>

Taunusabbel

16023

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Wasn n Browsergame?

frag mal den c-e    

bös, aber gut    

Ich wäre in der Tat damit völlig überfordert gewesen, wenn ich nicht bei einem jahrelang mitgespielt hätte.  

och Schatzele, war doch nur Spaß *umarm*
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich guck mir den Mist auch nicht an, sollte es (was ich begrüssen würde) irgendwelche Störungen geben, kann ich mir die auch später noch im netz anschauen.

Ansonsten bin ich froh wenn ich ihn und seine Ische nach heute Abend nie wieder irgendwo sehen muß.

Du entgehst den beiden aber nicht.
Es sei denn, du verweigerst der Traumhochzeit des Jahres (Maschmeyer-Ferres) dein Auge.  
Das will ich nun wirklich nicht glauben.  

Möge die Trauung in aller Würde vom Gefängnisgeistlichen vollzogen werden.

Dann guck ich mir die sogar an  

Gab es jetzt eigentlich Zoff, oder war alles furchtbar würdevoll  

Nett beschrieben: http://www.taz.de/Zapfenstreich-fuer-Wulff/!89280/

Der merkt echt nicht, daß er sich immer mehr zur Wurst macht
#
simima schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder hat man sich auf die Paulianer tatsächlich eingeschossen dieses Jahr ?

Unfassbar wenn das tatsächlich durchgeht.

Ja, Pauli  bekommt es wirklich dicke ab.

Das Ticketverbot wird die Rostocker aber auch net davon abhalten, trotzdem nach Hamburg zu fahren - dann aber schon mit Wut im Bauch  

Das verstehe ich auch nicht, gerade der Polizei müßte es doch recht sein wenn die alle schön konzentriert im Stadion sind, statt sich unkontrolliert im Kiez zu bewegen
#
Willensausdauer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Wasn n Browsergame?

frag mal den c-e    

bös, aber gut    

Da gibt's nix zu lachen... c-e soll Betatester sein.    

Freuen Sie sich auf unser neues Browsergame, erhältlich ab 2020  
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Wasn n Browsergame?

frag mal den c-e    

bös, aber gut  
#
oko1979 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich guck mir den Mist auch nicht an, sollte es (was ich begrüssen würde) irgendwelche Störungen geben, kann ich mir die auch später noch im netz anschauen.

Ansonsten bin ich froh wenn ich ihn und seine Ische nach heute Abend nie wieder irgendwo sehen muß.

Es sei denn, du verweigerst der Traumhochzeit des Jahres (Maschmeyer-Ferres) dein Auge.  

Vuvuzela-Lärm, der im TV dann zu hören war, wenn die Kapelle nicht gespielt hat - laut Blöd war es live vor Ort sogar so schlimm, dass die Vuvus die Kapelle übertönt haben. Muß ehrlich sagen ich mußte grinsen dabei!

Hihi, cool  
#
Kommt es nur mir so vor, oder hat man sich auf die Paulianer tatsächlich eingeschossen dieses Jahr ?

Unfassbar wenn das tatsächlich durchgeht.
#
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Eieiei  
#
edmund schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Bisher konnte ich mich sämtlichen Königshäuserhochzeiten entziehen, da schaffe ich die Ferres auch    

Ausserdem, warten wir es doch erstmal ab. Ich könnte wetten all seine tollen Unternehmerfreunde lassen ihn jetzt, wo er ihnen keinen Nutzen mehr bringt, fallen wie eine heisse Kartoffel.
#

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gibt aber viele schöne Kletterbäume.

Sag ich doch.

Warst Du vorher "in the City"?

Näher dran, direkt am Flughafen  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... hier regnet es.
Ist auch eklig.

Muß aber morgen früh nicht geschippt werden.  :neutral-face Ich brauch echt noch einen persönlichen Sklaven

Nein! Nein! Nein!

Mit Deiner Postleitzahl darfst Du wahrscheinlich zum nächsten Auswärtsspiel.    

Mit 61... ? eher nicht, da ist doch alles mit 6.... gesperrt

Oberreifenberg hat ne 6?

Unglaublich, was erlaube sich Bouffier. Da war ich mal mit meiner Omma, kann mich an einen Baum erinnern, den ich erklettert hatte. Hat sich seitdem was verändert

Natürlich haben wir ne 6, was glaubst Du denn ?

Ob sich was verändert hat weiß ich nicht, ich bin auch erst vor 3 Jahren hier hoch gezogen. Gibt aber viele schöne Kletterbäume.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... hier regnet es.
Ist auch eklig.

Muß aber morgen früh nicht geschippt werden.  :neutral-face Ich brauch echt noch einen persönlichen Sklaven

Nein! Nein! Nein!

Mit Deiner Postleitzahl darfst Du wahrscheinlich zum nächsten Auswärtsspiel.    

Mit 61... ? eher nicht, da ist doch alles mit 6.... gesperrt
#
... hier regnet es.
Ist auch eklig.

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mennooo, hier schneits gerade und bleibt auch noch liegen  

Erst das Spiel mal wieder versemmelt und dann auch noch das. Ich glaub ich trink jetzt ein oder zwei

Wo bitte wohnst Du? Auf der Zugspitze?  

Nö, Oberreifenberg

BBB
muß ja Bier oder Wein trinken wenn Du mir kein Teufelszeug abgibst. Du hast gar nicht gewürdigt, daß ich Dich gestern als Apfelweinhersteller genannt habe statt Possmann  
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Erst das Spiel mal wieder versemmelt und dann auch noch das. Ich glaub ich trink jetzt ein oder zwei

Jägermeister?

Igitt, neeee. Schwanke noch zwischen Wein oder Bier
#

#
Ich bin sogar zu depp für das Deppenspiel  
#
Wirsingrouladen mit Ricotta-Mangoldfüllung