>

Taunusabbel

16024

#
Snuffle82 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!

wie lustig    

So wie das?

Touché  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@prinzhessin:
Meine Eltern und die weite Strecke. Sonst wär ich öfter da    

Ok, verstehe. Unter der Woche dann natürlich besonders blöd.

Das würde mir nichts ausmachen, würde ja auch allein hinfahren, jedoch haben meine Erziehungseinheiten Angst, ich könne nicht mehr heimfinden, oder sonstiges...

Wieviele KM wohnst du weg?

Schätzungsweise 110 km.

Gibt es denn keinen EFC in Deiner Nähe, dem Du Dich anschliessen könntest. Vielleicht würden Deine Eltern Dich dann eher fahren lassen als so ganz alleine.

Soweit ich weiß nicht, ist aber mal eine Idee, mal zu gucken.

Siehste und wenn da noch so freundliche Leute mittleren Alters dabei sind wie ich, dann lassen sie Dich bestimmt mitfahren.    

Nicht, wenn die erfahren in welchen Freds Du Dich rumtreibst.  

Sie soll sie ja hier nicht mitlesen lassen Du Eule  
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@prinzhessin:

Das würde mir nichts ausmachen, würde ja auch allein hinfahren, jedoch haben meine Erziehungseinheiten Angst, ich könne nicht mehr heimfinden, oder sonstiges...

Schätzungsweise 110 km.

Gibt es denn keinen EFC in Deiner Nähe, dem Du Dich anschliessen könntest. Vielleicht würden Deine Eltern Dich dann eher fahren lassen als so ganz alleine.

Soweit ich weiß nicht, ist aber mal eine Idee, mal zu gucken.

Siehste und wenn da noch so freundliche Leute mittleren Alters dabei sind wie ich, dann lassen sie Dich bestimmt mitfahren.  
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
@prinzhessin:

Schätzungsweise 110 km.

#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...

Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.

Dann sag doch einfach offen und ehrlich worum es Dir geht und eier nicht rum ? Ist es weil sich Leute beschwert haben, oder weil grinch diesen Blödartikel verlinkt hat und dafür "beleidigt" wurde ?

Die Sache war mit Cino eigentlich weitgehend schon geklärt. Ich wollte auf Grund der Äußerungen zu grinchs Bildverlinkung auf den Umgangston hinweisen. Wie du mitlesen konntest kam dann eins ins andere. Dass da keine Änderung erwünscht ist, ist angekommen.

Gar nichts war geklärt, als Du direkt darauf angesprochen wurdest ob sich jemand beschwert hat hast Du rumgeeiert und bist dann wieder aufs Thema grinch ausgewichen.

Aber lass mal, ich denke mir einfach meinen Teil und gut is.
#
prinzhessin schrieb:

Tuess, du hast es wahrscheinlich nur gut gemeint und hast versucht eine Erklärung für grinchs blödheit in diesem speziellen fall abzugeben. (Hier blöd=naiv) lass ihn das selbst erklären, wird er schon hinkriegen.

Du hast dich zu sehr an dem wort blöd aufgehängt und dich letztendlich in etwas verrannt.  lass es jetzt einfach gut sein.

Nee, sorry. Er hat behauptet es hätten sich Mitschreiber beschwert, sollte das nicht so gewesen sein hat der grosse Bambus recht und es wurde gelogen. Ich finde nicht daß man das so einfach stehen lassen kann. Da bin ich jetzt mal die Kümmelspalterin.
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...

Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.

Dann sag doch einfach offen und ehrlich worum es Dir geht und eier nicht rum ? Ist es weil sich Leute beschwert haben, oder weil grinch diesen Blödartikel verlinkt hat und dafür "beleidigt" wurde ?
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?  

Kurze zusammenfassung: Der ösi ist schuld.

Ist er doch immer, deshalb braucht er doch ein kleines Refugium wie das hier  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?

Daran siehst du schön wie absurd die ganze Diskussion ist.  

Offensichtlich und wohl auch noch anderes
#
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    

Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann

Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt...    

Das Leben ist hart und ungerecht    Viel Spaß
#
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    

Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?  

habe mal nachgeschaut, es gibt Beiträge des grinch am 24.11 und am 25.11 und am 26.11 und auch am 27.11. (Also nix von wegen "Tage nicht im Forum")

Er hat das doch gar nicht auf den Grinch bezogen, sondern nur mal so ganz allgemein und so und überhaupt.  

Wer ab und an in die Mitgliederliste guckt, hätte gesehen, dass er selten da war. Schlussendlich wird er wohl selbst noch Stellung nehmen...

Willst Du damit sagen, dass Du gelogen hast, als Du sagtest, er sei über Tage nicht im Forum gewesen?

Ja, dem kann ich mich anschließen.  

Das war meine subjektive Empfindung. Ganz einfach....da haben wir wieder die Goldwaage.

subjektiv????? tuess, sorry, aber das ist ja wohl nicht dein ernst...

Ich mache mal frisches Popcorn, mal sehen ob es noch absurder werden kann

Er war selten online, hat vielleicht mal ab pro tag einen Beitrag hinterlassen, aber ganz sicher nicht die Bilddiskussion so verfolgt bis zum derzeitigen Punkt.

