Taunusabbel
16023
concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... gleich isses 12 und man darf seine Antworten noch nicht präsentieren. :neutral-face
Pro Abgabetermin 12:00 Uhr! Kein Depp ohne babbeln!
Der Abgabetermin ist mir wurscht, eine Auswertung wird aber definitiv nicht vor 18.00-19.00h erfolgen.
Wenn Du also entsprechend viele Befürworter eines früheren Abgabetermins findest, kann ich das gerne ändern.
Wenn die Auswertung später kommt das finde ich nicht so schlimm, aber bei 12.00 Annahmeschluß könnten wir schön drüber babbeln bis zum Abend.
Jugger schrieb:
Hmmmm... gleich isses 12 und man darf seine Antworten noch nicht präsentieren. :neutral-face
Pro Abgabetermin 12:00 Uhr! Kein Depp ohne babbeln!
Diesen Antrag würde ich unterstützen Herr Spielleiter
Timmi32 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Bin ich die Einzige, der das schweglersche Rumgeeiere total auf die Nerven geht ?
"Sieht gut aus...", "Beide Seiten wollen...." Hört man seit Wochen, gefühlt eigentlich seit Skibbe. Dann soll er doch unterschreiben wenn alles so klar ist. jesses
Es liegt offensichtlich nicht mehr an Schwegler...zuhören hilft!
Tim
Ich bezog mich auf die FR, da steht das gleiche wie schon seit Wochen, PS will, Bruno ist zuversichtlich usw.
Hilfreich wäre im übrigen wenn Du sagst an wem es angeblich liegen soll, statt von oben herab "zuhören hilft"
Bin ich die Einzige, der das schweglersche Rumgeeiere total auf die Nerven geht ?
"Sieht gut aus...", "Beide Seiten wollen...." Hört man seit Wochen, gefühlt eigentlich seit Skibbe. Dann soll er doch unterschreiben wenn alles so klar ist. jesses
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
So, die Gewinnerin hat abgegeben!
Jepp, kurz nach acht.
Wäre möglich.
Ich, ich, ich
concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:
Immerhin geht die aktuellste Frage auf Goethe zurück, und der ist ja gerade mal knappe 180 Jährchen tot. Am Ende kommen Fragen nach so modernem Zeug wie Dampfmaschinen und Radio.
Wat is ne Dampfmaschine? Da stelle mer uns mal janz dumm.
Auja, Filmfragen zu UFA Klassikern
stefank schrieb:
Am Ende kommen Fragen nach so modernem Zeug wie Dampfmaschinen und Radio.
Teufelszeug
jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
In rot sieht sie ziemlich gut aus.
Kann es sein daß der Teig zu nass war, bzw. Du ihn nicht zwischendrin hast trocknen lassen ? Mein Pastakochbuch sagt, man muß die Nudelplatten zwischedrin immer wieder ein bischen ruhen lassen.
Ruhen geht halt nicht, wenn ich Hunger habe.
Sie hört halt nicht..
Doch, doch sie hört durchaus. Aber sie hat den Ratschlag ignoriert. Da ich aber durchaus lernfähig bin, reiß ich mich morgen halt mal zusammen, ich kann ja meine Kräuter nicht verschwenden, hab ich ja nicht so viel von hier.
Warum machst Du den Teig nicht heute Abend schon, dann sparst Du Dir morgen einmal ruhen
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wirklich ein Superspiel. Das hat sich ja gelohnt
Ach komm, Du gewinnst doch eh
Bei diesen sogenannten " GegnerInnen".. Klares ja.
Erste Runde dabei und schon so frech o tempora o mores
Der ist halt noch so jung.
Welpenschutz ? Gibts hier nicht
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kann es sein daß der Teig zu nass war, bzw. Du ihn nicht zwischendrin hast trocknen lassen ? Mein Pastakochbuch sagt, man muß die Nudelplatten zwischedrin immer wieder ein bischen ruhen lassen.
Ruhen geht halt nicht, wenn ich Hunger habe.
Das wiederum kann ich nachvollziehen
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Bei diesen sogenannten " GegnerInnen".. Klares ja.
Erste Runde dabei und schon so frech o tempora o mores
HeinzGründel schrieb:
guuuude schrieb:
Das ist ned lustisch, da hat die UF bestimmt wieder schuld an der verzoegerung hier, Sauerei das
Böller in CEs Wohnzimmer gezündet ?
Geht ja gut los
Der Heinz wird dafür bezahlt und wir machen uns hier umsonst zum Depp ? Skandal ! Spielleiter raus !
HeinzGründel schrieb:
Ihr könnt sowieso einpacken.
Oh, machst Du auch mit ? Das freut mich
concordia-eagle schrieb:crasher1985 schrieb:guuuude schrieb:crasher1985 schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Montag von 20 bis 17 Uhr???
Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .
Seufz.
Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.
Doppeseufz!
Megaseufz!
Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.
Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen .
Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^
zu spaet bei ner zeitmaschine? wie soll das den gehen
frag mal c-e .. bei zu spät macht ihm keiner was vor!
Besser als zu früh mein Lieber. Aber das lernst Du auch noch.
Da muß ich mal zustimmen
Geht´s jetzt endlich los ? Ich bin schon ganz hibbelig
Und ich bin echt enttäuscht von Euch, ich dachte alle richten sich beim Renaissancekünstler nach den guten alten Monty Pythons http://www.youtube.com/watch?v=w1IJiAXjj7k