Taunusabbel
16023
Spielleiter raus !!!!!!!
Ach nee, falscher thread, viel Spaß und laß Dich von uns Deppen nicht kirre machen
Ach nee, falscher thread, viel Spaß und laß Dich von uns Deppen nicht kirre machen
concordia-eagle schrieb:edmund schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mo weg? Nach Lautern?
http://www.der-betze-brennt.de/news/6455-idrissou-zum-fck-tiffert-nach-seattle.php
Ein CE ist und bleibt ein CE.
Heute allerdings eher ein ICE.
Mehr dazu im Wunschkonzert.
Seufz, mittlerweile habe ich es auch im wk gesehen. Doppelseufz. :neutral-face
Ooooch, armes Cechen
Tackleberry schrieb:
Da will man es euch Stamm-Deppen möglichst allen Recht machen, und dann sowas... pfft, ihr werdet schon sehen!
Schnickschnack, Du wirst nie Termine finden die allen recht sind. Mach einfach wie Du denkst und gut is.
Tackle,
mach mal wie Du denkst, ich bin froh daß es weiter geht. *schonmal vorsorglich einschleim *
mach mal wie Du denkst, ich bin froh daß es weiter geht. *schonmal vorsorglich einschleim *
Ich schubs das nochmal hoch, um an Mr. Brooks zu erinnern
Peace@bbc schrieb:sCarecrow schrieb:Peace@bbc schrieb:sCarecrow schrieb:
Kann mir jemand erklären, was Hellmann mit seiner Aussage bezwecken wollte? Stellen wir gerade unser Tafelsilber ins Schaufenster und wenn ja: warum?
Die Resonanz bekommt er ja sofort (siehe Zeit Artikel)...
Eintracht erklärt Talente nicht als unverkäuflich....
Gibt's denn Kommenare zu dem Artikel? Ich finde mit meinem Handy nix.
Nöö, keine Kommentare, aber die Schlagzeile: Frankfurt schließt Verkauf von Jungstars nicht aus betrachte ich als Reaktion auf das Interview....
Steht so mittlerweile auch bei 11 Freunde
Natürlich wäre das theoretisch kein Problem. Dann müßte es allerdings von der Eintracht auch gewollt sein und daran habe ich meine Zweifel.
HeinzGründel schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:HeinzGründel schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und ich bleibe dabei. Axel Hellmann ist hier in 4 Wochen Amtszeit präsenter und ideenreicher als Heribert Bruchhagen in letzen zwei Jahren. Ich hatte am Anfang auch Bedenken ihn mit ins Boot zu nehmen, aber was er sagt hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.
Reden kann er, ich bin gespannt auf die Taten.
Soso, eine Pyro- und Gewaltverzichtserklärung vor dem Kauf einer Dauerkarte ? Das schließt dann doch automatisch die Gruppen aus, für die Pyro untrennbar zum Fußball dazu gehört.
Eben! Sagen und tun sind "zwei paar Schuhe"! Warten wir's mal ab!
Naja, erstes Problem an der Sache wird dabei ja sein, dass die Fanclubs sowie die Ultras ihre Dauerkarten auch en bloc bekommen und die EFAG da genausowenig wie bei den Auswärtskarten weiß wie letztendlich die konkrete Person die die Karte das Jahr über nutzt.
Was soll daran problematisch sein?
Siehe Hellmanns Ausführung zu den Auswärtskarten.
Von wem willst du eine Ehrenklärung abholen, wenn du den Besitzer der (Dauer-) Karte gar nicht kennst?
Dann müssen sie eben umstellen und den Namen kenntlich machen.
Oder tut man sich mit einer Ehrenerklärung so schwer? Ich kenn mich da nicht so aus.
Naja, wenn man Pyro als unverzichtbar ansieht wahrscheinlich schon
HeinzGründel schrieb:
Und ich bleibe dabei. Axel Hellmann ist hier in 4 Wochen Amtszeit präsenter und ideenreicher als Heribert Bruchhagen in letzen zwei Jahren. Ich hatte am Anfang auch Bedenken ihn mit ins Boot zu nehmen, aber was er sagt hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.
