>

Taunusabbel

16023

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch sonst ein lecker Kerlchen!

Ich sach dazu mal nix. Gar nix.  

Och komm, ganz heimlich ins Ohr  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch sonst ein lecker Kerlchen!

Auf den Beweis warte ich ja immernoch  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So, neue Nudelmaschine mußte getestet werden

Tagliatelle al limone

360g frische Tagliatelle
2 frische, unbehandelte Zitronen
500ml panna di cucina oder Sahne
2 Schalotten
60g Butter
150g frisch geriebener Parmesan
Salz und Pfeffer
frische Pfefferminze (ich nehme die marokkanische, die ist milder)

Schalotten schälen und sehr fein würfeln. Zitronen waschen und die Schale vorsichtig dünn abschälen oder abreiben. Unbedingt darauf achten, daß nur das Gelbe von der Schale abgeschnitten wird, da es sonst bitter wird. Eine Zitrone halbieren und den Saft auspressen.
Zitronenschalen, Sahne, wenig Salz, etwas Pfeffer und einige Minzblätter fein pürieren.

Schalotten mit der Butter angehen lassen, 2 EL Zitronensaft dazu geben und zur Seite stellen.

Tagliatelle al dente kochen, in den Topf mit den Schalotten geben, kurz durchrühren, dann mit der Zitronencreme vermengen, Parmesan unterheben und servieren

Klingt lecker, ist aber pures Hüftgold. Nun ja, ich kann mir das schließlich leisten.  

Macht aber glücklich Dazu noch ein guter Weißwein und ein leckerer Salat.......

Lass den Salat und die Nudeln wech, dann komm ich vorbei.  

Weißwein mit Zitronensahnesoße ist aber ekelig  

Jona
Heinz´Parmigiana gehört bei mir mittlerweile auch zum Standardrepertoire, die ist soooo lecker
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Tagliatelle al limone

360g frische Tagliatelle
2 Schalotten
60g Butter
Salz und Pfeffer

Schalotten schälen und sehr fein würfeln. Zitronen waschen und die Schale vorsichtig dünn abschälen oder abreiben. Unbedingt darauf achten, daß nur das Gelbe von der Schale abgeschnitten wird, da es sonst bitter wird. Eine Zitrone halbieren und den Saft auspressen.
Zitronenschalen, Sahne, wenig Salz, etwas Pfeffer und einige Minzblätter fein pürieren.

Schalotten mit der Butter angehen lassen, 2 EL Zitronensaft dazu geben und zur Seite stellen.

Tagliatelle al dente kochen, in den Topf mit den Schalotten geben, kurz durchrühren, dann mit der Zitronencreme vermengen, Parmesan unterheben und servieren

Klingt lecker, ist aber pures Hüftgold. Nun ja, ich kann mir das schließlich leisten.  

Macht aber glücklich Dazu noch ein guter Weißwein und ein leckerer Salat.......
#

Tagliatelle al limone

360g frische Tagliatelle
2 Schalotten
60g Butter
Salz und Pfeffer

#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch dem Operdeppen, souverän gemacht, Respekt.

Danke Flo,
war wirklich ne tolle Runde, auch wenn ich leider krankheitsbedingt die letzte verpasst habe.

Gute Besserung    

Danke schön, ist "nur" ein vereiterter Kiefer. Wenn der dusselige Zahn endlich draussen ist, geht´s ganz schnell wieder besser.
#
Glückwunsch dem Operdeppen, souverän gemacht, Respekt.

Danke Flo,
war wirklich ne tolle Runde, auch wenn ich leider krankheitsbedingt die letzte verpasst habe.
#
MrBoccia schrieb:
FloFisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 mal Toppantwort, leider aber kein Tagesdepp wegen der Jokerdeppen    

Doch doch, Tagesdepp! Das zähle ich immer ohne Jokereinsatz!

HURRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ICH BIN TAGESDEPP!!!

Glückwunsch
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Tja, ich bin halt ein goldenes Gefäß voller Liebe   Ich kann gönnen  

Ein wunscherfüllendes Juwel  

Exactement  
#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
Wenn ein neuer Depp noch willkommen ist, würde ich mich gern anschliessen. Referenzen hab ich einige, die meisten meiner Bekannten halten mich für einen Deppen. Nachdem ich hier fleissig mitgelesen habe und mir ein Bild von dem gemacht habe, was ihr alles nicht könnt, rechne ich mir gute Chancen aus.

Klar bist Du willkommen. Viel Spaß, deppert genug sind wir dafür.  

das ihr das seid hab ich lange genug verfolgt - nur hab ich das gefühl ihr ruht euch darauf aus - ich bin sicher ich bin ein grösserer depp  - ich warte gespannt

Der unangefochtene Oberdepp ist ja eindeutig der Libero. Tackle und Mittelbucher sind halt auch schon sehr deppert aber schaun wir mal, wie deppert Du bist.  

