Taunusabbel
16023
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:ThorstenH schrieb:
Ach ich weiß nicht. Beschimpfen muß wohl nicht sein, aber mal daran erinnern, dass sie sich ruhig mal bedanken können bei den mitgereisten Fans, ist wohl angebracht.
Wieso sollten sie sich bedanken ? Haben sie die Leute drum gebeten ? Bringt es ihnen irgendwas ?
Was ist das denn für eine Frage? Da könnte ich auch fragen: Hat irgendjemand die Spieler aufgefordert diesen Beruf zu ergreifen?
Und im Arbeitsvertrag eines Spielers steht, daß er die Fans hofieren und bauchpinseln muß ? Sorry, wußte ich nicht.
ThorstenH schrieb:
Ach ich weiß nicht. Beschimpfen muß wohl nicht sein, aber mal daran erinnern, dass sie sich ruhig mal bedanken können bei den mitgereisten Fans, ist wohl angebracht.
Wieso sollten sie sich bedanken ? Haben sie die Leute drum gebeten ? Bringt es ihnen irgendwas ?
Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Es wird Moha-Milch. Quelle = sicher!
Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers
20 Milliöncher - pffft. Hier kann man richtiges Geld gewinnen
Ich bin nicht so gierig. 10 für die Eintracht und 10 für mich, passt.
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Schnickschnack, ich werd´s. Ich gewinne am Freitag 20 Mio im Eurolotto, schenke der Eintracht 10 davon und auf´s Trikot kommt WWF, oder irgendeine Stiftung zur Rettung des Steinadlers
Und was ist mit der Boutique und dem Papstbesuch, dafür ist dann kein Geld mehr übrig.
Den Papst und ne Herrenboutique will ich nicht und für den Rest reichen mir die übrigen 10
3zu7 schrieb:
propain schrieb:Brosch schrieb:
Ihr werdet euch noch alle die Augen reiben !!
Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren das nicht Krombacher unser neuer Hauptsponsor wird sondern LICHER !
Soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden
Solche Ankündigungen, ich nenne es Geschwätz, hat man hier im Thread schon des öfteren gelesen, wir sind seit Wochen nur noch am Augen reiben.
Meine Augen sind schon ganz rot vom vielen reiben
KirnerFFM schrieb:
Die Heulerrei geht wieder los..ich glaube der ein oder andere hier im Forum reibt sich mal wieder die Hände.
Darf man es nicht mehr widerlich und asozial finden wenn die eigenen Spieler als Ar***löcher, [bad]******[/bad], Offenbacher usw. beschimpft werden, bloß weil sie nach hartem TRaining und Testspiel keinen Bock mehr auf Eiapopeia mit den Fans hatten ?
Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn die Fans ihren Sommerurlaub schon so planen, dass sie ihrer Eintracht nahe sind, könnte man das natürlich schon honorieren. Nichts desto trotz ist die Reaktion unangemessen und völlig überzogen.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Eintrittsgeldpreller auch nicht gut finde, um das mal möglichst neutral zu formulieren!
Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin.
So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?
Nein, ist mir schon klar. Aber es wäre eine nette Geste gewesen und hätte Fannähe bewiesen. Zudem hätte es den Herren Profis keinen Zacken aus der Krone gebrochen, mal kurz hinzugehen. Zeitaufwand eine halbe Minute bis max 5 Minuten, wenn man sich die Zeit genommen hätte, mit dem einen oder anderen Fan mal ein paar Worte zu wechseln.
Ich sage nicht, dass man das erwarten kann und die Reaktion ist natürlich falsch und überzogen, aber man hätte es ja einfach mal machen können.
Genau, hätte man ja mal machen können, hat man aber nicht. Dieses überzogene Anspruchsdenken geht mir eh auf den Senkel. "Ich hab aber bezahlt...", "Ich bin aber bei jedem Training und Testspiel, also muß man mich auch rein lassen wenn es eigentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet....", "Ich fahre sogar mit ins Trainingslager, also muß ich von den Spielern gebauchpinselt werden, wenn nicht darf ich sie übelst beschimpfen..."
Das ist doch Kindergarten.
Und ja, ich weiß schon wie Du es meinst.
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Fans ihren Sommerurlaub schon so planen, dass sie ihrer Eintracht nahe sind, könnte man das natürlich schon honorieren. Nichts desto trotz ist die Reaktion unangemessen und völlig überzogen.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Eintrittsgeldpreller auch nicht gut finde, um das mal möglichst neutral zu formulieren!
Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin.
So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?
Diesen alkoholfrei Quatsch finde ich dermassen scheinheilig. Man macht Werbung für eine Brauerei und damit das dann alles auch so schön pc ist, setzt man ein alkoholfrei dahinter Kein Jugendlicher kauft sich alkoholfreies Bier, nur weil das so auf dem Eintrachttrikot steht.
MemmingerAdler schrieb:
die anzahl der idioten steigt hier rapide gefährlich an... :neutral-face
Sind Schulferien, was erwartest Du ?
Wir haben im Büro eine von Francotyp,
wenn Du magst schaue ich morgen mal nach was wir dafür bezahlen.
Wir haben die aber auch nur, weil wir 1 mal im Monat ca. 250 Rechnungen frankieren müssen. Bei 20 bis 40 Briefen am Tag würde ich auch eher über selbstklebende Briefmarken nachdenken.
wenn Du magst schaue ich morgen mal nach was wir dafür bezahlen.
Wir haben die aber auch nur, weil wir 1 mal im Monat ca. 250 Rechnungen frankieren müssen. Bei 20 bis 40 Briefen am Tag würde ich auch eher über selbstklebende Briefmarken nachdenken.