Reden kann er, ich bin gespannt auf die Taten.
Soso, eine Pyro- und Gewaltverzichtserklärung vor dem Kauf einer Dauerkarte ? Das schließt dann doch automatisch die Gruppen aus, für die Pyro untrennbar zum Fußball dazu gehört.
Morgen (Do) 22:15h Vox
Mr. Brooks, meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre. Nicht zuletzt wegen dem wunderbaren William Hurt.
Mr. Brooks, meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre. Nicht zuletzt wegen dem wunderbaren William Hurt.
Das Problem dabei wird sein, daß die Eintracht Dir (oder wem auch immer) Zugang zu Bereichen gewähren müßte, den Du als normaler Fan nicht hast. Pressekonferenzen, nach den Spielen im Innenraum usw.
HeinzGründel schrieb:
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht
Eben, nicht kleckern sondern klotzen Obwohl ich ja lieber den Frauenschwarm hätte.
Snuffle82 schrieb:Jo-Gi schrieb:
Man kann es drehen, wie man will: Kleider (insbesondere Hosen) kaufen, ist von vorne bis hinten lästig.
Och, ich kaufe seit etwa 10 Jahren immer die gleiche Hose.
(Okay, zwischendurch mal in anderen Größen. smile:
In den Laden rein, an`s Regal, Hose rausholen, ab an die Kasse, wieder raus. Dauert je nach Schlange etwa 5 Minuten. ,-)
Genial, das mache ich bei Jeans auch schon seit 30 Jahren (huch so alt bin ich) so.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:ChristianW. schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das ist ja der Horror, zumal ich Shoppen sowieso nicht leiden kann.Seraphina schrieb:
Angenehmes Shoppen sieht anders aus, aber ich war sowieso noch nie länger wie 3 Stunden am Stück einkaufen - da bin ich total frauenuntypisch.
Gibt es euch echt? ,-)
Mich kannst du da auch mit aufnehmen, am allermeisten hasse ich Schuhe kaufen.
Meist halte ich die Sachen nur an, kaufe und tausche im Notfall um. Sich in diesen engen Umkleiden auszuziehen, wieder an, im nächsten Laden wieder aus..... Das ist Horror pur. Im Sommer geht es noch einigermassen, aber im Winter.......
Höh, im Winter is das doch besser?
Nee, da muß ich mehr Schichten aus und wieder anziehen
ChristianW. schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das ist ja der Horror, zumal ich Shoppen sowieso nicht leiden kann.Seraphina schrieb:
Angenehmes Shoppen sieht anders aus, aber ich war sowieso noch nie länger wie 3 Stunden am Stück einkaufen - da bin ich total frauenuntypisch.
Gibt es euch echt? ,-)
Mich kannst du da auch mit aufnehmen, am allermeisten hasse ich Schuhe kaufen.
Meist halte ich die Sachen nur an, kaufe und tausche im Notfall um. Sich in diesen engen Umkleiden auszuziehen, wieder an, im nächsten Laden wieder aus..... Das ist Horror pur. Im Sommer geht es noch einigermassen, aber im Winter.......
Kann man diese unsägliche Funkeldiskussion nicht im "ehemalige" weiter führen, genau das ist er nämlich.
Manchmal bin ich soo müde
HeinzGründel schrieb:
Ich blicke jetzt mal der Realität ins Auge. Ich mag meinen Apfelkuchen am liebsten mit Zimt.
Mir erzählt keiner was.
aber ohne Rosinen
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch sonst ein lecker Kerlchen!
Ich sach dazu mal nix. Gar nix.
Och komm, ganz heimlich ins Ohr
Na gut. Der Heinz ist schon ein Netter.
Gnihihi, ich glaube Du hast morgen keinen Spaß im Büro
Danke für die Zusammenfassung. Ich kann nicht begreifen, daß es tatsächlich Leute gibt die ihn zurückhaben wollen
Mal abgesehen davon, daß er uns meiner Meinung nach auch sportlich nicht weiterhelfen würde.