>

Taunusabbel

16024

#
SGE.Domi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab ich mir mehrfach durchgelesen, so wirklich verstehen tue ich das Kryptische da nicht.

Hat sich jetzt über einen Toten "Lustig" gemacht, oder wie?

ich verstehs auch net aber es will mir ja keiner erklären  

Ich finde es einfach nicht o.k. die ganze Geschichte hier in aller Öffentlichkeit auszubreiten ohne das snuffle da ist und etwas dazu sagen kann.
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
prinzhessin schrieb:
FU Fighter, dein Geheule seit Tagen wegen dieser Geschichte ist echt nicht mehr auszuhalten.

Wir sterben alle irgendwann, also mach dich mal locker.

Meine Liebe:
ich heule nicht!
Aber im Gegensatz zu so einigen hier, bin ich der Meinung, dass man sich selbst hier nicht alles erlauben kann!
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!

Du scheinst nicht zu begreifen daß es nicht um einen user ging dessen Tod gewünscht wird oder wurde. Was Du oder sonstwer in die Geschichte reininterpretiert ist definitiv nicht snuffles Problem, also auch kein Grund für sie sich in irgeneiner Form zu entschuldigen.

Nee, meine Liebe:
für jeden war klar, um wen es geht!
Babbelt mich bitte nicht voll!

Aber jetzt ist erstmal Spiel:

Also
Eintracht

wir reden nachher weiter!

Wie gesagt, was Du da reininterpretierst ist Dein Problem. Ich habe es nicht so gelesen.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
.... Sprich man darf über Bild reden, aber sie wird nicht im Saw verlinkt und erwähnt?!

Nicht verlinkt, um der Bild so keine Klicks zu schenken.

Würde mir absolut ausreichen.  

Jep, mir auch. Das scheint aber nicht zu funktionieren, zumindest nicht auf freiwilliger Basis.
#
Wirklich eine klasse Stellungnahme mal wieder.

Danke an alle Beteiligten
#
Foofighter schrieb:
prinzhessin schrieb:
FU Fighter, dein Geheule seit Tagen wegen dieser Geschichte ist echt nicht mehr auszuhalten.

Wir sterben alle irgendwann, also mach dich mal locker.

Meine Liebe:
ich heule nicht!
Aber im Gegensatz zu so einigen hier, bin ich der Meinung, dass man sich selbst hier nicht alles erlauben kann!
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!

Du scheinst nicht zu begreifen daß es nicht um einen user ging dessen Tod gewünscht wird oder wurde. Was Du oder sonstwer in die Geschichte reininterpretiert ist definitiv nicht snuffles Problem, also auch kein Grund für sie sich in irgeneiner Form zu entschuldigen.
#
1K13 schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wo ist jetzt eigentlich das Problem, ne Abstimmung bei allen UE-Nutzern zu machen über z.B. 4-6 Wochen?

Dann darf sich niemand mehr beschweren. Keine Befürworter oder Gegner und die Mods sind fein raus.

Warten wir erst mal ab, ob das derzeitige Vorgehen klappt. Wenn nicht, können wir das ganz unaufgeregt weiter diskutieren.

Werner, lass es. Aber aus dem ins deutsch übersetzten: "Ihr könnt uns mal, uns Mods ists wurscht was ihr wollt. Wir sitzen das aus." lässt sich doch nun wirklich auch für den letzten recht zweifelsfrei feststellen, was hier Programm sein soll.

Lang leben die Könige.

Komisch das lese ich nun wirklich nirgendwo.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ähm, könnte mir mal jemand erklären warum hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11720519/goto/ mein Beitrag 550 gesperrt wurde ?
Dort bekomme ich ja offensichtlich keine Antwort.

Also bitte. "Freu Dich...". ist doch Geheimsprech. Der arme Basaltkopp fühlt sich dadurch beleidigt und verletzt...

Ehrlich ? Ich hatte das überhaupt nicht im Kopf. Aber schön wenn Beiträge jetzt schon nicht wegen dem gesperrt werden was drin steht, sondern wegen dem was man reininterpretieren kann.

war doch bei snuffle auch so...

Auch wieder wahr, dann hatte ich ja noch Glück, daß es nur den Beitrag erwischt hat.
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ähm, könnte mir mal jemand erklären warum hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11720519/goto/ mein Beitrag 550 gesperrt wurde ?

Also bitte. "Freu Dich...". ist doch Geheimsprech. Der arme Basaltkopp fühlt sich dadurch beleidigt und verletzt...

Ehrlich ? Ich hatte das überhaupt nicht im Kopf. Aber schön wenn Beiträge jetzt schon nicht wegen dem gesperrt werden was drin steht, sondern wegen dem was man reininterpretieren kann.
#
#
Ich antworte dem Basaltkopp freundlich und mein Beitrag wird gesperrt ? Danke schön.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:

Oder war das gar kein Vorschlag , heißt aber so?  

War das womöglich gar keine Frage, sondern sieht nur aus wie eine?

Beides, Misanthrop. Nur etwas einen Vorschlag nennen und vor diesem Hintergrund das, was eigentlich Tagesordnung war zu ignorieren, ist ne recht armselige Verarschung der User. Ich sag das mal so deutlich, weil mir gerade der Weichspüler ausgegangen ist.

Eins vorweg:
Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter. Auch Du darfst Dich bitte nun endlich mal respektvoll hier einbringen. Ganz ohne Weichspüler. Einfach nur mit dem gebotenen Anstand. Andere schaffen das auch. Es scheint also zu gehen.