FredSchaub schrieb:Ffm60ziger schrieb:
arte jetzt
cruising
umstritten
eben auch gesehen den teaser, könnte interessant sein als thriller
Der Film ist sensationell
Afrigaaner schrieb:supiblinky schrieb:
ist doch erledigt:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nId/15158/nItem/krombacher-wird-neuer-hauptsponsor-bei-eintracht-frankfurt.html
Wie hoch ist hier der Wahrheitsgehalt?
Ungefähr so hoch wie bei transfermarkt.de
Oberreifenberg war eben kurz Land unter, so geschüttet hat es schon lange nicht mehr, ich war 2 min. draussen und durchnässt bis auf die Haut.
Jetzt grummelt es noch ein bischen, wird aber am Horizont wieder hell.
Jetzt grummelt es noch ein bischen, wird aber am Horizont wieder hell.
Miso schrieb:
Amselnotiz: Kein Schwund zu sehen und vor allem zu hören. Stadtamseln sind Brüllamseln.
Hier oben bei uns sind auch alle Amseln (zumindest die in meinem Garten) noch da.
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:marcelninho85 schrieb:fromgg schrieb:
Geht in der Regel nicht und ist Quälerei.
Wohnungskatzenhaltung ist sowieso nicht ratsam , das entspricht nicht dem Wesen eines solchen Tieres.
Wir hatten immer Katzen , die durften immer raus. Eine Katze die was auf sich hält, fängt Mäuse , ruiniert Vorhänge, stanzt Löcher in die Hand ihres Herrchens (Frauchens) , klaut die Wurst , die man auf dem Küchentisch vergessen hat , klettert in den Kartoffelsalat ( oh Mann ) und macht immer exakt das Gegenteil von dem was Herrchen so will.
jo son süssen Ding sollte schon die gelegenheit haben sein Wesen auszuleben und bis zu 1000 (!) viel weniger süsse (wilde) Vögel pro Jahr zu killen. Macht halt das Gegenteil von dem was Herrchen will.
Ich hatte mein Leben lang Katzen, die meisten davon gute Jägerinnen, 1000 Vögel hat keine von ihnen gefangen, selbst unser Terrier hat mehr Vögel angeschleppt als die Katzen.
Vielleicht sollte man dann auch eine Initiative gründen um Elstern, Krähen, Eichelhäher und sonstige Nesträuber einzusperren, die töten mit Sicherheit mehr Vögel.
Ohne es zu vertiefen, hier liegt ein Interpretationsfehler vor. Zitiert wird eine Studie aus den USA, die über 50 Jahre das Jagdverhalten von Hauskatzen untersuchte. Hierbei erreichten die besten Jäger einen Spitzenwert von bis zu 1000 Wildtieren. hiervon waren 70% Mäuse, 20% Singvögel und der Rest andere Kleintiere.
Ich war es nicht, die von 1000 Vögeln gesprochen hat, die von einer normalen Katze ermordet werden. Das Verhältnis von dem Du schreibst, kommt meiner eigenen Einschätzung sehr nahe.
Im übrigen, mir tut auch jede Maus und jede Ratte leid, die von meinen Mädels erlegt wird, aber über eine Welt ohne natürliche Feinde für Mäuse und Ratten möchte hier wohl keiner nachdenken.
Achja, und wenn ich sehe, daß eine Elster ein Singvogelnest ausraubt und die Kleinen tötet........
marcelninho85 schrieb:fromgg schrieb:
Geht in der Regel nicht und ist Quälerei.
Wohnungskatzenhaltung ist sowieso nicht ratsam , das entspricht nicht dem Wesen eines solchen Tieres.
Wir hatten immer Katzen , die durften immer raus. Eine Katze die was auf sich hält, fängt Mäuse , ruiniert Vorhänge, stanzt Löcher in die Hand ihres Herrchens (Frauchens) , klaut die Wurst , die man auf dem Küchentisch vergessen hat , klettert in den Kartoffelsalat ( oh Mann ) und macht immer exakt das Gegenteil von dem was Herrchen so will.
jo son süssen Ding sollte schon die gelegenheit haben sein Wesen auszuleben und bis zu 1000 (!) viel weniger süsse (wilde) Vögel pro Jahr zu killen. Macht halt das Gegenteil von dem was Herrchen will.
Ich hatte mein Leben lang Katzen, die meisten davon gute Jägerinnen, 1000 Vögel hat keine von ihnen gefangen, selbst unser Terrier hat mehr Vögel angeschleppt als die Katzen.
Vielleicht sollte man dann auch eine Initiative gründen um Elstern, Krähen, Eichelhäher und sonstige Nesträuber einzusperren, die töten mit Sicherheit mehr Vögel.
seventh_son schrieb:KSV-Jens schrieb:
Eine echte Katze zelebriert jeden Tag auf dem Bett des Frauchens eine ausgeweidete Maus. Lecker!
Unser Kater legt jeden Abend eine Maus vor die Tür und geht dann rein um Katzenfutter zu fressen
Hast Du es gut, meine bringen mir lebendige Mäuse rein, lassen sie laufen und ich kann bis nachts Mäusejägerin spielen
Nö,
ich beschimpfe und bepöbele sie aber auch nicht, wenn sie es nicht tun. Vielleicht nehme ich mich einfach nur nicht so wichtig.
Natürlich wäre den Spielern kein Zacken aus der Krone gefallen, was mich nur nervt ist es zu glauben man habe einen Anspruch darauf, sie deswegen zu beschimpfen und das nächste mal zu erwarten, daß sie freudig angelaufen kommen.