>

Taunusabbel

16023

#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:

By the way: Man muss an die Zukunft denken: Wir sollten FloFisch überreden, ob er vielleicht nicht noch eine Runde....  

Absolut dafür.  

Mit  

Der arme Jung, darf er dann nie mehr mitspielen?  

Doch, aber wir müssen doch die Semesterferien ausnutzen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Reativ schrieb:
woschti schrieb:
SGE_Werner schrieb:
woschti schrieb:
Reativ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zu der Sache mit dem Markenrecht. Ärgerliche Sache, natürlich ist die SGE in gewissem Maße im Recht, sie muss da ne klare Linie ziehen und ich schätze Reschke jetzt nicht so ein, dass er das mit Vergnügen bei einigen macht.

Das Problem ist halt. Isn Anwalt, der das macht. Und der will was dran verdienen. Demnach viel zu hohe Summen für relativ kleine Vergehen. Und das stört auch mich.

Zu dem Artikel auf FR:
Wollen wir dem Kerl irgendwie helfen?
Ich meine natürlich nicht den Anwalt.    

wie denn helfen, hast du ne idee?

Geld sammeln?

jo liegt nahe. hätte dann halt seinen zweck erreicht.  

ich dachte vielleicht hat relativ eine andere idee. eine unterschriftenliste oder irgendetwas in die richtung.  

Jep. Das war meine erste Gedanke. Ich glaube nicht das mit den Unterschriften oder so Etwas möglich ist. Der Anwalt will Kohle, und das Gesetz ist leider auf seiner Seite. Das ist halt das Problem.  

Man kann nur die Eintracht bitten, die Kosten zu einem Teil selber zu tragen.

Nö, man könnte den Streitwert runter setzen
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:

By the way: Man muss an die Zukunft denken: Wir sollten FloFisch überreden, ob er vielleicht nicht noch eine Runde....  

Absolut dafür.  

Mit
#
Hyundaii30 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.

Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.

Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.

Wir werden nichts genaues darüber erfahren, aber HB
hat ja schon öffentlich zugegeben, das wir warten müssen
bis unsere Reservespieler (für die wir wahrscheinlich noch nichtmal eine Ablöse bekommen) verkauft sind
und wir 3,50 € mehr in der Kasse haben.

Das hat er genau wann und wo gesagt ?
Und was ist dann mit der Kohle für Schildenfeld ?
Und warum, wenn wir doch gar niemanden verpflichten können kommen dann täglich Wasserstandsmeldungen ?

Ach vergiss es, ist eh müssig
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Boccia, natürlich kann der Anwalt den Streitwert nicht in beliebiger Höhe festsetzen.

Wie bemisst sich denn der Streitwert, z.B. bei diesem popeligen kleinen Blog?

Das würde mich auch mal interessieren
#
Angesetzter Streitwert 75000 Euro, bei 41 verkauften Shirts. Unfassbar  
#
grossaadla schrieb:
endlich mal eintracht im forum. ,-)  

Wenigstens etwas wozu er gut ist, er vereint das Forum  
#
Dirty-Harry schrieb:
In HR 1 wurde heute mit dem Macher über seinen Film gesprochen . Hab nur einen Teil mitbekommen,könnte aber was sein:

"München 1970 "   22.45-0.15 Uhr,ARD

Das Attentat zur Olympiade 1972 und die insgesamt in Deutschland während dieser Zeit verübten antisemitischen Anschläge.  

Ja, klang sehr interessant. Von den anderen Anschlägen hat man damals wirklich nichts mitgekriegt.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blonde und Brünette werden im Regelfall nicht diskrimiert, Homosexuelle sehr wohl.
Um das Bewußtsein zu schärfen, dass die genau so wie alle Eintrachtfans dazu gehören, ungeachtet sämtlicher Präferenzen, würde ich einen Fanclub für Homos durchaus begrüßen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst, es ist sehr verbreitet die Denke über das blonde Dummchen.

