>

Taunusabbel

16023

#
jona_m schrieb:
Ihr dürft mich beglückwünschen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Nudelmaschine. Heute gibt es zum Ausprobieren Spaghetti, morgen dann Ravioli mit Grüne Soße Ricotta.  

Supi,
hast Du die genommen die ich auch habe ?

Und ja, lass den Teig ruhen, das zahlt sich echt aus.
#
Ich weiß auch noch nicht so wirklich was ich von ihm halten soll, was allerdings weniger an angeblichen Stasiverstrickungen liegt, als an der Tatsache daß ich Kirchenmännern per se ein ziemliches Mißtrauen entgegen bringe.

Wobei ich mir allerdings sehr sicher bin, er ist nicht so ein Abnicker und Jasager, da wird es die Angie schwer haben mal eben irgendwelche Gesetze durchzudrücken.
#
oko1979 schrieb:
Montag von 20 bis 17 Uhr???

Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .

Das kommt davon daß wir den CE immer verhohnepiepeln weil er so langsam ist, jetzt haut er richtig den Turbo rein  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gute Güte, was für ein Auswertungssystem. Ein Traum. Das lass ich mir patentieren.

Ich sag schon mal vorsorglich: Spielleiter raus  

Ruhe auf den billigen Plätzen. Komm Du erst mal unter die Top 10.  

Immer diese Hinterbänkler.

Die Hinterbänkler waren schon in der Schule immer die interessantesten Leute

Mist, Mist, Mist, da fällt mir rein gar nix ein außer, was hast Du denn unterrichtet, als ich hinten saß?  

Grundkurs Schabernack  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gute Güte, was für ein Auswertungssystem. Ein Traum. Das lass ich mir patentieren.

Ruhe auf den billigen Plätzen. Komm Du erst mal unter die Top 10.  

Immer diese Hinterbänkler.

Die Hinterbänkler waren schon in der Schule immer die interessantesten Leute
#
concordia-eagle schrieb:

#
guuuude schrieb:
Also ich bin ja ganz klar fuer punktabzuege wenn der Mod. beleidigt oder ueber sein alter shclecht geredet wird.   MIndestens ein Spiel sperre!!

Schleimer
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich befürchte, beim C-E wird es keine einzige TV-Frage geben.
Dafür werden wir uns mehr mit den Werkzeugen der Bronzezeit, den Gepflogenheiten des Mittelalters und den sexuellen Neigungen der über 50jährigen beschäftigen......  

DAnn pass mal schön auf, da kannste noch was lernen    

Ganz bestimmt sogar !
Aber manches will ich auch gar nicht wissen........  

Wenn Du mal in das Alter kommst wirst Du froh sein
#
Foofighter schrieb:
Ich befürchte, beim C-E wird es keine einzige TV-Frage geben.
Dafür werden wir uns mehr mit den Werkzeugen der Bronzezeit, den Gepflogenheiten des Mittelalters und den sexuellen Neigungen der über 50jährigen beschäftigen......  

DAnn pass mal schön auf, da kannste noch was lernen  
#
bils schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Die diskussion ist so arm billig und niveaulos, dass es mir wirklich shwer fällt mir hier diese scheiße durchzulesen!

von wegen punktabzug, blablabla es ist nix passiert und hier wird schon wieder über alle möglichen folgen spekuliert und gemutmaßt was wer auch immer uns für strafen aufbrummen wird!

ihr seit einfach nur mega peinlich! sensationsgeil! und habt mit der fanszene von eintracht frankfurt nix zu tun!

wenn ich so ein scheiß hier lese wird mir schlecht! und ich wünsche mir das alte waldstadion zurück weil da hatte man noch dreckige füße wenn man da im regen hin ist, und das hätte von euch keiner auf sich genommen.
Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

Sorry ich spreche jedem ab fan von eintracht frankfurt zu sein, wenn er solche willkürlichen und überzogenen Strafe für Fussballfans fordert!
Ihr habt nichts verstanden, wisst gar nicht was fussball bedeutet! wenn ihr kein proletariat seid, bzw euch wie prolöetariat verhalten wollt, dann habt ihr beim fussball nix verloren!
das ist ein arbeitersport. von der straße für die straße und wer das nicht einsieht soll zum golf gehen oder aufn tennisplatz!
echt heulsusen ohne ende hier!
ihr habt doch vor allem im leben schiss! nachts nicht auf die straße gehen, am bahnhof das türknöpfchen runtermachen und rumheulen wenn fans ne geile pyroshow abliefern!
esd tut mir leid! kümmert euch mal um richtige sachen und versucht mal lieber eure kinder richtig zu erziehen!
wir sind ein land von feigen billigen nörglern und auf euch hab ich kein bock!
und im fussballstadion schon mal gar nicht!!!

