>

Taunusabbel

16023

#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:
Biotic schrieb:
Ist ja schon hammerhart, wenn das Tor aufgeschlossen wurde und nicht eingerissen.
Ob man da ne Gegendarstellung fordern kann?

Also wenn man die Berichte der Anwesenden liest, wurde ein Teil des Zauns eingerissen.
Wie soll man da also eine "Gegendarstellung" einfordern?

in denen bildern die gestern im hr gezeigt wurden, sind sie über den zaun geklettert, von einreißen war nix zu sehen.

Ich kann nur wiedergeben, was ich von Leuten gelesen habe, die dabei gewesen sind. Ein "kleiner" Teil des Zauns wurde wohl eingerissen.
Ich will das garnicht dramatisieren, nur erwähnen.

Insgesamt muss es ja ein sehr friedlicher Abend gewesen sein. Von Seiten der Frankfurter könnte man sich überlegen, die Kosten für den Zaun freiwillig zu übernehmen. Z.B. durch eine kleine Spendenaktion. Immerhin waren die Jungs aus Berlin gestern wohl sehr solidarische Gastgeber. Denen muss man dann nicht noch was kaputt machen. Auch wenn wohl nur ein kleiner Schaden entstanden ist.

Halte ich für einen guten Vorschlag.

Ich auch. Zumal das Stadion dort erheblich von den Fans um- bzw. ausgebaut wurde.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189114,11773348/goto/

angeblich ist der Zaun schon wieder repariert
#
Borbarad schrieb:

geh mal ein wenig in dich und befrage zur not freund google. vielleicht findest du dann eine verbindung zwischen den einzelveranstaltern und dem großen ganzen.

Klär uns arme Unwissende doch auf, wenn Du es weißt o grosser Weiser
#
guuuude schrieb:
Aber das ist doch in dem speziellen Fall ein totaler wiederspruch Concordia Eagle = Schnell ???

Na ich weis nicht so recht    

Die geschäftlichen Sachen muß er ja nicht selbst tippen  
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich will wieder schwere Runden !  

Ich will ne Gesamtübersicht und Weltfrieden, aber so wie es aussieht gehen wir da beide leer aus.  

... also so eine aktuelle, korrekte und hübsch aufbereitete Gesamtwertung hätte wirklich ihren Reiz.

Klar, der Weltfrieden auch, aber wir wollen den lieben Herrn Spielleiter nicht vom Wesentlichen ablenken.  ,-)  

Der Herr Spielleiter braucht pro Spieltag ca. 2,5 Stunden für die Gesamtwertungen und die hat er nicht, da er zwischendrin auch mal arbeiten muss.

ich dachte der Herr Spielleiter sei Anwalt ?
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hab keine Ahnung von Whiskey    

Aber von Straftatbeständen?  

Nö, ich glaub ich hab die Frage nicht verstanden  
#
Ich hab keine Ahnung von Whiskey  
#
Mittelbucher schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mirscho schrieb:
Die neuen Fragen sind ja    ...

Aha die Fragen missfallen.

Gut so.

Ich aktualisier erst mal den Faktenthread und schau mir dann an, was Euch bisher so engefallen ist.  

Das wird sehr interessant für dich. Mir zum Beispiel sind die fünf Topantworten eingefallen.

Leider nur Dir    

Nöö, mir auch. Nur leider nicht den anderen Deppen  
#
Ich bin fast so schlecht wie der Heinz  

Den Schwiegermuttersitz und Katarina hab ich geändert,weil ich dachte die kennt keiner von Euch Deppen  
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
seit froh dass ich es nicht mache    
Ah, eine Bewerbung!  

im Lebbe net. Freut euch auf Jamal von tm.de. Oder fragt doch den Koreaner.

Ich glaube nicht das dann 40 Deppen zusammenkommen, das tut sich doch niemand freiwillig an.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rindsbibbel schrieb:
Wenn meine Frau als Pferderasse zählt, habe ich den Tagessieg!
Braucht also nicht mehr TIPPEN  

Ihr habt doch nicht gedacht, dass es so weitergeht wie in der ersten Runde?  

Die 4 Sixpacks wären wohl eine gute Investition gewesen    

Jep, mit Sicherheit
#
Jesses,
ich bin sogar zu dämlich fürs Deppenspiel  
#
Leopard schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Idee, ich wollte mir den Ball eh erstmal anschauen, waren ja schliesslich auch 2 Eintrachtler dabei .

Naja, der eine zählt net so richtig.    

Dafür der Andere umso mehr, das gleicht sich aus ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!

Wie hast du sie ihm denn zukommen lassen ? In Steintafeln gemeisselt ?
#
Gute Idee, ich wollte mir den Ball eh erstmal anschauen, waren ja schliesslich auch 2 Eintrachtler dabei .
#
Tackleberry schrieb:
Ich fürchte, viel Kohle wird es nicht geben. Was ist es denn für ein Ball, und sind die Unterschriften aufgedruckt oder original? Hast du ein Echtheitszertifikat?

Schau´ mal hier, da findest du schon ähnliche Auktionen:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=ball+1990+wm&_sacat=0&_dmpt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&LH_Complete=1&_odkw=ball+1990&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
http://www.ebay.de/itm/WM-Ball-v-1990-originalen-Unterschriften-/180846041082?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a1b4397fa

Ja, genau der ist es. Die Unterschriften sind z.T. etwas verwischt, scheint also nicht aufgedruckt zu sein.

Hm, so wie die anderen Auktionen aussehen, gibt´s da wirklich nix für, hätte mich für die Tiere gefreut.

Danke für´s helfen
#
Filzlaus schrieb:
hab noch en matchball vom hsv spiel  

Toll, hilft mir nur nix  
#
Mojn Jungs und Mädels

Meine Kollegin hat o.g. Ball zu Hause rumfliegen und
will ihn für den Tierschutz versteigern.
Da es ja für einen guten Zweck ist, will sie natürlich so viel wie möglich dafür bekommen, den Einstiegspreis also nicht zu niedrig ansetzen.

Habt Ihr ne Idee wie viel sie als Einstiegspreis aufrufen könnte ?
#
Snuffle82 schrieb:

Funktioniert das auch mit Männern?  

Da reicht bischen Alkohol    
#
Schlechter und schlechter und schlechter  
#
WurstBlinker schrieb:
Notre Dame
Merlot
Aristoteles
Nase