Die Diffamierung von Homos würde ich nicht mit ein paar Blondinenwitzen vergleichen.

Ich meine keine Witze, so werden Blondinen durchaus bei Einstellungsgesprächen benachteiligt.

Echt ? Vielleicht wenn sie aussehen (und reden) wie die Lohfink, aber ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen.
#
Gibt es hier vielleicht auch mal ne Meldung von offizieller Seite ?

Bei den Linzern hat man doch gesehen was ohne allzu grossen Aufwand möglich ist.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Phantasieloses Pack, ihr kauft euch langweilige Häuser und Autos, was spannenderes ist euch wohl nicht eingefallen

Und ausserdem habe ich 100 Milionen im Lotto gewonnen, ihr Pfeifen!

Was kaufst Du denn, Messi ?
#
Libero1975™ schrieb:
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm

Yes genau so  
#
JanAage_FFM schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Ich denke mit dem Trikotsponsor ist es für beide Seiten eine Win-Win Situation. Unsere SGE bekommt 0,5 Mio. € mehr als bis dato (gem. diversen Frankfurter Zeitungen) und eine bessere Vermarktung konnte Krombacher gar nichtg bekommen. Wäre dieser Deal während der EM public gemacht worden, hätte das keiner -groß- wahrgenommen. Mittlerweile wird seit Wochen in vielen Medien spekuliert und nun wissen auch Nicht-Fußballer, dass Krombacher bald auf dem Trikot der Eintracht fixiert sein wird.

Clevere Strategie seitens der Eintracht und dieser Brauerei ...

Ja aber ist das nicht ne Milchmädchenrechnung. Wir bekommen 0,5 Mio mehr als von Fraport aber das Geld das Licher die letzten Jahre als Sponsor gezahlt hat fällt ja weg. Wenn das ne Million ist bekommen wir insgesamt also weniger als bisher. Da wär es doch cleverer gewesen ein Sponsor zu suchen, der keinen vorhandenen Partner rauskickt und halt ein bischen weniger bezahlt aber es dann in der Gesamtrechnung mehr ist. Außerdem ists immer besser wenn man von mehreren Leuten das Geld bekommt. Wenn Krombacher wieder geht muss man ein neuen Hauptsponsor und einen neuen Bierpartner finden.

Auf meiner Dauerkarte für die Saison ist Licher noch ganz fett als Sponsor drauf gedruckt, das wird Krombacher bestimmt freuen.

Genau, hätten wir halt einen von den anderen genommen, die hier ja offensichtlich Schlange standen  
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was en Theater. Seit einem halben Jahr Minimum weiß Licher, dass wir einen neuen Trikotsponsor suchen.
Da ein Gespräch zu suchen, wäre keine Kunst gewesen.

Warum sollten sie, wenn wir mit der Börse verhandeln?
Erst als das in den Sand gesetzt wurde, kam Krombacher ins Spiel, und da hat man Licher kalt abserviert.

Kalt abserviert ? Licher hätte noch bis morgen (oder heute) einsteigen und ein eigenes Angebot vorlegen können.
#
FloFisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
es gibt kein Betriebssystem von Windows

Ich hoffe es ist klar, wie es gemeint ist? Den bisherigen Abgaben nach zu urteilen denke ich schon...

Sorry, mir nicht. Ich kenn mich mit dem Windowsmüll nicht aus
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wow, mein erster Tagessieg

Ich mag den Spielleiter    

SchleimerIN  

Irgendwie muß Frau ja weiter kommen    

Also es gibt ja junge Männer, die auf ältere Frauen stehen. Aber SO viel älter??? ,-) *undweg*

Woran denkst Du denn jetzt  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich mag den Spielleiter    

SchleimerIN  

FloFisch wird diese billige Tour zu beantworten wissen.  

Du hast keine Ahnung wie charmant ich sein kann  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich mag den Spielleiter    

SchleimerIN  

#
Heute 23:50 Arte

"Too young to die" über den unvergleichlichen John Belushi