Ihr werdet staunen und sehen und erkennen, so deppert wie ich kann normal keiner sein  ,-) Libero und Tackle und Mittelbucher sind oppurtunistisch deppert - ich bin es von haus aus - zieht euch warm an - wird eh bald winter

Es!Ist!Winter!  

Ab morgen ist es mal 3 Tage Sommer    

Yeah, besseres Timing könnte es nicht geben.    

Hast Du Urlaub, Du Glücklicher ?

Yep, Paddeln und Tipi    

Ich bin ein bisschen neidisch, wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß

Nix gönne wir dem. Gar nix. Jedem Depp, der vor mir steht, gebühren bei jedem Paddeln und Tipi sintflutartige Regenfälle.

Na gut, machen wir beim Frank mal eine Ausnahme.  

Und dazu noch voller wunderbarer Kochrezepte    

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
Wenn ein neuer Depp noch willkommen ist, würde ich mich gern anschliessen. Referenzen hab ich einige, die meisten meiner Bekannten halten mich für einen Deppen. Nachdem ich hier fleissig mitgelesen habe und mir ein Bild von dem gemacht habe, was ihr alles nicht könnt, rechne ich mir gute Chancen aus.

das ihr das seid hab ich lange genug verfolgt - nur hab ich das gefühl ihr ruht euch darauf aus - ich bin sicher ich bin ein grösserer depp  - ich warte gespannt

Der unangefochtene Oberdepp ist ja eindeutig der Libero. Tackle und Mittelbucher sind halt auch schon sehr deppert aber schaun wir mal, wie deppert Du bist.  

Ihr werdet staunen und sehen und erkennen, so deppert wie ich kann normal keiner sein  ,-) Libero und Tackle und Mittelbucher sind oppurtunistisch deppert - ich bin es von haus aus - zieht euch warm an - wird eh bald winter

Es!Ist!Winter!  

Yep, Paddeln und Tipi    

Nix gönne wir dem. Gar nix. Jedem Depp, der vor mir steht, gebühren bei jedem Paddeln und Tipi sintflutartige Regenfälle.

Na gut, machen wir beim Frank mal eine Ausnahme.  

#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:

Es!Ist!Winter!  

Yep, Paddeln und Tipi    

#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:

Es!Ist!Winter!  

#
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Armin66 schrieb:

Es!Ist!Winter!  

#
concordia-eagle schrieb:
Prima Tackle.  

Jep, super wenn Du das machst. Und bischen Pause zwischen den Runden finde ich eigentlich auch sehr gut.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Frage ist nur ob die AG den Hellmann von der Kette läßt.

Ich weiß nicht was da alles berücksichtigt wird, aber ich wage zu bezweifeln daß man sich traut den DFB in den Boden zu stampfen. Es sollte mich sehr freuen wenn ich mich irre. *lach* Wir wären die Helden der Liga    

Wieso muss den jemanden von der Kette lassen, versteh ich nicht

Der sitz auf einer Position wo man darüber nicht nachdenken muss

Hm, weiß nicht ob er das eigenmächtig entscheiden kann, wie und vor allem bis wohin weiter gemacht wird.
#
Die Frage ist nur ob die AG den Hellmann von der Kette läßt.

Ich weiß nicht was da alles berücksichtigt wird, aber ich wage zu bezweifeln daß man sich traut den DFB in den Boden zu stampfen. Es sollte mich sehr freuen wenn ich mich irre. *lach* Wir wären die Helden der Liga  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ausserdem, liebster ce, habe ich schon viel Beiträge vorher gesagt , dass sowas vor keinem ordentlichem Gericht der Welt.....äh Deutschland Bestand haben wird.....und ich bin kein Jurist

Du bist ja auch die Beste.

Manchmal verstehst Du sogar was von Fußball  

Nö. Meistens, nicht manchmal.    

Lob Sie nicht, sie neigt zur Arroganz. Fußballerisch zumindest.  

Herrje, wo ist der Anwalt, der diesen selbstherrlichen und verbohrten DFB-"Justitiaren" mal die Hammelbeine langzieht?    

Wir hätten hier doch so einige rumdeppen  
#
Kadaj schrieb:
http://vfr-fanradio.de/infusions/video/index.php?cat_id=1

hier kann man nachher (oder morgen) scheinbar das komplette spiel in voller länge als aufzeichnung sehen. klasse service.    

Unfassbar, sogar die haben ein TV und die Eintracht kriegt es nicht gebacken, manchmal packt mich der Zorn  
#
Exil-Bischemer schrieb:
Das Traurige ist ja, dass Hans E. Lorenz hauptberuflich Vorsitender Richter am Landgericht Mainz ist. Wie man juristisch dermaßen in zwei Parallelwelten leben kann (und ob überhaupt) will man gar nicht wissen...

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, oder spricht er im normalen Leben auch solche Sachen aus ?

Immerhin das macht die endlose Sommerpause nochmal richtig spannend