Zum Thema:
Was bringt Dich darauf, die Diskussion über ein Abstimmung sei ignoriert worden? Wir hatten diese Möglichkeit, Stand gestern bei Veröffentlichung des im UE gepinnten Beitrags, zugunsten einer anderen Lösung verworfen. Das Ergebnis steht im UE. Und nun wird sich zeigen müssen, ob der beschrittene Weg zielführend war bzw. ist. Wäre schön, wenn wir etwas mehr als 24 Stunden abwarten könnten, bevor wir alle darüber ein Urteil fällen.

Und Du verkennst, dass hier Tagesordnung gewesen wäre, ob man über die Bild abstimmt. Tagesordnung war der Wunsch zahlreicher User, die Bild ins Gebabbel (ursprünglich) oder ganz aus dem Forum zu verbannen. Die Diskussion um eine Abstimmung kam im Zusammenhang damit auf, wie man sich ein Meinungsbild schaffen könnte.

Wenn Du ein darüber hinausgehendes Anliegen hast, darüber zu diskutieren, ob über bestimmte Sachen userseitig abgestimmt werden soll, steht es Dir ja frei, einen Thread dazu zu eröffnen.

Das habt ihr ja dann wieder mal fein hinbekommen. Freut euch, Mods.

Heute gefällt den Forumsmoralisten die Bild nicht - die muss weg. Morgen ist es ein User, dessen politische Einstellung nicht passt?  

Hast Du wirklich nicht verstanden worum es geht, oder willst Du nur mal wieder rumpöbeln ?

Ich habe zumindest verstanden, dass es so nicht geht. Und dass Ihr Euch auch nicht durchsetzen werdet. Weil man eben nichts einfach verbieten kann, was einem nicht in den Kram passt. Und das ist auch gut so!

Nein, Du hast es wirklich nicht verstanden. Macht aber nix, freu Dich drüber.
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:

Oder war das gar kein Vorschlag , heißt aber so?  

War das womöglich gar keine Frage, sondern sieht nur aus wie eine?

Beides, Misanthrop. Nur etwas einen Vorschlag nennen und vor diesem Hintergrund das, was eigentlich Tagesordnung war zu ignorieren, ist ne recht armselige Verarschung der User. Ich sag das mal so deutlich, weil mir gerade der Weichspüler ausgegangen ist.

Eins vorweg:
Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter. Auch Du darfst Dich bitte nun endlich mal respektvoll hier einbringen. Ganz ohne Weichspüler. Einfach nur mit dem gebotenen Anstand. Andere schaffen das auch. Es scheint also zu gehen.

Zum Thema:
Was bringt Dich darauf, die Diskussion über ein Abstimmung sei ignoriert worden? Wir hatten diese Möglichkeit, Stand gestern bei Veröffentlichung des im UE gepinnten Beitrags, zugunsten einer anderen Lösung verworfen. Das Ergebnis steht im UE. Und nun wird sich zeigen müssen, ob der beschrittene Weg zielführend war bzw. ist. Wäre schön, wenn wir etwas mehr als 24 Stunden abwarten könnten, bevor wir alle darüber ein Urteil fällen.

Und Du verkennst, dass hier Tagesordnung gewesen wäre, ob man über die Bild abstimmt. Tagesordnung war der Wunsch zahlreicher User, die Bild ins Gebabbel (ursprünglich) oder ganz aus dem Forum zu verbannen. Die Diskussion um eine Abstimmung kam im Zusammenhang damit auf, wie man sich ein Meinungsbild schaffen könnte.

Wenn Du ein darüber hinausgehendes Anliegen hast, darüber zu diskutieren, ob über bestimmte Sachen userseitig abgestimmt werden soll, steht es Dir ja frei, einen Thread dazu zu eröffnen.

Das habt ihr ja dann wieder mal fein hinbekommen. Freut euch, Mods.

Heute gefällt den Forumsmoralisten die Bild nicht - die muss weg. Morgen ist es ein User, dessen politische Einstellung nicht passt?  

Hast Du wirklich nicht verstanden worum es geht, oder willst Du nur mal wieder rumpöbeln ?
#
prinzhessin schrieb:
@keiflersisu
dein link gehört ins ehemalige SAW, wohin er wahrscheinlich schon verschoben wurde.  

@keifler,
liest Du hier auch oder postest Du nur ?
#
#
Basaltkopp schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es eintrifft, was stefan im blog-g andeutet, wird das heute abend spaßig...  :neutral-face  

was denn?

Einfach blog-g lesen.    

Im gegensatz zu dir bin ich kein beamter und kann mir den ganzen tag an den eiern spielen

Das kann ich nur bestätigen. Es bleibt einfach nicht genügend Zeit auch noch haufenweise andere Websides durchzuforsten, wenn man hauptberuflich nun mal in diesem Forum tätig ist. Und privat möchte man vielleicht auch mal etwas jenseits der Tastatur unternehmen.

Es gab doch nun den Hinweis auf blog-g. Und wenn man daueronline ist, wie Brady es auch ist, sollte man in der Lage sein, diesem Hinweis selbstständig nachzugehen.

Man bricht sich aber auch keinen ab, wenn man es ihm in einem Satz sagt, oder ?
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es eintrifft, was stefan im blog-g andeutet, wird das heute abend spaßig...  :neutral-face  

was denn?

Spielabbruch falls was brennendes auf den Platz fliegt
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
setzt Euch in den Sandkasten und bewerft Euch mit Förmchen    

willste nicht mod werden..

Bist Du irre ? Das würde ich mir freiwillig nicht antun.
#
Gute Güte,
setzt Euch in den Sandkasten und bewerft Euch mit Förmchen  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.  

Pff, und ich ?

p.s. wassn mit snuffle ?

Guten Morgen die Dame.

Die wurde gesperrt weil sie sich für ihren Post von neulich nicht rechtfertigen mag.  

Für welchen denn ?
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.  

Pff, und ich ?

p.s. wassn mit snuffle ?