>

Taunusabbel

16023

#
Wow, mein erster Tagessieg

Ich mag den Spielleiter  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    

aha, erklär mal warum?

Was Krombacher mit graue Maus zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Vielleicht wäre ihm eine Champagnermarke genehmer
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Ansonsten freu ich mich auf alle Wettkämpfe, bei denen die Männer gut aussehen   , klare Favoriten sind da Speerwerfen und Turmspringen. Aber ich schau eigentlich eh alles.

Oh ja und die Zehnkämpfer    

Ich sehe wir verstehen uns.

Natürlisch, davon gehe ich aus   Die Schwimmer waren auch immer klasse, aber jetzt in den Ganzkörperkondomen.......

Da sieht man mal wieder, dass sich die Leute jetzt bei Großereignissen für Sportarten interessieren, die sie sonst nie gucken. Ups, ist ja wie bei großen Fußballturnieren  

Und ? Wenn ich das ganze Jahr über sämtliche Sportarten im Auge behalten wollte, hätte ich viel zu tun.

Ich gucke eigentlich das ganze Jahr über fast jeden Sport, wenn ich Zeit dazu habe.

Siehste, die Zeit ist das Problem. Unverständlicherweise meint mein Arbeitgeber tatsächlich ich müsse auch etwas tun für mein Gehalt  
#
eagle45 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch

WOW! Du musst mal ne kaputte Kindheit gehabt haben! Hat dich Papa reingeworfen oder Mama?    

wahrscheinlich beide  

Mehrfach, hat aber nicht geklappt. Vielleicht hätten sie vorher an die Betonschuhe denken sollen  
#
zappzerrapp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Ansonsten freu ich mich auf alle Wettkämpfe, bei denen die Männer gut aussehen   , klare Favoriten sind da Speerwerfen und Turmspringen. Aber ich schau eigentlich eh alles.

Natürlisch, davon gehe ich aus   Die Schwimmer waren auch immer klasse, aber jetzt in den Ganzkörperkondomen.......

Da sieht man mal wieder, dass sich die Leute jetzt bei Großereignissen für Sportarten interessieren, die sie sonst nie gucken. Ups, ist ja wie bei großen Fußballturnieren  

Und ? Wenn ich das ganze Jahr über sämtliche Sportarten im Auge behalten wollte, hätte ich viel zu tun.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Im deutschen Playboy ? Da sind doch nur Deutsche drin.

Immerhin haste schon mal reingeschaut, ich habe sowas seit etlichen Jahren nicht mehr in der Hand gehabt......früher ist das ja immer mal in Männer-WGs auf dem Klo rumgeflogen, heutzutage gibts da allenfalls Computerzeitungen

Nee, ich krieg immer nur mit wenn es heißt "blablabla zieht sich für den Playboy aus......"
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

#
Im deutschen Playboy ? Da sind doch nur Deutsche drin.
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso postest Du Deine Endlosmonologe eigentlich immer in alle möglichen threads ?

Jetzt hatte ich mich eine halbe Minute lang gefragt, welcher Profession wohl so ein "Endlosmologe" nachgeht.

#
Sehr schön, so kann es weiter gehen  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso postest Du Deine Endlosmonologe eigentlich immer in alle möglichen threads ?
Liest doch eh keiner mehr.

Das ist vermutlich eine Vermutung.  

#
Liest doch eh keiner mehr.
#
Zu blöd zum zitieren  
Ich meinte das mit der Börse und den angeblich 6,5 Mio
#
Bad_Hunter schrieb:
iran069 schrieb:
Maabootsche schrieb:
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.

Der liest wohl hier im Forum mit  

Das wurde hier nämlich mal irgendwo geschrieben.  

bisher hatte ich das auch noch nirgendwo gelesen bis hier im forum. ich würde mein linkes drauf verwetten, dass die presse hier mitliest und sich daraus seine artikel bastelt    

Stand wohl gestern angeblich so in der Printbild. Kann ich aber nicht bestätigen, weil ich die nicht kaufe.
#
jona_m schrieb:

#
rotundschwarz schrieb:
AusAusAus! Dann mach ich mal den Anfang:

1) MTK
2) Jay Jay gegen den KSC
3) Regen
4) Addition
5) Schmuck

Any others?    

Ich tausche Jay Jay gegen den Übersteiger ansonsten perfekt  
#
jona_m schrieb:
Was seid denn ihr für welche, Übersteiger anyone?

Selbstverständlich, moi  
#
Hyundaii30 schrieb:
Guter Spieler den man an einem reichen Club fast verschenkt
und das ohne große Not.

Machs gut Gorden, ich hoffe Du holst mit deinem neuen
Verein viele Titel

Gordon, der Mann heißt Gordon auch wenn Du das nicht in den Kopf kriegst.
#
HeinzGründel schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Kommt immer drauf an, was man als Beleidigung ansieht. An irgendwelche wortwörtlichen Aussagen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber da sind so Sätze gefallen vom Kaliber "Was bildet ihr euch eigentlich ein" etc. Bei dem großen Stimmenwirrwarr konnte man logischerweise auch nicht alles verstehen, aber irgendwelche derben unter die Gürtellinie gehenden Aussagen hab ich persönlich keine vernommen.

Die Leute waren halt angepisst. Das ganze war aber auch genauso schnell vorbei wie es angefangen hatte. Das ging vllt. eine Minute so.

Jedenfalls absolut kein Grund hier irgendein Fass aufzumachen. Da braucht sich auch kein Basaltkopp hier bis zum geht nicht mehr aufspielen (und das selbstredend ohne dabei gewesen zu sein). Aber im Internet den Heißen machen ist ja auch nicht so schwer.

Da sind ganz andere Sätze gefallen

I wo Heinz,
alles wieder maßlos übertrieben, den Eintritt geprellt hat auch niemand und so ein **********, oder W.ichser ist doch wirklich nicht so schlimm.
#
rotundschwarz schrieb:
O jesses bin ich blöd. Depp halt    

Ich hab es auch nicht gesehen