Taunusabbel
16023
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:guuuude schrieb:
Wie immer konstant verrissen ;
Nö.
Mach es nicht so spannend, Auflösung jetzt !
Ich würd ja gern, erspare ich mir doch einen Haufen Arbeit. Wäre aber in der vorletzten Runde ein klitzekleines bisschen unfair.
Du bist Schuld daß mir lauter Beatlessongs im Kopf rumspuken, dafür hätte ich ein kleines Leckerli verdient
concordia-eagle schrieb:guuuude schrieb:
Wie immer konstant verrissen ;
Nö.
Mach es nicht so spannend, Auflösung jetzt !
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
2 finde ich schwer, nimmt man nun den eigenen Lieblingssong, oder den von dem man glaubt daß die meisten Deppen ihn nehmen
Ich geb Dir einen Tipp. Nimm die 2. Alternative.
Schon klar, aber da gibt es sooooo viele Möglichkeiten
Ich könnte Dir nach 8 Antworten auch keinen Favoriten nennen. Da kristallisiert sich noch nix heraus.
Dann denke ich noch ein bischen nach und warte auf ein Zeichen
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
2 finde ich schwer, nimmt man nun den eigenen Lieblingssong, oder den von dem man glaubt daß die meisten Deppen ihn nehmen
Ich geb Dir einen Tipp. Nimm die 2. Alternative.
Schon klar, aber da gibt es sooooo viele Möglichkeiten
Und 5 ist auch knifflig.
Und 5 ist auch knifflig.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/29/22185400000.html
Laut sportal muß für den Kassenrollenwurf 50.000 Euro gezahlt werden, die Fanaussperrung ist vom Tisch.
Ist zwar immernoch blödsinnig weil der Werfer sich ja gestellt hat, aber besser als eine leere Kurve.
Laut sportal muß für den Kassenrollenwurf 50.000 Euro gezahlt werden, die Fanaussperrung ist vom Tisch.
Ist zwar immernoch blödsinnig weil der Werfer sich ja gestellt hat, aber besser als eine leere Kurve.
stefank schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei meiner Frau bedanken. Ich hatte alle Antworten, und mit guten Argumenten Meryl Streep favorisiert. Auf ihr Anraten hin bin ich dann zu Spielberg gewechselt. Vielen, vielen Dank.
Reicht das für die Scheidung ?
concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch an die deppen, die mit Old Surhand, Old Firehand oder Sam Hawkins e.t.c. wenigstens ein bisschen Kenntnis ausstrahlen.
Ich hab Ralf Wolter (Hadschi Halef Omar) mal kennengelernt, als Zwerg in einem Museum. "Guck mal Papi das ist doch ....." Der war supernett und hat ganz viel Faxen für mich gemacht.
MrBoccia schrieb:
Beltz? Kenn ich gar net.
Der Beste den Frankfurt zu bieten hatte. Leider viel zu früh gestorben.
Das vorläufige frankfurter Fronttheater werde ich nie vergessen *schmacht*
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Definitiv der Einzige der hier hingehört Matthias Beltz Ihr Deppen
+1
Aber vermutlich kommt gleich noch jemand mit Mario Barth um die Ecke.
Danke Schatz,
bei Beltz war ich mir so sicher die Topantwort zu haben. Was sind hier nur für Deppen unterwegs
Scaramanga schrieb:Jugger schrieb:
1. Volker Pispers
Definitiv der Beste und zum Glück noch nicht so medial aufgepushed wie andere
Deswegen *psssst*
Definitiv der Einzige der hier hingehört Matthias Beltz Ihr Deppen
Libero1975™ schrieb:
ich sehe da bei der K-Frage einen Generationskonflikt.
Vor 20 Jahren wäre die Antwort deutlich leichter gefallen
Ich hoffe das ist auch heute noch so
Oscargewinner ?
My ass, da gibt´s ja nur ein paar hundert *seufz*
My ass, da gibt´s ja nur ein paar hundert *seufz*
RocDiamond schrieb:Aragorn schrieb:RocDiamond schrieb:Aragorn schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:RocDiamond schrieb:
...von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen,
Na da bin aber jetzt mal gespannt nach welchen Kriterien Du Neuzugänge auswählen würdest, wenn nicht nach den Eindrücken die man bei mehrmaligen Beobachtungen und Gesprächen von ihm gesammelt hat!?
- immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen.
Hier muss ich Dir Recht geben, dann hätte die Stadt eben gar kein Stadion oder eben nur ein wesentlich kleineres (siehe FSV)gebaut!
- Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi
Zwei Super Beispiele für Spieler aus der eig.Jugend:
Esswein Transferhistorie: Mannheim,Lautern,Wolfsburg,Dresden,Nürnberg
Bellarabi:
Bremen, Oberneuland, Braunschweig,Leverkusen
oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen).
Könnte dir jetzt die Standortfrage gerade im Jugendfußball erklären, finde es aber zu aufwendig, weil Du liebe platte Halbwahrheiten herausposaunst ohne Dich scheinbar näher mit diesem Thema befasst zu haben.
Nur zum Beispiel: Kein 15 Jähriger Bub aus dem Ruhrpott oder Berlin verläßt sein Elternhaus um nach Frankfurt zu gehen, wenn er vor der Haustür dutzende andere Profivereine hat!
Upps, bitte komplettes zitat anklicken um meinen Beitrag zu lesen!
Danke!
Kannst du auch ganze Abschitte lesen und du bist ja eindeutig hier derjenige der nur Halbwahrheiten postet! Erst lesen dann schreiben, lese mal die ganzen Punkte ganz und zieh dir nicht nur die Sachen so zusammen wie es dir passt.
Arbeitest du bei der Bild Zeitung?
Das sagt gerade der richtige! Du kramst irgendwelche uralten Kamellen hervor, schmeisst diese zusammen mit Halbwahrheiten in einen Topf und versuchst daraus ein Süppchen zu kochen! Da fällt mir, ehrlich gesagt, nichts mehr zu ein!
Das sind alles Tatsachen, mir ist es halt nur nicht egal wie hier mit dem Geld umgegangen wird. Ich will auch nicht wissen wie du auf 15 Jährige kommst , man sieht ja auch beim Tippspiel wer mehr Ahnung von Fußball hat!
Herrjeh Du Wichtigtuer, dann bewirb Dich halt und mach es besser. Und wenn Du schon dabei bist, dann bau doch auch gleich das neue Stadion. Das kannst du ja (wie alles andere ) auch besser als aller Verantwortlichen der Eintracht zusammen.
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
Welche Antwort ist denn sachlich falsch ?
Könnte eventuell de Charles sein,mer was es net. ,-)
De Gaulle war kein Premierminister sondern Präsident...
Sorry er war beides, genauso übrigens wie Chirac und Mitterand.
Einmal von 1944-1946 und dann 1958-1959, danach wurde er Präsident.
EFC Klugscheiß
Ooops... 58-59 ist mir durch die Lappen gegangen. Die provisorische Regierung hatte aber meines Wissens nach auch nur Präsidenten und keine Premiers. Sei's drum.
Gelistet sind die in der Übergangsregierung alle als Premiers, aber ich schnall den Unterschied bei den Franzosen zwischen Premier und President eh nicht so.
Jedenfalls brauchst du Dich jetzt nicht mehr ärgern falls er die Topantwort ist
Na jetzt erst recht!! Wäre mir das bewußt gewesen, hätte ich ihn doch auch genommen.
Dann hättste jetzt aber genauso gelost wie ich
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
EFC Klugscheiß
Ooops... 58-59 ist mir durch die Lappen gegangen. Die provisorische Regierung hatte aber meines Wissens nach auch nur Präsidenten und keine Premiers. Sei's drum.
Gelistet sind die in der Übergangsregierung alle als Premiers, aber ich schnall den Unterschied bei den Franzosen zwischen Premier und President eh nicht so.
Jedenfalls brauchst du Dich jetzt nicht mehr ärgern falls er die Topantwort ist
Jugger schrieb:Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
EFC Klugscheiß
Jugger schrieb:
Luzbert schrieb:
Was haben die eigentlich gegen uns? Sind die wirklich der Meinung, dass die jetzt keine Punkte mehr sammeln, weil Veh auf deren Fallsucht aufmerksam gemacht hat?
Naja, irgendeinen Grund muß es doch haben. Und so lange selbst die Verantwortlichen dort es immer wieder betonen wird da auch keine Ruhe reinkommen.
Pffffff, das reicht nicht.