Aha und das weißt Du, weil Du seine Gedanken lesen kannst ? Vielleicht könntest Du es ihm überlassen sich dazu zu äussern wenn er es denn möchte.
#
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?  

habe mal nachgeschaut, es gibt Beiträge des grinch am 24.11 und am 25.11 und am 26.11 und auch am 27.11. (Also nix von wegen "Tage nicht im Forum")

Er hat das doch gar nicht auf den Grinch bezogen, sondern nur mal so ganz allgemein und so und überhaupt.  

Wer ab und an in die Mitgliederliste guckt, hätte gesehen, dass er selten da war. Schlussendlich wird er wohl selbst noch Stellung nehmen...

Willst Du damit sagen, dass Du gelogen hast, als Du sagtest, er sei über Tage nicht im Forum gewesen?

Ja, dem kann ich mich anschließen.  

Das war meine subjektive Empfindung. Ganz einfach....da haben wir wieder die Goldwaage.

subjektiv????? tuess, sorry, aber das ist ja wohl nicht dein ernst...

Ich mache mal frisches Popcorn, mal sehen ob es noch absurder werden kann
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich lasse mir ja vieles erzählen, aber daß sich jemande der/die hier im thread regelmässig mitschreibt beschwert haben soll, sorry das kann ich nicht glauben.

Und, selbst wenn, wer nur ein paar Seiten liest weiß doch wie es hier zugeht und wie "ernst" das alles zu nehmen ist, also selbst Schuld wenn ihm/ihr dann der Ton nicht passt. Meine Güte was für ein Kindergarten.

Öhm, was ist aber, wenn derjenige hier doch so gern mitschreiben würde, aber der umgangston zu verletzend ist, so dass er das nicht kann? Den muss man doch beschützen und das forum ist doch für alle da.  

Hm, und was ist mit denen, die bisschen rumgefrotzel als Ausdruck ihrer persönlichen Freiheit brauchen ? Sollen die denn gar keine Lobby haben ? Die müssen doch auch beschützt werden. Wo sollen sie denn sonst hin die Boccias, Bradys und Filzis dieser Welt ?    

Diskutier das bitte im KLA.  

#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich lasse mir ja vieles erzählen, aber daß sich jemande der/die hier im thread regelmässig mitschreibt beschwert haben soll, sorry das kann ich nicht glauben.

Und, selbst wenn, wer nur ein paar Seiten liest weiß doch wie es hier zugeht und wie "ernst" das alles zu nehmen ist, also selbst Schuld wenn ihm/ihr dann der Ton nicht passt. Meine Güte was für ein Kindergarten.

Öhm, was ist aber, wenn derjenige hier doch so gern mitschreiben würde, aber der umgangston zu verletzend ist, so dass er das nicht kann? Den muss man doch beschützen und das forum ist doch für alle da.  

Hm, und was ist mit denen, die bisschen rumgefrotzel als Ausdruck ihrer persönlichen Freiheit brauchen ? Sollen die denn gar keine Lobby haben ? Die müssen doch auch beschützt werden. Wo sollen sie denn sonst hin die Boccias, Bradys und Filzis dieser Welt ?  
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Tuess schrieb:
Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger  (   ) vs. unwilliger.

Wieso unwilig? Ich werde lieber ehrlich 'gedeppt' als höflich verarscht.

+1

Ich auch, aber das muss doch nicht für jeden gelten.

meinst du das allgemein oder konkret? ich würde gerne wissen, ob user auf euch zu gekommen sind und sich über uns beschwert haben.

Du liest doch schon lange hier mit. Eigentlich dürftest du dir doch die Frage auch selbst beantworten können.

ich könnte sie mir aber auch falsch beantworten, deshalb würde ich es gerne wissen.

Und wozu?

Du windest dich hier aber jetzt ganz schön. Dann mach doch mal Butter bei die Fische.  

Was stellt ihr euch denn vor? User nennen, die sich mal beschwert haben könnten? Und dann?

Du hast doch mit dem Mist angefangen, mickmuck wollte dann nur konkreter werden und jetzt windest du dich. Dann lass es halt sowas zu behaupten.

Hier ging es wirklich lange extremst ruhig zu. Selbst die Auseinandersetzungen mit Tackle oder dem Foofighter sind okay. Aber was du hier abziehst versteh ich nicht. Entweder es ist alles okay, oder wenn es konkret Probleme mit einem Post gibt, dann setzte dich mit dem betreffenden User auseinander. Aber hör auf hier zu nerven!

Vielleicht war's ein Fehler, vielleicht auch nicht...

Was soll denn der MIst jetzt ?
#

#
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ach tuess, der ganze aufriss, weil der ösi gefragt hat, ob der grinch blöd ist? Ich finde damit ist der grinch noch gut weggekommen.

Ehrlich entweder ist er blöd oder er will provozieren. Fragt sich nun, was besser ist.

Boah, hast Du es bald ? Es reicht doch wirklich. Anscheinend suchst Du wirklich stunk.
#
Jugger schrieb:
Vollmond. Es muss am Vollmond liegen.  

Nee PMS, ich sag doch schon immer auch Männer haben einen Monatszyklus