparfait mit Burgunderpflaumen geben. Und ich meine Maronen noch unterbringen könnte, wäre ich super happy.
Hmm, Schweinekrustenbraten, Tasche reinschneiden und mit Maronen füllen ?
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh schön, habt ihr schön gelesen, wir sind die bösen.
Ich bin lieber böse als ein hinterfotziges ********
Oh schön, war nett dich gelesen zu haben. Dafür gibt es sicher 4 Wochen Sperrung weil jeder gemeint sein könnte.
Nicht alle, zumindest die offensichtlichen Pöbler kannst Du mal ausschliessen
Da ich geläutert bin...zähle ich nicht mer zu offensichtlichen Pöblern
Das hältst Du doch keinen Tag durch
Liebe Taununsabbel...das halte ich sogar Jahre durch...
igitt bist Du nett
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh schön, war nett dich gelesen zu haben. Dafür gibt es sicher 4 Wochen Sperrung weil jeder gemeint sein könnte.
Da ich geläutert bin...zähle ich nicht mer zu offensichtlichen Pöblern
Das hältst Du doch keinen Tag durch
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wird der Spiegel schon von SAP boykottiert?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1899-hoffenheim-babbel-mit-desastroeser-bilanz-a-870728.html
Jetzt bestimmt.
Hihi, mal sehen wo der Hopp demnächst wieder über die böse Presse rumheult.
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:
ups, vergessen. Danach werde ich selbstverständlich das Forum mit Krokodilstränen überschwemmen und bedauern, dass es soweit kommen konnte.
Dass du in dem ganzen Kinnergadde mitmischst, tut schon fast körperlich weh!
Ich sehe nur einen, der hier einen Kindergarten aufmacht und das ist sicher nicht der Ösi.
Wobei, nein eigentlich ist es kein Kindergarten, sondern was ganz ätzendes.
Ich hoffe doch sehr daß sich das alles noch irgendwie aufklärt, bzw. eine Lösung gefunden wird mit der jeder hier leben kann.
Veni-vidi-vici schrieb:Taunusabbel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
buh
Häh ?
Neues Wort gelernt.
Du bist im Duden schon bei B ? Respekt, dann hast Du ja gar nicht mehr sooo viel vor Dir
Veni-vidi-vici schrieb:
buh
Häh ?
Done
Ich glaube, ich käme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
Ich glaube, ich käme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Shlomo schrieb:MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
die Gesperrte hat nix dagegen.
Dann kann sie uns das ja einfach persönlich sagen, wenn sie das wirklich möchte.
Ich glaube an ihrer Stelle würd ich auch nicht mehr mit euch sprechen wollen. Mir reicht, wenn sie mir das sagt.
Och komm, das ist doch auch wieder Kindergarten.
Irgendwie muß die Sache doch gelöst werden und das geht halt nur wenn jeder über seinen Schatten springt.
Ich verstehe immer noch nicht warum Adele sich für den Post rechtfertigen muss. Es war ja nicht mal Brady und mir klar wer damit gemeint war. Also kann es ja soooo offensichtlich nicht gewesen sein. Sie hat ne Geschichte erzählt et basta!
Und dann zu sagen, wenn du nicht antwortest fliegst du halt mal für 4 Wochen, find ich einfach nur übertrieben.
Das meine ich doch gar nicht- Sondern wenn sie möchte daß die Sache hier öffentlich diskutiert wird, dann kann sie doch einen der Mods anpnen.
Sie wird doch in Zukunft auch weiter mit den Mods zu tun haben, sich hinzustellen und zu sagen "nee, mit Euch rede ich nicht mehr..." ist für das Klima hier auch nicht wirklich zielführend.
Und wegen rechtfertigen. Wenn jemand etwas das ich schrub in den falschen Hals bekommt und nachfragt, dann sage ich was ich gemeint habe, da breche ich mir keinen aus der Krone.
Ich würde allerdings auch niemals öffentlich Busse tun und mich für etwas entschuldigen was ich gar nicht so gesagt/gemeint habe.
jona_m schrieb:Shlomo schrieb:MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
die Gesperrte hat nix dagegen.
Dann kann sie uns das ja einfach persönlich sagen, wenn sie das wirklich möchte.
Ich glaube an ihrer Stelle würd ich auch nicht mehr mit euch sprechen wollen. Mir reicht, wenn sie mir das sagt.
Och komm, das ist doch auch wieder Kindergarten.
Irgendwie muß die Sache doch gelöst werden und das geht halt nur wenn jeder über seinen Schatten springt.
... aber nicht mit so ner Billigplörre
HeinzGründel schrieb:
Sagt mal lieber Ortsverband Hessen Süd..ist der so blöd oder isser ungeschickt? Ist ja ein echter Arbeiterführer..
http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-mann-trinkt-nur-edle-tropfen-ein-wein-fuer-fuenf-euro-fuer-steinbrueck-unvorstellbar_aid_873443.html
Ich glaube nicht, daß es Blödheit ist. Die Politikerkaste scheint mir schon so abgehoben, die merken gar nicht mehr was sie da raus hauen.
zwerg_nase schrieb:
ein bisschen übertreibung darf auch sein...
Ich denke nur nicht, daß sowas besonders hilfreich ist
zwerg_nase schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
und nachher hat dann keiner was gewusst, als die nachbarn abgeholt wurden...
Och bitte...
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte rettet einer die FR...
Jep, wenn man in letzter Zeit die Eintrachtberichte in der FAZ liest, weiß man die FR erst richtig zu schätzen
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade zurück vom Feldberg, herrlich viel Schnee liegt da oben
Echt Du warst hier oben ? Hättest ja mal bescheid sagen können
Ich bin da öfters mal Manchmal zu Fuß von Königstein aus, heute mit dem Bus. Soooo weit hab' ich's ja nicht.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Schneespaziergang. Wo wohnst Du ?
Hör auf, mir wird schlecht