Taunusabbel
16024
Jesses, da hat aber jemand eine ganz eigene Wahrnehmung
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Babbisch süß, dickflüssig und eklig, aber auch richtig genial zum (oder im) Espresso. Spanischer Anis.
Anis del Mono
Um Gottes Willen. Wenn ich mich umbringen will nehme ich Zyankali
Zu Südtirol. Pircher.. No way..
http://www.unterthurner.it/produkte/waldler/waldler-original-700-cc.html
Babbisch süß, dickflüssig und eklig, aber auch richtig genial zum (oder im) Espresso. Spanischer Anis.
Anis del Mono
Anis del Mono
Merci,
ich gucke am WE mal wie ich das hinkriege. War jedenfalls supersüss. Meine kleine Trümmerlotte hat Rodeln für sich entdeckt. Mein Garten ist ja sehr steil, sie nimmt also Anlauf und rodelt im frisch geschippten Tunnel runter, rennt wieder hoch und das ganze nochmal. Ich dachte, ich sehe nicht richtig
ich gucke am WE mal wie ich das hinkriege. War jedenfalls supersüss. Meine kleine Trümmerlotte hat Rodeln für sich entdeckt. Mein Garten ist ja sehr steil, sie nimmt also Anlauf und rodelt im frisch geschippten Tunnel runter, rennt wieder hoch und das ganze nochmal. Ich dachte, ich sehe nicht richtig
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich will auch Schnee vom Himmel!
Soll ich Dir unseren schicken ?
Ja, bitte!
Wir starten morgen von Eppstein, vll. liegt da ja welcher.
Liegen bleibt leider nix, der kristallisiert weil der Boden noch zu warm ist. Wird wohl ziemlich rutschig morgen früh.
Wenn Du Schnee gerne magst wärst Du vor 2 Jahren hier richtig gewesen. Ich mußte meinen Katzen ein Labyrint in den Garten schippen, weil sie sonst nicht mehr raus gehen konnten. Der Schnee lag hier so hoch, dass sie sich in den Gängen richtig strecken mußten um über den Rand zu gucken
Süß!
Gnihihi, genauso sah es hier aus. Wenn ich es hinkriegen würde Fotos zu posten.........
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ja, bitte!
Wir starten morgen von Eppstein, vll. liegt da ja welcher.
Liegen bleibt leider nix, der kristallisiert weil der Boden noch zu warm ist. Wird wohl ziemlich rutschig morgen früh.
Wenn Du Schnee gerne magst wärst Du vor 2 Jahren hier richtig gewesen. Ich mußte meinen Katzen ein Labyrint in den Garten schippen, weil sie sonst nicht mehr raus gehen konnten. Der Schnee lag hier so hoch, dass sie sich in den Gängen richtig strecken mußten um über den Rand zu gucken
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wie sieht denn intelligentes schneien aus?
wenn es am Wochenende schneit, damit man kein Berufsverkehrschaos hat
Hier schneit´s dumm rum, wird eine lustige Fahrt zur Arbeit morgen früh
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?
Meinen Segen hast Du
Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!
Anytime, ich zieh mir dann auch was ordentliches/seröses an
Die Pyro solltest du dann auch daheim lassen.
Selbstverständlich, ich glitzere dann lieber mit edlem Geschmeide
werfe noch ein i hinterher
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?
Meinen Segen hast Du
Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!
Anytime, ich zieh mir dann auch was ordentliches/seröses an
jona_m schrieb:
Meinen Segen hast Du
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE.Domi schrieb:
go, Snuffle, go oder jona oder taunusabbel
Hatte schonmal und hab die nächsten Wochen mit dem Adventskalender mehr als genug zu tun.
Korrekt. Dachte auch eher an rotundschwarz, die Grenzenlose, die im Container sitzende Willi, Kine oder die gartenarbeitsbefreite Taunusabbel.
Ich schaffe es ja leider im moment nicht mal mitzuspielen, geschweige denn die Spielleiterin zu geben
Tube schrieb:djaid schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
IIm übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 3-1 aus.
Finde die Aussage irgendwie arrogant für jemanden, dessen Verein erstmals seit 15 Jahren wieder in der Bundesliga kickt.
Sorry, aber ich würde keinen Fortunafan verstehen, wenn ihm ein Punktverlust gegen uns nicht tierisch auf den Sack gehen würde. Umgekehrt ists doch genau so.
Jep, und das können sie gerne auch in ihrem eigenen Forum so kommunizieren. Hier erwarte ich etwas Respekt uns gegenüber.
3zu7 schrieb:
Es hat doch jetzt wirklich keiner geglaubt, dass der Fortunen-Klausi den Sparkurs in Fallersleben ausruft, oder?
Hast recht, war ziemlich naiv von mir
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Allofs verfällt auch dem Luxus des unbegrenzten Geldausgebens. :neutral-face
Widerlich, ich hatte eigentlich auch gehofft daß die jetzt erstmal ihren Kader ausdünnen.
Hochtaunuseagle schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.
Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.
Wie heisst es so schön: " Die Zeit heilt alle Wunden"
Naja, ist ja nicht nur der Werner, der diesen Verein für mich so widerlich macht. Dieses permanente Karten fordern, den Schiri bestürmen und auf den 4. Schiri einquasseln zieht sich ja durch die gesamte Mannschaft. Und auch die permanente Jammerei über Benachteiligungen.
mickmuck schrieb:
allerdings muss auch nicht jeder gast dumm angemacht werden. ich wüsste nicht warum der bolkerstrasse es verdient hätte.
Der benimmt sich ja auch wie ein Gast und nicht wie ein Troll und erwartet nicht daß alle seiner Fortuna zujubeln.
Hör doch mit Fakten auf, das interessiert eh nicht.