>

Taunusabbel

16025

#
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad]*****[/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.

Er hat nicht nur darauf reagiert wenn er angepöbelt wurde, sondern er hat jedes mal rumgezickt wenn jemand was gegen seine tolle Fortuna gesagt hat, wurde ausfallend und hat gegen die Eintracht gehetzt, immer wieder die dämlichen Verschwörungstheorien (DFB/Frankfurt) aufgewärmt usw. Gehts noch ?
Ich melde mich doch auch nicht in irgendwelchen anderen foren an, beschimpfe dort Leute die was gegen die Eintracht sagen und pöbele gegen deren Verein.

Sollen wir jetzt in unserem forum Rücksicht auf alle fans anderer Vereine nehmen und dürfen nicht mehr über Oxxen oder wen auch immer lästern ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Das ist kein Derby
#
Veni-vidi-vici schrieb:
So, die Fortunen sind wir los.

Ein Glück, so ein dämliches Gesocks. Merci Mods
#
prinzhessin schrieb:
Sky wird zukünftig bestimmt sehr wohlwollend über diesen idiotischen Club berichten. Was ein Depp!    

Ich freue mich schon drauf, dann geht hier das Rumgeheule wieder los    Die sind echt mittlerweile auf meiner Abscheuliste ganz weit oben. Hoffentlich verschwinden die nach dieser Saison wieder
#
Warum trollen eigentlich diese Schwalbendorfer Heulsusen die ganze Zeit im andere Vereine rum ?
Haben die kein eigenes forum , oder sind sie selbst dort schon wegen Blödheit rausgeflogen ?
#
player1933 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der primitive senile Kürbiskopf      

Damit wird der wahrscheinlich berühmter als er sonst je war oder geworden wäre.

Ich würde mich so schämen wenn ich Fan dieses Vereins wäre. "Mimimi, die waren garstig zu uns...." Lächerlicher Haufen

Haha genau auf andere zeigen ist immer am leichtesten    

Wenn sich jemand aus meinem Verein so benehmen würde wie Euer lächerlicher Haufen von Jammerlappen, dann würde ich selbstverständlich auch auf ihn zeigen.
Und ansonsten, falls Dir nicht passt was hier über Schwalbendorf geschrieben wird.... es zwingt Dich niemand hier zu sein
#
Basaltkopp schrieb:
Der primitive senile Kürbiskopf      

Damit wird der wahrscheinlich berühmter als er sonst je war oder geworden wäre.

Ich würde mich so schämen wenn ich Fan dieses Vereins wäre. "Mimimi, die waren garstig zu uns...." Lächerlicher Haufen
#
captain_tsubasa schrieb:
sotirios005 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hr schrieb:
aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen.

Wieso sollte der Verein denn nicht entgegen kommen?    

Friend meint damit eine entsprechend hohe Abfindung  oder eine überwiegende Gehaltsübernahme durch die Eintracht.

Würde aber in diesem Fall gar nicht zutreffen? Im Artikel steht, er habe einige Angebote. Bedeutet, eine Abfindung kommt nicht in Frage?

Wenn er hier, angenommen,  zwei Millionen pro Jahr verdient und beim anderen Verein nur eine Million pro Jahr, wird er von uns den Gegenwert der Differenz erwarten: Als Einmalzahlung (Abfindung) oder eben monatlich als "Gehaltszuschuss".

blöde Frage, aber ist das üblich?  

Eine einmalige Abfindung könnte ich noch halbwegs verstehen. Aber einen monatlichen Gehaltszuschuss würde ich ganz und gar nicht verstehen. Schließlich hat er einen neuen Arbeitgeber - könnte man meinen - da ist er doch nicht noch auf unser Geld angewiesen? Egal, was er wo und wann verdient hat.    

Dann wechselt er einfach nicht, ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Entweder er sitzt hier seinen Vertrag ab, oder die Eintracht legt die fehlende Summe drauf damit er geht.
#
mickmuck schrieb:
erst die laus an der stange und jetzt das. ich hasse kopfkino    

Jep und das am frühen morgen  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
der ist doch net satisfaktionsfähig

auch wieder wahr. Aber lustig ist er schon. Wie der abdreht........Schmidts Katze ist ein Sch...dreck dagegen    

ja, ich nenn den einmal Volldepp und lach ihn ein paarmal aus, rastet der voll aus. Die Assi-Gang.    

Scheint eine sehr niedrige Aggressionsschwelle zu haben und auch eine kleine Rechtschreibschwäche. Asi mit 2 s sagt doch eigentlich alles.
#
MrBoccia schrieb:
der ist doch net satisfaktionsfähig

auch wieder wahr. Aber lustig ist er schon. Wie der abdreht........Schmidts Katze ist ein Sch...dreck dagegen  
#
Foofighter schrieb:
Ich glaube, der Boccia sammelt sich gerade für den finalen Punch!

Jess, go Boccia, go.
Ich gehe auch morgen für Dich in die Apotheke und bringe Dir Medis nach Hause
#
Grabow ist echt klasse. Der muss ein fake sein, so dämlich kann im wirklichen Leben niemand sein  
#
Foofighter schrieb:
Hui!
Der Boccia flirtet den Grabow an ?!    

Du bist echt noch zu jung. Im Erwachsenenleben bedeutet an den Haaren ziehen nicht, ich will was von Dir.
#
captain_tsubasa schrieb:
Hier sind solche Jammerlappen am Start. Unglaublich. Echt.

Hast Du was anderes erwartet ? Lächerlich, jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und wedeln sich einen  
#
adlermanu88 schrieb:
Stenno25 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Machridro schrieb:
Hoffentlich kein 2010 reloaded...

in der rückrunde gibt es nur noch 7 punkte

wir sollten schleunigst sehen, zur winterpause noch 6 punkte zu holen

sage ma gehts dir eigentlich noch gut?  

das revival ist leider im vollem gange

gegen ddorf ist nichts besseres zu erwarten bei 3 ausfällen von wichtigen stammspielern...

wen soll veh denn noch aufstellen?!

und nach ddorf kommen noch bremen und wolfsburg

einfacher werden die spiele nicht mehr...

freu Dich doch, dann kannst Du aus Deinem Loch kriechen und meckern, also alles gut.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist furchtbar, was sich da rumtreibt. Von Anfang an nur am nörgeln und mit jedem Tor wächst ihr bescheidenes Gemächt um 2 mm.  

Naja, da es ja vorher eher nach innen zeigte braucht es schon noch ein paar hundert Tore bevor frau damit was anfangen kann    

Frau? Das kennen die bloss aus dem Unterwäschekatalog, den sie bei Muddi geklaut haben und jetzt unter der Matratze verstecken.

Aber was sollen sie mit dem Katalog, sie haben ja nix zum schubbern wenn sie ihn durchblättern    
#
MrBoccia schrieb:
es ist furchtbar, was sich da rumtreibt. Von Anfang an nur am nörgeln und mit jedem Tor wächst ihr bescheidenes Gemächt um 2 mm.  

Naja, da es ja vorher eher nach innen zeigte braucht es schon noch ein paar hundert Tore bevor frau damit was anfangen kann  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können

Ich freue mich schon drauf, in den Spieltagsfred kann man ja jetzt schon nicht mehr reinschauen.

Das drehn wer noch!

DAs wird die Jammerlappen und Schlechtschwätzer aber nicht ausbremsen
#
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können

Ich freue mich schon drauf, in den Spieltagsfred kann man ja jetzt schon nicht mehr reinschauen.