Taunusabbel
16023
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11130&type=2&menuid=57&topmenu=112
Geht noch weiter vors Oberverwaltungsgericht
Geht noch weiter vors Oberverwaltungsgericht
crasher1985 schrieb:wach schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich find es erstaunlich wie wenig Beachtung das hier findet. Falls dieses Urteil bestätigt wird könnte das drastisce folgen für alle Vereine und alle Fans haben..
das geschrei ist erst dann wieder groß wenn es uns trifft :neutral-face
Richtig .. vielleicht geht es hier im Thread auch etwas unter aber ein solches Urteil einfach so hinnehmen kann ich nciht verstehen. Dafür werden bei anderen Themen innerhalb von 10 MInuten 100 beiträge für kleinigkeiten generiert..
Liegt vielleicht daran (ist zumindest bei mir so) daß der Einspruch noch nicht verhandelt wurde. Danach kann ich mich immernoch aufregen.
frankblack schrieb:Taunusabbel schrieb:frankblack schrieb:
jedoch bin ich auch nicht so blauäugig, um nicht die ach so hehren Bekundungen unseres Trainers zumindest anzuzweifeln! Es kann doch eigentlich nur um Kohle, oder ums zukünftige Spielerpersonal gehn was die Sache verzögert! Wieso kann er nicht einfach sagen, er bleibt bei einem Wiederaufstieg der Eintracht erhalten, aber nein geht ja nicht, sein einziges sportliches Ziel ist es ja endlich diesen lang ersehnten Zweitligatitel zu holen....
Welche "hehren Bekundungen des Trainers ? Er bekundet eben erstmal nix, das scheint Dein Problem zu sein.
Mir ist es so definitiv lieber als wenn er sich den Adler irgendwo hin tätowieren lassen würde und was von "schon immer Eintrachtfan" labern, so wie der dämliche Babbel in Berlin.
Genau, es geht um Perspektiven und Kohle. Und so lange noch nicht klar ist wie viel Geld uns in der ersten Liga zur Verfügung steht und welche Spieler wir davon verpflichten könnten, hält er sich bedeckt. Ist doch gut so.
Warum sollte er denn jetzt seine Zeit mit "was wäre wenn " Gespächen vergeuden ? Ich sehe den Sinn nicht.
Naja, vielleicht bin ich über das ganz gebabbel etwas abgedriftet! Klar, erst sollten wir überhaupt mal aufsteigen! Hab einfach etwas Angst, dass er das Engagement bei uns nur benutzen will um seinen Lebenslauf wieder etwas aufzuhübschen! Naja, wir werden sehen, hoffe für uns alle, dass meine Zweifel unbegründet sein werden.
Ich denke zumindest eins dürfte klar sein. Wenn er sicher wäre nicht hier bleiben zu wollen, dann wüßten wir es schon
Exil-Adler-NRW schrieb:Korkmaz11 schrieb:
Danke Alex, du zeigst immer wieder, dass Du überragend bist, wenn es um das besiegen von super Gegnern, wie den FSV oder Aue geht - auch wenn du bei etwas stärkeren Gegnern (von Bundesligisten der 1. Liga will ich mal noch gar nicht reden...) dann schon regelmäßig an deine Grenzen gerätst
Ahja....
Fürth-Frankfurt: 2 Tore, 1 Vorlage, Kickernote 1 (Bester Frankfurter; Spieler des Spiels)
Frankfurt-Pauli: 1 Tor, Kickernote 3 (bester Frankfurter Feldspielder neben Rode)
Düsseldorf-Frankfurt: 1 Vorlage, Kickernote 2 (bester Frankfurter; Spieler des Spiels)
Paderborn-Frankfurt: 1 Tor, Kickernote 3,5 (bester Frankfurter neben Köhler)
Von 8 Toren, gegen die Top 5, war Meier also an 6 beteiligt und laut Kicker in 8 Spielen 4 mal bester Frankfurter Feldspieler.
Da wurden ihm aber sowas von seine Grenzen aufgezeigt. Boah.
