>

Taunusabbel

16023

#
Sprudel schrieb:
Badekapp schrieb:
Die bösen, bösen Rostocker!!

Etwa 350 Fans aus Frankfurt erreichten schon in den Morgenstunden die Hansestadt Rostock. Diese Fans bestiegen in Warnemünde zwei Fahrgastschiffe und fuhren in den Stadthafen. Durch das schnelle Handeln der Polizei konnte verhindert werden, dass diese dort auf ca. 200 Fans der Problemfanszene des F.C. Hansa Rostocks trafen

Wo kann man das nachlesen, gibts ne Quelle ausser von persönlich Vor Ort gewesenen?

http://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-eintracht-frankfurt-polizeibericht/40640
#
schobbe schrieb:
Hab nur ich den Eindruck, dass die unbelehrbaren, besserwisserischen Jammerlappen hier immer gehäufter auftreten? Die haben die ultimative Meinung und das Recht gepachtet  

Nee das sind immer die selben, nur haben sie leider eine postingquote von 100 Beiträgen pro Minute
#
Grabow schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall!  

Meine Güte was willst Du eigentlich ? Sollen wir jetzt bis zum Ende in Sack und Asche gehen weil ja vielleicht noch was passieren könnte ?
#
Grabow schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.

Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.

dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    

Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.

ja da bin ich auch mal gespannt!

Ihr Beide solltet Euch echt mal treffen, da kann was ganz grosses draus werden  
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wir sind ein richtiger aufbaugegner für abstiegskandidaten

wie oft bauen wir, im Vergleich zu anderen Aufstiegsanwärtern, die Abstiegskandidaten auf?

Jetzt frag doch nicht nach Fakten, die wirst Du von den Dauernörglern eh nicht kriegen
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt nur einen einzigen Weg Oliven zu essen

Erzähl das mal dem CE, vielleicht überlegt er sich es dann nochmal
#
ak

bei mir brauchst Du Dich nicht einzuschleimen, ich liebe oliven auch pur. Egal ob grün oder schwarz.

C-E

da kann man erklären so viel man will. Es gibt Sachen die kriegt man einfach nicht ins Köpfchen rein  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
C-E
wenn Du keine Oliven magst kannst Du natürlich auch nicht mitreden

ak
genau und in die Mischung ein bischen von der Olivenpaste, dann ist sie auch nicht mehr so bröselig.

Ich will aber *aufstampf* garnicht grieselig  

Dann mußt Du sie halt vorher noch mal pürieren und durchs Sieb streichen. Muß man Euch Anfängern denn alles noch erklären (grosser Ironiesmilie)
#
C-E
wenn Du keine Oliven magst kannst Du natürlich auch nicht mitreden

ak
genau und in die Mischung ein bischen von der Olivenpaste, dann ist sie auch nicht mehr so bröselig.
#
Du sollst das Fleisch doch nicht meterdick mit Olive vollschmieren    Nur ein bischen.
#
Miso schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich hab mir heute so Paste/creme aus schwarzen Oliven gekauft und eine aus Basilikum.

Jemand ne idee, was ich damit machen kann außer aufs Brot zu schmieren? Einfach zu Nudeln wie Pesto?

Für Füllungen bei Huhn und Fischgerichten kann man die sicher auch verwenden. Oder mal ausprobieren, wie sich ein Löffel davon im Kartoffelbrei macht.

Die Oliven könnte ich mir auch gut als Kruste bei rotem Fleisch vorstellen
#
Ich weiß gar nicht mehr so genau was ich bezahlt habe,im moment kostet die so um die 70 Euro.
Eigentlich wollte ich mir eine aus Italien besorgen lassen, hab mich dann aber für die Mercato Atlas 150 entschieden, die ist auch sehr stabil und man kriegt alle möglichen Aufsätze und Zubehör auch hier überall.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@jona

bei so einer Tortellinifüllung würde ich komplett auf Sosse verzichten und nur Butter und Parmesan dazu nehmen. Oder vielleicht ein ganz leichtes Weißwein-Sahnesösschen. Auf jeden Fall nix was den Kräuterricottageschmack übertönt.

Da hast natürlich Recht mit. Ich war gerade am überlegen sie als Beilage zu machen, mit einer mit Kräutern gefüllten Hähnchenbrust.  

Wär mir als Beilage fast zu schade, aber das ist ja zum Glück geschmackssache    

Ich weiß nur, dass ich jetzt Hunger habe...  :neutral-face

Ich hab auch kurz überlegt die Nudelmaschine raus zu holen, bin aber zu faul
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@jona

bei so einer Tortellinifüllung würde ich komplett auf Sosse verzichten und nur Butter und Parmesan dazu nehmen. Oder vielleicht ein ganz leichtes Weißwein-Sahnesösschen. Auf jeden Fall nix was den Kräuterricottageschmack übertönt.

Da hast natürlich Recht mit. Ich war gerade am überlegen sie als Beilage zu machen, mit einer mit Kräutern gefüllten Hähnchenbrust.  

Wär mir als Beilage fast zu schade, aber das ist ja zum Glück geschmackssache  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mist, letzte Runde war gar nicht so schlecht und jetzt geht das wieder los  :neutral-face

Ich glaube diesmal ist Topantwort schon wenn nur 2 das Gleiche haben    

Ich tippe auf 40 Tagessieger mit je 5 Punkten und 10 Bonus.

Das wär genial  
#
@jona

#
Mist, letzte Runde war gar nicht so schlecht und jetzt geht das wieder los  :neutral-face

Ich glaube diesmal ist Topantwort schon wenn nur 2 das Gleiche haben  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das wird wieder nix    

Nicht jeder eignet sich zum Deppen.  

offensichtlich nicht  
#
subway schrieb:
Snuffle82 schrieb:
168. Egal wohin sie auswandern, Iren besitzen eine Kneipe!

und haben jeden Tag "St. Patrick’s Day"

und singen dauernd Danny Boy
#
Was bei Wackers sehr schön ist, Du kannst Dir auch (zum ausprobieren) nur kleine Mengen kaufen. Hab ich auch gemacht, immer nur 100 g von verschiedenen Espressosorten und dann durchprobiert.

Wegen der Einstellung des Mahlwerks das mußt Du echt ausprobieren.