Manche Leute haben echt den Schuß nicht gehört

Du hast das Geschreibsel verstanden?  

Äh, ja muß ich mir deswegen Sorgen machen ?  

Nicht unbedingt deswegen, eher weil du, wie es scheint, den ganzen Beitrag gelesen hast  ,-)  

Die Faszination des Grauens, man kann einfach den Blick nicht abwenden so furchtbar es auch sein mag  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Die diskussion ist so arm billig und niveaulos, dass es mir wirklich shwer fällt mir hier diese scheiße durchzulesen!

von wegen punktabzug, blablabla es ist nix passiert und hier wird schon wieder über alle möglichen folgen spekuliert und gemutmaßt was wer auch immer uns für strafen aufbrummen wird!

ihr seit einfach nur mega peinlich! sensationsgeil! und habt mit der fanszene von eintracht frankfurt nix zu tun!

wenn ich so ein scheiß hier lese wird mir schlecht! und ich wünsche mir das alte waldstadion zurück weil da hatte man noch dreckige füße wenn man da im regen hin ist, und das hätte von euch keiner auf sich genommen.
Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

Sorry ich spreche jedem ab fan von eintracht frankfurt zu sein, wenn er solche willkürlichen und überzogenen Strafe für Fussballfans fordert!
Ihr habt nichts verstanden, wisst gar nicht was fussball bedeutet! wenn ihr kein proletariat seid, bzw euch wie prolöetariat verhalten wollt, dann habt ihr beim fussball nix verloren!
das ist ein arbeitersport. von der straße für die straße und wer das nicht einsieht soll zum golf gehen oder aufn tennisplatz!
ihr habt doch vor allem im leben schiss! nachts nicht auf die straße gehen, am bahnhof das türknöpfchen runtermachen und rumheulen wenn fans ne geile pyroshow abliefern!
esd tut mir leid! kümmert euch mal um richtige sachen und versucht mal lieber eure kinder richtig zu erziehen!

Du hast das Geschreibsel verstanden?  

Äh, ja muß ich mir deswegen Sorgen machen ?
#
Fanaticjan schrieb:

Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad]*****[/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen ist ein sparsamer Manager und hat hier nur einmal für 4 Spieler viel geld ausgegeben, aber bei den Gehälter hat er immer gespart.

Was Du wieder alles weißt......oder zu wissen vorgibst.....

Erinnern wir uns nur mal an das Amanatidisgehalt. Immer wurde erzählt, daß hier niemand so viel verdient und nach seinem Abgang und dem Geschachere um die Abfindung kam raus daß er etwa 2 Mio verdient hat. So viel zu den sparsamen Gehältern.

Ach wirst Du HB jetzt vor das er nicht hellsehen konnte
und nicht gewußt hat das Ama traurigerweise dauerverletzt
war.
Damals als dieser Vertrag gemacht wurde, hat das keiner geahnt.
Und wenn Ama fit geblieben wäre, wäre wir 1) noch in der ersten Liga und 2) wäre er dieses Gehalt auf jeden Fall wert gewesen.

Andere gute Stürmer der Klasse Amanatidis(in Topform)
verdienen normalerweise noch viel mehr.  

Sorry falsch zitiert

Bist Du jetzt völlig verwirrt ? Es geht doch nicht darum ob Amas Verdienst gerechtfertigt war, sondern um HBs angebliche Minigehälter und darum daß immer erzählt wurde hier würde niemand 2Mio verdienen...

Lesen und verstehen solltest Du schon können, oder es zumindest versuchen bevor Du einen Blödsinn von Hellseherei schreibst.