Jetzt hör aber mal mit Fakten auf, das interessiert den doch eh nicht.
frankblack schrieb:
jedoch bin ich auch nicht so blauäugig, um nicht die ach so hehren Bekundungen unseres Trainers zumindest anzuzweifeln! Es kann doch eigentlich nur um Kohle, oder ums zukünftige Spielerpersonal gehn was die Sache verzögert! Wieso kann er nicht einfach sagen, er bleibt bei einem Wiederaufstieg der Eintracht erhalten, aber nein geht ja nicht, sein einziges sportliches Ziel ist es ja endlich diesen lang ersehnten Zweitligatitel zu holen....
Welche "hehren Bekundungen des Trainers ? Er bekundet eben erstmal nix, das scheint Dein Problem zu sein.
Mir ist es so definitiv lieber als wenn er sich den Adler irgendwo hin tätowieren lassen würde und was von "schon immer Eintrachtfan" labern, so wie der dämliche Babbel in Berlin.
Genau, es geht um Perspektiven und Kohle. Und so lange noch nicht klar ist wie viel Geld uns in der ersten Liga zur Verfügung steht und welche Spieler wir davon verpflichten könnten, hält er sich bedeckt. Ist doch gut so.
Warum sollte er denn jetzt seine Zeit mit "was wäre wenn " Gespächen vergeuden ? Ich sehe den Sinn nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:frankblack schrieb:
Selbst wenn es denn stimmt, dass er diese Aussage bezüglich einer Vertragsverlängerung so getroffen hat, muss es doch längst nicht jedem so gefallen, mir zumindest wäre es wesentlich lieber so wichtige Personalentscheidungen so früh wie möglich zu klären, HB und BH bestimmt auch!
"So früh wie möglich" haben wir auch schon mit Funkel und Skibbe verlängert.
Klar soweit?
Wäre schön daraus gelernt zu haben.
Mal davon abgesehen wird sehr, sehr vieles noch in der Schwebe sein. Zu allererst mal die Einnahmen, Fernsehgelder, Sponsorenverträge usw. hängt alles von der Ligazugehörigkeit ab.
Erst wenn ganz sicher ist daß wir aufsteigen kann seriös geplant werden. AV wird seine Vorstellungen und Wünsche auf den Tisch packen und man wird sehen ob das geht und ob es auch für die Eintracht wünschenswert ist.
Und von einer Sache kannst du mal ausgehen, geredet wird mit Sicherheit auch jetzt schon, nur eben noch nicht an die Presse gegeben.
frankblack schrieb:ThorstenH schrieb:
Gibt halst sonst kein Haar in der Suppe zurzeit, dann muß halt irgendeine Vertragsverlängerung herhalten, bei der von Anfang klar war das sie nur bei Aufstieg von statten gehen wird.
....und Veh hat recht. Erst wenn der Aufstieg perfekt ist, sollte man sich damit befassen.
Ja ja, die bösen Forumsmitglieder, Nestbeschmutzer, usw. müssen immer meckern, unmöglich sowas...!
Wieso hat Veh recht, mit was hat er recht, hat er Deiner Meinung nach recht damit die Eintracht unnötig in eine "unangenehme" Hängepartie zu bringen!? Abgesehen davon wissen wir gar nicht, ob Herr Veh "recht hat", vielleicht ist es ja die Eintracht die "recht hat" und sich sehr genau anschaut mit wem sie in die neue Saison gehen will?!
Komm mal wieder runter. Er hat von Anfang an gesagt, daß über eine Vertragsverlängerung erst nach dem Aufstieg geredet wird und gut is. Warum irgendwelche dämlichen Journalisten darauf jetzt ständig rumreiten und es als Hängepartie betiteln wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.
Hmmm, vielleicht sollte ich auch nochmal nachrechnen......
ChristianW. schrieb:
Ich hab gehört, dass die Methode Eintracht schon wieder zuschlagen wird! Es gibt schon wieder einen erfahrenen Schiedsrichter und dieser kommt aus Landshut! Landshut liegt näher an Hessen bzw. Frankfurt, als an Düsseldorf, also wird der für die Eintracht pfeifen! FUSSBALLMAFIA DFB!
Wow, Du kannst schon fast so schöne Verschwörungstheorien basteln wie die Düdorfer, Respekt !
HeinzGründel schrieb:
Schulschung Ich befinde mich schon im Zustand fortgeschrittener Trunkenheit ,-)
Du darfst das heute, ich stosse mal virtuell mit Dir an
So ist´s brav
Du hast noch vergessen Deinen Eltern, Hund, Katze, Maus usw. zu danken. So wird das nie eine oscarreife Dankesrede
Achja und ein paar Tränchen sind auch immer angebracht
Achja und ein paar Tränchen sind auch immer angebracht
propain schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Gibt es eigentlich bei irgend einem anderen Verein solch jammernden Hohlköpfe?
