>

Taunusabbel

16024

#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.

der jogi wollt dem sebi nur mal amsterdam zeigen... wenn wir nächstes jahr dann im europacup gegen ajax spielen...  ,-)  

Ja, das macht natürlich Sinn (zumindest wenn man so ein Vollidiot ist wie dieser Möchtegerntrainer)
#
Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.
#
Freu Dich Jogi

Ich dachte die Jungs wären zum testen mitgenommen worden. War wohl nix.
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Boccia hat noch nie einen getrunken und wird auch nie einen trinken

Solltest Du mal tun, jede Medizin verliert ihren Schrecken

und um so zu enden wie die GD-Saufnasen? Danke, verzichte.    

sagt die obersaufnase vom GD...

ich versuch mich euch bloss schön zu saufen, scheitere aber jedesmal kläglich

Pfff, um mich schön zu finden brauchst Du nicht saufen    

Ach Sabbel    

Nicht frech werden, ich bin zwar klein aber ich kann spucken    

nach 20 boni kann das jeder...

Nach 20 Boni könnte ich nicht mal mehr stehen

wenn de da spuckst, biste e fontäne...

Ähhh, ekeliges Kopfkino
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ach Sabbel    

nach 20 boni kann das jeder...

Nach 20 Boni könnte ich nicht mal mehr stehen
#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ach Sabbel    

#
Snuffle82 schrieb:
Würd` ich wohl nehmen.  

Noch ein Meter hoch Schnee vorm Fenster und es wäre perfekt
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Mal eine andere Frage, was denkst du denn wann er einen Mieter suchen soll? Wenn du ausgezogen bist?

Naja, er zieht ja zum 1.12. aus, zahlt aber noch bis 31.12. da wäre auch noch Zeit.  

Naja wenn der Vermieter aber einen Mieter ab dem 1.12 findet...

Das wäre natürlich gut für ihn, aber mal ehrlich 5 Besichtigungen an einem Tag finde ich schon grenzwertig.
#
MrBoccia schrieb:

#
Brady schrieb:
Mal eine andere Frage, was denkst du denn wann er einen Mieter suchen soll? Wenn du ausgezogen bist?

Naja, er zieht ja zum 1.12. aus, zahlt aber noch bis 31.12. da wäre auch noch Zeit.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht

Tja, Hauptsache das Hasenhirn darf weiter rumtrollen
#
jona_m schrieb:
Yeah! I am back!    

na endlich, per Postkutsche oder doch per Flugzeug ?
#
Auch gerade gesehen, hiermit unterstütze ich die Nominierung  
#
mickmuck schrieb:
allofs

isses denn schon fix ?
#
Filzlaus schrieb:
mittwoch  

Viel Spaß
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
Die Rundschau darf nicht sterben!

Wollte gerade posten: Man mag zu Printmedien im allgemeinen und zur FR im besonderen stehen wie man mag, aber das hat sie nicht verdient: dass am Abend des Bekanntwerdens ihrer Insolvenz im Forum von Eintracht Frankfurt über eine Stunde lang Funkstille herrscht. Keine kohärente Diskussion. Kann man nicht einfordern, ist mir klar, wäre töricht. Spricht aber Bände.

Wurde doch heute schon in diversen threads besprochen und auch die Hoffnung ausgedrückt, daß die Rundschau eben nicht stirbt. Lt. Aussage der FR Mitarbeiter in der Rundschau basteln alle an einem Plan B.
Jetzt muß man doch erstmal abwarten in welcher Form es weiter geht.

Ich fand die Reaktionen, auch im SAW Gebabbel, eigentlich sehr angemessen

"Intern glaubt jedoch kaum jemand daran, dass die Zeitung überleben wird. "Das war's dann wohl", sagte ein Redakteur resigniert.

