>

Taunusabbel

16023

#
Snuffle82 schrieb:
Die Auswertung is fertig, aber ich dachte, Ihr kackt Euch hier nochmal ein wenig an oder den scheiß Spielleiter!  

Die anderen Deppen gerne, die zauberhafte Spielleiterin niemals  
#
Adler379 schrieb:
Hallo wir sind Deutschland! Also hält man heute für Bayern.

Seit wann ist Bayern Deutschland ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen ist ein sparsamer Manager und hat hier nur einmal für 4 Spieler viel geld ausgegeben, aber bei den Gehälter hat er immer gespart.

Was Du wieder alles weißt......oder zu wissen vorgibst.....

Erinnern wir uns nur mal an das Amanatidisgehalt. Immer wurde erzählt, daß hier niemand so viel verdient und nach seinem Abgang und dem Geschachere um die Abfindung kam raus daß er etwa 2 Mio verdient hat. So viel zu den sparsamen Gehältern.

Aber wenns doch Fakt is....?    

Und morgen ist dann wieder was anderes Fakt, oder das von heute war nur witzig gemeint, oder, oder, oder....
#
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen ist ein sparsamer Manager und hat hier nur einmal für 4 Spieler viel geld ausgegeben, aber bei den Gehälter hat er immer gespart.

Was Du wieder alles weißt......oder zu wissen vorgibst.....

Erinnern wir uns nur mal an das Amanatidisgehalt. Immer wurde erzählt, daß hier niemand so viel verdient und nach seinem Abgang und dem Geschachere um die Abfindung kam raus daß er etwa 2 Mio verdient hat. So viel zu den sparsamen Gehältern.
#
Snuffle82 schrieb:
Folgende Deppen haben noch nicht abgegeben:

Jugger
bernie
FredSchaub
peter
Scaramanga
Willensausdauer
crasher1985

Mensch, diesmal war doch sooo lange Zeit  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das heißt Du bist eigentlich gar nichts wirklich, sondern spielst nur immer gerade das, was Dir einen Vorteil bringt ?    

Der Fachterminus lautet Jurist.  

#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich frage mich wie er die zukünftigen Zahlen kennen will, wenn wir noch nicht einmal einen neuen Hauptsponsor haben.

Genau das habe ich vor ein paar Minuten auch schon im Blog G gefragt.  

Mit anderen Worten: Dieses mal warst du nicht der CE?
Ich denke mal, dass man da bezüglich des Sponsors schon Planzahlen hat.

Nö, dieses mal hab ich ce-t

Mit Planzahlen kann ich irgendwie nix anfangen, so lange da nix fest und unterschrieben ist.
Ist es dann wieder so wie beim Abstieg "wir müssen keine Spieler verkaufen..." um dann ein paar Wochen später zu merken daß wir genau das doch machen müssen ?

Sorry, ist mir alles zu schwammig. Und nach den vielen "Schattierungen" die es, gerade von HB, seit dem Abstieg gab, glaube ich erstmal überhaupt nichts.
#
Ich frage mich wie er die zukünftigen Zahlen kennen will, wenn wir noch nicht einmal einen neuen Hauptsponsor haben.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Solange man kein Verständnis für diese Repressionen hat, wird es Pyro geben.

Entweder der DFB ändert sich oder ... naja. Wird man sehen.

Tja wenn sich die "Szene" da nicht mal sehr überschätzt.
#
3zu7 schrieb:
Ja, aber wo gibt es die frisch? Also, äh, außer in Marokko...? Kleinmarkthalle? Bin über jeden Tipp dankbar.    

In gut sortierten Gärtnereien kriegst Du die auch im Topf, bzw. man kann sie Dir besorgen. Beim Krammich in Oberursel hab ich sie letztes Jahr bekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........  

Boah bist Du gemein

Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön  sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.  

Das müßte ich dann doch noch mal überprüfen    

Nun, das war ja nicht abschließend. Je nach Wunsch habe ich auch noch männlich, herb, imposant, einfühlsam oder Warmduscher im Programm.

Obwohl, letzteres liegt mir net werklisch. :neutral-face  

Das heißt Du bist eigentlich gar nichts wirklich, sondern spielst nur immer gerade das, was Dir einen Vorteil bringt ?  
#
Tackleberry schrieb:
Wer wird eigentlich Schnuffi´s Nachfolger/in?  

Ich bin ja für so ´ne Art Casting. In der Jury alle ehemaligen Spielleiter. Und den Notar, der das Endergebnis verkündet, mimt natürlich C-E. Wobei er auch den Alterspräsidenten der Jury machen könnte. Oder sich einfach selbst zum neuen Spielleiter ausruft    

Aber dann dauert das doch noch Monate
#
3zu7 schrieb:
tobago schrieb:

Ganz lecker wirds, wenn man den mit der oben angesprochenen frischen Minze zusammenschmeisst.

und noch leckerer wenn man statt normaler Minze die marokkanische nimmt, die ist viel feiner im Geschmack
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........  

Boah bist Du gemein

Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön  sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.  

Das müßte ich dann doch noch mal überprüfen  
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........  

Boah bist Du gemein
#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Ich kenne das, das habe ich in einem Film gesehen. Morgen erscheint "Dieser User ist nicht bekannt", dann verschwindet dieser thread, und bald behauptet der erste, von einer Userin namens Snuffle nie gehört zu haben...

So einen Film kenne ich auch ..... *grusel*

Nene, nachdem ich den geguckt habe wurde mir klar, dass es den Film nicht gibt.    

Wen ?    

Wer bist du?

Mich gibts gar nicht, ich bin Bielefeld
#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Ich kenne das, das habe ich in einem Film gesehen. Morgen erscheint "Dieser User ist nicht bekannt", dann verschwindet dieser thread, und bald behauptet der erste, von einer Userin namens Snuffle nie gehört zu haben...

Nene, nachdem ich den geguckt habe wurde mir klar, dass es den Film nicht gibt.    

Wen ?  
#
Tube schrieb:
Ich weiß, trinkt eigentlich kein Schwein. Aber hat schon mal jemand gescheiten Kamillentee (Beutel)? Die üblichen Verdächtigen aus den Supermärkten schmecken ja eigentlich nach garnix.

Kamillentee aus der Apotheke oder einem guten Teeladen schmeckt ganz gut. In Teebeuteln habe ich noch keinen trinkbaren gefunden.
#
stefank schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
1. Warten auf Godot
2. Vanille
3. Themse
4. 13
5. Rot-Weiß Frankfurt

Themse scheint nicht so der Hammer gewesen zu sein. Da aber war ich mir wenigstens sicher, dass die net irgendwo in Deutschland entspringt.

Bist auch so ein Geographiegott ? Themse hab ich nämlich auch