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002107#post1002107
" Zitat von »atliedvaldsson«
Pauli ist für mich eigentlich seit dem Hinspiel kein Verein mehr, der sich von anderen unterscheidet.
Traurig wie unsere überragende spielerische (!) Leistung aus dem Hinspiel dort nicht anerkannt wurde. Stattdessen wurde hier die Saat gelegt mit den Begriffen "elendiger Provokateur Rösler", "Düsseldorfer Schaupielertruppe" und "Meiersche Fallsucht", die später Veh aufgriff, ausschmückte und Dank entrückter Öffentlichkeitsauftritte gar publik machen konnte und meiner Meinung nach seit dem in jedem Spiel nachwirkt, und Ausdruck findet in kleinlichster Regelauslegung der Unparteiischen und der unglaublichen "Gelbflut" aufgrund kleinster Vergehen für unsere Jungs.
Die "geistige Brandstiftung" hatte ihren Ursprung beim Hinspiel in Pauli, die Fortsetzung fand sich in den kranken Hirnwindungen der Herren Veh und Bruchhagen und äußert sich seitdem in jedem Spiel gegen uns."
Man kann sich immer wieder nur bei Düsseldorf bedanken das sie das Thema Fallsucht selber dauernd am Leben erhalten, es könnte nämlich sonst vergessen gehen und keine Beachtung mehr finden.
Siehste mal wie dämlich die sind.
propain schrieb:
Das sowas natürlich von Vizekusen kommt ist klar, der letzte Strohhalm um vielleicht doch mal Meister zu werden.
Die würden doch eh jedes Endspiel vergeigen
rotundschwarz schrieb:
Glückwunsch an Spitzendepp Jona - hochhochhoch - und vielen Dank dem Spielleiter, der seine Rolle durchaus eigenwillig, aber auf die ihm eigene Art sehr charmant ausgefüllt hat Danke für deine Zeit und Mühe - hat Spaß gemacht!!!
Besser kann ich es nicht sagen, also häng ich mich einfach mal dran.
Vielen Dank für die Mühe und Glückwunsch an die verdiente Siegerin
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir
aus dem schönen Taunus
Bleib bitte so unbequem, manchmal zickig, aber immer ehrlich wie Du nunmal bist und laß Dir eines sagen: Für Frauen von Welt werden Männer erst in Deinem Alter so richtig interessant, Du wirst Dich also zukünftig vor lauter Blumen kaum retten können
Lass Dich heute schön feiern und geniesse den Tag
alles Liebe
aus dem schönen Taunus
Bleib bitte so unbequem, manchmal zickig, aber immer ehrlich wie Du nunmal bist und laß Dir eines sagen: Für Frauen von Welt werden Männer erst in Deinem Alter so richtig interessant, Du wirst Dich also zukünftig vor lauter Blumen kaum retten können
Lass Dich heute schön feiern und geniesse den Tag
alles Liebe
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Wollte nicht auch Scara mal? Da war doch was ...
Ansonsten kann jeder Spielleiter bestätigen, dass die Spielleitung nen riesen Spaß macht - teilweise recht lustig, so nach und nach zu beobachten, wann welche Antworten so eintrudeln - also hopp - traut euch
Ja, echt ein Riesenspaß. Ganz toll. Sollte Jeder mal gemacht haben. Großartig.
Hier gehts nicht um Spaß :neutral-face
Und *zack* der nächste Spielleiter ist gefunden
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Echt ? Und ich dachte das nimmt jeder Depp.
Naja, bleib ich halt im zementierten Mittelfeld, grau ist ja auch eine ganz hübsche Farbe
Unbedingt. Vor allem Mausgrau.
Eselsgrau trifft es wohl eher
Echt ? Und ich dachte das nimmt jeder Depp.
Naja, bleib ich halt im zementierten Mittelfeld, grau ist ja auch eine ganz hübsche Farbe
Genau, Städte wie Kelsterbach, Raunheim, Neu Isenburg haben vor dem Flughafen nicht existiert, erst durch den Flughafen wurden sie aus dem Boden gestampft....
Unglaublich