Ich bin nicht verwirrt, sondern Du hast mich nicht verstanden.
Ama war in Topform noch mehr wert, als wir Ihm angeboten haben.
Klar war Ama kein geringverdiener bei uns, das ging aber nicht anders, sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert
und wäre woanders hingegangen, wo er noch viel mehr verdient hätte.

Es macht keinen Sinn.......    

Dann gib Dir halt mal ein kleines bissi Mühe.  

Nöö, er dreht dann doch sowieso alles wieder um, hat es nicht so gemeint, nur Spaß gemacht oder was weiß ich.
Ist der Mühe nicht wert.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Leider machst Du gleich zu Beginn mit dem anspruchsvollsten und strengsten Spielleiter ever Bekanntschaft. Der kennt kein Pardon.  

Huuuu, ich fürcht mich schon    

Ich bin gerade am Überlegen, ob diese Unverschämtheit schon für einen 10 Punkteabzug reicht.    

Bis Du mit Überlegen fertig bist, ist das Spiel eh schon zu Ende  
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen ist ein sparsamer Manager und hat hier nur einmal für 4 Spieler viel geld ausgegeben, aber bei den Gehälter hat er immer gespart.

Erinnern wir uns nur mal an das Amanatidisgehalt. Immer wurde erzählt, daß hier niemand so viel verdient und nach seinem Abgang und dem Geschachere um die Abfindung kam raus daß er etwa 2 Mio verdient hat. So viel zu den sparsamen Gehältern.

war.
Und wenn Ama fit geblieben wäre, wäre wir 1) noch in der ersten Liga und 2) wäre er dieses Gehalt auf jeden Fall wert gewesen.

Sorry falsch zitiert

Bist Du jetzt völlig verwirrt ? Es geht doch nicht darum ob Amas Verdienst gerechtfertigt war, sondern um HBs angebliche Minigehälter und darum daß immer erzählt wurde hier würde niemand 2Mio verdienen...

Lesen und verstehen solltest Du schon können, oder es zumindest versuchen bevor Du einen Blödsinn von Hellseherei schreibst.

Ich bin nicht verwirrt, sondern Du hast mich nicht verstanden.
Ama war in Topform noch mehr wert, als wir Ihm angeboten haben.
Klar war Ama kein geringverdiener bei uns, das ging aber nicht anders, sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert
und wäre woanders hingegangen, wo er noch viel mehr verdient hätte.

Es macht keinen Sinn.......  
#
concordia-eagle schrieb:

Leider machst Du gleich zu Beginn mit dem anspruchsvollsten und strengsten Spielleiter ever Bekanntschaft. Der kennt kein Pardon.  

Huuuu, ich fürcht mich schon  
#
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Und am Anfang einer Saison einfach 50.000 in nen Pott und dann sagen was am Ende davon übrig ist gibt es vorm Stadion ne Abschluss Party mit Freibier.

Ich glaube kaum das wegen einer Kiste Bier viele Leute kommen

Du glaubst wirklich es würde noch so viel übrig bleiben ?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
60385 schrieb:
www.uf97.de

Spendenankündigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ein völlig abstruser Vorstoß im vielzitierten %u201EKampf gegen die Pyrotechnik%u201C kam gestern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
An sich lobenswert, dass man sich in der Vorstandsetage entschlossen hat, 50.000 EUR an die DKMS (www.dkms.de) zu spenden, auch wenn der Betrag im Vergleich zum Millionenetat nicht wirklich ins Gewicht fällt - immerhin. Der damit verbundene Appell, dass man sich der Wertigkeit solcher Geldbeträge besser bewusst werden sollte, klingt allerdings aus dem Munde von Vertretern eines millionenschweren Unternehmens aus einer solchen Branche, in der regelmäßig mit Unsummen hantiert wird, wie Hohn. (...)

Ein "wir finden die Aktion widerlich, werden aber trotzdem versuchen, dass keine Geldstrafen diese Saison mehr kommen", hätte ich besser gefunden als "böser DFB, böse AG!".

Jep.
#
Weia, Du machst ja Sachen  

Werd ganz schnell wieder gesund (und ärgere die Schwestern nicht)
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

war.

Sorry falsch zitiert