Und ein anderer berichtet von "Endzeitstimmung", die bereits seit Wochen herrsche. Immer wieder habe es Gerüchte gegeben, dass das Blatt eingestellt oder auf eine rein digitale Ausgabe umgestellt werde. Was den Tod des Traditionstitels aber wohl nur hinauszögern würde: Eine Befragung von Lesern, ob sie eine papierlose Ausgabe abonnieren würden, hat offenbar "desaströse" Ergebnisse erbracht."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-insolvenz-der-frankfurter-rundschau-ist-keine-ueberraschung-a-867084.html

Mag ja sein, daß die Umfrageergebnisse desaströs sind, aber es wird so kommen. Nicht nur bei Zeitungen und Zeitschriften, auch bei Büchern.

Ich liebe Bücher, ihren Geruch, sie anzufassen usw. Sie sind etwas lebendiges für mich, etwas das für mich wirklich eine Seele hat. Aabeeer ich habe mir in letzter Zeit auch öfter mal ebooks gekauft, allein weil es so praktisch ist und ich (wenn ich beim Friseur sitze, oder beim Arzt warten muß) unzählige Bücher bei mir haben kann und spontan entscheiden was ich lesen will.

Bei Büchern kommt für mich jedenfalls das E-Substitut nicht infrage. Allein schon die Topographie der aufgeschlagenen Doppelseite, die das Erinnern von Textstellen via räumlichem Denken erheblich erleichtert. Auch die unlängst publizierten Ergebnisse einer repräsentativen vergleichenden Studie zum Leseprozess bei herkömmlicher Printware und E-Book legen den Schluss nahe, dass das Erinnerungspotential im Falle des Lesens eines Buches ungleich höher ist als bei E-Book-Lektüre.

Frag mich bitte nicht nach der Quelle. Habs im www gelesen und vergessen  

Ich gestehe, ich habe fast alle ebooks auch nochmal als richtiges Buch    Für uns alte Säcke wird es keinen Ersatz für echte Bücher, Zeitungen, Zeitschriften geben. Aber man muß doch mal den Tatsachen ins Gesicht schauen. Die Zukunft ist einfach digital. Das wurde meiner Meinung nach (nicht nur von der FR) verschlafen.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Wollte gerade posten: Man mag zu Printmedien im allgemeinen und zur FR im besonderen stehen wie man mag, aber das hat sie nicht verdient: dass am Abend des Bekanntwerdens ihrer Insolvenz im Forum von Eintracht Frankfurt über eine Stunde lang Funkstille herrscht. Keine kohärente Diskussion. Kann man nicht einfordern, ist mir klar, wäre töricht. Spricht aber Bände.

Wurde doch heute schon in diversen threads besprochen und auch die Hoffnung ausgedrückt, daß die Rundschau eben nicht stirbt. Lt. Aussage der FR Mitarbeiter in der Rundschau basteln alle an einem Plan B.

"Intern glaubt jedoch kaum jemand daran, dass die Zeitung überleben wird. "Das war's dann wohl", sagte ein Redakteur resigniert.

Und ein anderer berichtet von "Endzeitstimmung", die bereits seit Wochen herrsche. Immer wieder habe es Gerüchte gegeben, dass das Blatt eingestellt oder auf eine rein digitale Ausgabe umgestellt werde. Was den Tod des Traditionstitels aber wohl nur hinauszögern würde: Eine Befragung von Lesern, ob sie eine papierlose Ausgabe abonnieren würden, hat offenbar "desaströse" Ergebnisse erbracht."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-insolvenz-der-frankfurter-rundschau-ist-keine-ueberraschung-a-867084.html

Mag ja sein, daß die Umfrageergebnisse desaströs sind, aber es wird so kommen. Nicht nur bei Zeitungen und Zeitschriften, auch bei Büchern.

Ich liebe Bücher, ihren Geruch, sie anzufassen usw. Sie sind etwas lebendiges für mich, etwas das für mich wirklich eine Seele hat. Aabeeer ich habe mir in letzter Zeit auch öfter mal ebooks gekauft, allein weil es so praktisch ist und ich (wenn ich beim Friseur sitze, oder beim Arzt warten muß) unzählige Bücher bei mir haben kann und spontan entscheiden was ich lesen will.
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

#
grinch schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hör doch mal auf rumzuspammen

Sie kennt ihre Grenzen, darauf haben wir sie schon eingewiesen. Hier in diesem Thread ist es ok. Du musst ihn ja nicht besuchen    

Na dann