>

Taunusabbel

16024

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.  

Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood    

Mich nervt Sookie total, da fand ich die Bücher auch irgendwie interessanter.  

Jaa, aber Eric macht Sookie wieder wett    

Mich reißen irgendwie weder Eric noch Bill vom Hocker.  

Bill ist wirklich öde, aber Eric hat was. Oh und Alcide natürlich
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.  

Mich nervt Sookie total, da fand ich die Bücher auch irgendwie interessanter.  

Jaa, aber Eric macht Sookie wieder wett  
#
jona_m schrieb:

#
Habt Ihr was geändert ? Seit neuestem (heute) ist der "zum letzten gelesenen Beitrag" button weg.
(iPad 2 Safari)
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es keine tür?

ansonsten, nimm dir einen schlafsack mit    

Ähm, nein. Ausser dem Tor ist da nix. Obwohl, vielleicht könnte ich mich durch das Minifenster quetschen..........

aber schon komisch, bei einem stromausfall oder sonstigem defekt, würde ja keiner in die garage kommen, wenn das tor der einzige eingang ist.  

Hier sind so einige Sachen nicht wirklich logisch durchgeplant. Man könnte auch eine Bedienungsanleitung von dem Ding haben..........
#
mickmuck schrieb:
gibt es keine tür?

ansonsten, nimm dir einen schlafsack mit    

Ähm, nein. Ausser dem Tor ist da nix. Obwohl, vielleicht könnte ich mich durch das Minifenster quetschen..........
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  

Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.

da müsste es eine kurbel geben, um das tor auch manuell wieder aufzumachen. hast du mal die abdeckung geöffnet?

Die Abdeckung von dem Motor ? Nee, habe ich mich nicht getraut. Aber eine Kurbel um es aufzumachen würde mir ja auch nix nützen, ich will es ja zumachen    

die kurbel geht in vermutlich in beide richtungen  

Ja, aber wenn die in der Garage ist und ich das Tor zukurbele, wie komme ich dann aus der Garage ?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  

Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.

da müsste es eine kurbel geben, um das tor auch manuell wieder aufzumachen. hast du mal die abdeckung geöffnet?

Die Abdeckung von dem Motor ? Nee, habe ich mich nicht getraut. Aber eine Kurbel um es aufzumachen würde mir ja auch nix nützen, ich will es ja zumachen  
#
mickmuck schrieb:

#
jona_m schrieb:
Ich würde mal schauen was für eine Marke das ist und dann googeln.  

Hab ich schon gemacht, aber nix gefunden. Wahrscheinlich so ein alter Schrott und die Firma ist schon pleite  
#
Jungs und mädels ich bräuchte mal Hilfe, ernsthaft.

Kennt sich jemand von Euch mit elektrischen Garagentoren aus ? Problem : Mein Vermieter hat die Fernbedienung für die Garage und vorhin das Tor zumachen wollen, das Tor hat sich aber nicht ganz geschlossen, er hat nur gesehen dass es sich senkt und ist weggefahren. Damit er nicht extra nochmal hier hoch fahren muss, würde ich das Tor gerne per Hand zumachen. Irgendwo muss es doch einen Entriegelungsmechanismus geben um das Tor auch manuell bedienen zu können, ich habe aber nix gefunden
#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
was soll man eigentlich mit 6 Autos ?

Wenn eins im Stau steht kannste mit dem anderen drum rum fahren.

Clever  
#
was soll man eigentlich mit 6 Autos ?
#
boah und die Töne trifft sie auch nicht, grausam
#
jesses was für ein Geseier  
#
Heute war er aber extrem gut gelaunt (Knoop übrigens auch)
#
double_pi schrieb:
ich kann löw auch verstehen, denn bei soeinem spiel mit einer derart defensiven heimmannschaft, muss man alles tun um kein tor zu kassieren. unter diesen taktischen spielchen ausgehend von der holländischen seite, musste jung letztendlich leiden. er sollte nun nicht den fehler machen und den mut verlieren. im gegenteil: auf seiner position ist in deutschland wenig los. wenn er jetzt noch 1-2% drauflegen kann und etwas glück hat, dann kann er den sprung zur wm schaffen.

Was soll denn der Quatsch, wir hätten 10:0 verlieren können und es wäre völlig egal gewesen. Das war ein Freundschaftsspiel, andere Trainer (ich glaube fast alle haben das gemacht) nehmen solche Spiele um die ganzen jungen Spieler mal unter Wettkampfbedingungen zu testen. Die sind also alle nicht so clever wie der Bundesjogi ?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Grabi: Wieso können die Eltern beim BVB, nicht aber bei der Kirche bezüglich des Grabsteins anfragen?  

Sag mal. Weil sie zwar schonmal was von Markenrechten gehört haben aber sich beim besten Willen nicht vorstellen konnten, dass es sowas bescheuertes wie eine bescheuerte Friedhofsordnung gibt. Von Katholen. Vielleciht wussten sie nichtmal dass es ein katholischer Friedhof ist. Warum auch? Ich wusste nicht mal dass es sowas wie katholische Friedhöfe gibt. Gut, ich war auch noch nie tot.

DA

Ähm, die Eltern haben wohl, so war es zu lesen, eine Ausnahmegenehmigung beantragt, damit ihr konfessionsloser Sohn dort bestattet werden konnte, sie wußten es also sehr wohl.
#
grabi_wm1974 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...

Und von Schwegler ganz zu schweigen.Nur weil Veh drauf bestand dass Er bleibt..Zum Glück mit Meier 2 Spieler die noch die Kurve bekommen haben und in Topform sind.Dank Veh.

So sieht es aus. Aber manche wollen die Ralität im Fussball-Geschäft nicht sehen.
Ich werfe das Beiden auch gar nicht vor, sondern bin froh dass sie noch da sind.
So ist das Geschäft und wird immer so bleiben.

Und was ist mit der Realität, die oben schon von CE ausgeführt wurde ? (mangelnde fitness, Phlegma......)
Die wird doch auch komplett ignoriert.
#
mickmuck schrieb:
warum wird hier eigentlich konsequent die mangelnde fitness und die daraus resultierende mangelnde einstellung zum profi sport ignoriert?

Weil das ja nur der Magath gesagt hat und man dem eh nichts glauben darf