Taunusabbel
16024
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
eben noch mal im bild ist gebabbel fred gelesen. jetzt habe ich angst um meine rente :neutral-face
ja, schlimm. Aber, der ist 19, der wird noch klüger.
Woher nimmst Du diesen unerschütterlichen Glauben an die Jugend ?
Ihr habt doch alle nen Schuss, da ist man mal einen Tag nicht online und muß gefühlte 500 Seiten nachlesen
Schaedelharry63 schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Schade, fand ja mal die Münster-Tatorte echt gut. Aber ist jetzt leider nicht mehr zu ertragen. Weggeschaltet.
Ich quäle mich durch, aber spannend ist anders
Ich habe die Münster-Tatorte nie wegen der Spannung verfolgt.
Für thrill waren sie nie bekannt, aber heute war es doch extrem langweilig. Bisschen Krimi war es ja doch sonst schon.
Hmm,
schwierige Kiste.
Ich glaube seit 30 Jahren nichts was in diesem Drecksblatt steht. Aber die sind ,für mich, der Feind und ich finde es halt besser den Feind zu beobachten, als ihn zu ignorieren, deshalb lese ich die Artikel über die Eintracht.
schwierige Kiste.
Ich glaube seit 30 Jahren nichts was in diesem Drecksblatt steht. Aber die sind ,für mich, der Feind und ich finde es halt besser den Feind zu beobachten, als ihn zu ignorieren, deshalb lese ich die Artikel über die Eintracht.
3zu7 schrieb:
Schade, fand ja mal die Münster-Tatorte echt gut. Aber ist jetzt leider nicht mehr zu ertragen. Weggeschaltet.
Ich quäle mich durch, aber spannend ist anders
werts schrieb:
Wurde er auch gefragt, was er mit der Million machen würde? Den 51 Spieler für den neuen Kader von Al Dschasira Abu-Dhabi kaufen? Am liebsten einen jungen Spieler mit Zukunftsperspektive für die Tribüne?
weiss ich noch nicht, ich gucke es zeitverzögert, momentan ist noch Jürgen Drews dran
Jesses,
Felix Magath beim Wer wird Millionär Promispecial
Felix Magath beim Wer wird Millionär Promispecial
concordia-eagle schrieb:
Sehr stark von der FR.
Genau zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Artikel platziert.
Ich kann sogar auf meinem eigenen Grundstück den ganzen, lieben, langen Tag Dachlatten herumtragen. Solange ich will.
Ja, sehr schön. So will ich die FR wieder haben. In den letzten Jahren waren sie mir irgendwie zu "angepasst" zu wenig aufmüpfig. Wenn sie so weiter machen gibt es auch wieder mehr Abonnenten.
Pass auf dass der Wendt das mit den Dachlatten nicht liest......
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
...
Wenn Du hier...
?
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Hasen,
was habe ich verpasst ? (Im Urlaub komme ich echt tagsüber nicht dazu ins Internet zu gehen)
Wir sind alle gewalttätig.
Loddar is wieder solo und bietet sich 1860 an.
M1 tuchelt rum.
TomHengst hat einen vernünftigen Fred aufgemacht, Verdienst des Retter des Deppenspiels.
Der Afrigaaner hat es gewagt, dessen PNs nicht zu lesen.
Du musst noch was für den Adventskalender spenden.
Merci bien
Loddar hatte ich noch mitgekriegt, was bin ich froh keine Tochter zu haben die in sein Beutechema passt.
Gewalttätig sind wir, aber das ist doch auch in Ordnung, oder ?
Über TH sag ich nix
Und ich habe leider nix zum spenden
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Hasen,
was habe ich verpasst ? (Im Urlaub komme ich echt tagsüber nicht dazu ins Internet zu gehen)
Wir sind offiziell bestätigter Randalemeister 2011 / 2012, haben aber eine deutliche schlechtere Quote als BFC Dynamo.
Na dann, alles beim alten, oder ? Ist der Ruf erst ruiniert.......
N´Abend Ihr Hasen,
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?
Oder zumindest eine grobe Idee, auf welchem Kontinent das liegt?
Ja, hab ich. Aber wir sind hier doch im Gebabbel, gell? Und net im Dies&Das...
...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?
aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...
Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.
ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...
prinzipiell bin ich da bei Dir, aber es gibt halt user die ausser Schwachsinn nix von sich geben, da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um mich mit ihnen zu beschäftigen.
Schwachsinn - d'accord. Aber fortgesetzte Verarsche ist mir dann doch 20 Sek. Lebenszeit wert
Nützt doch aber nix, er hört eh nicht auf.
q.e.d.
hat er doch gerade wieder bewiesen
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?
...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?
aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...
Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.
ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...
prinzipiell bin ich da bei Dir, aber es gibt halt user die ausser Schwachsinn nix von sich geben, da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um mich mit ihnen zu beschäftigen.
Schwachsinn - d'accord. Aber fortgesetzte Verarsche ist mir dann doch 20 Sek. Lebenszeit wert
Nützt doch aber nix, er hört eh nicht auf.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
Glückwunsch Herzchen,
ich wünsche Dir ein ganz wundervolles, glitzerndes, strahlendes, neues Lebensjahr und bleib uns bitte erhalten
Alles Liebe Helli
ich wünsche Dir ein ganz wundervolles, glitzerndes, strahlendes, neues Lebensjahr und bleib uns bitte erhalten
Alles Liebe Helli
im schönen Hochtaunus (Oberreifenberg) in einem 2 Familienhaus.
200 qm mit grossem Garten (allerdings sehr steil), 2 Terrassen, in einer absolut ruhigen Lage und mit mir als netter Nachbarin
Hunde sind leider nicht so gerne gesehen, die beiden letzten Mieter hatten Hunde, die sehr viel zerstört haben, Katzen sind kein Problem.
Mietpreis wäre 1200,- € kalt, ohne Maklerprovision. Bei Interesse bitte pn an mich, ich leite Euch dann an den Vermieter weiter, bzw. kann die Wohnung schon mal zeigen.
Achja, es ginge auch eine teilgewerbliche Nutzung.
200 qm mit grossem Garten (allerdings sehr steil), 2 Terrassen, in einer absolut ruhigen Lage und mit mir als netter Nachbarin
Hunde sind leider nicht so gerne gesehen, die beiden letzten Mieter hatten Hunde, die sehr viel zerstört haben, Katzen sind kein Problem.
Mietpreis wäre 1200,- € kalt, ohne Maklerprovision. Bei Interesse bitte pn an mich, ich leite Euch dann an den Vermieter weiter, bzw. kann die Wohnung schon mal zeigen.
Achja, es ginge auch eine teilgewerbliche Nutzung.
Bigbamboo schrieb:
Eric? Eric Cartman aus Southpark?
Nope, Eric Northman aus True Blood
Jungs und Mädels, gehabt Euch wohl, ich gehe ins Bett und schlafe genüsslich in meine Urlaubswoche rein
Kannst Du es nicht langsam mal gut sein lassen ? Es langweilt. (Ich hoffe das war jetzt weichgespült genug)