>

Taunusabbel

16023

#
Snuffle82 schrieb:
25 haben schon abgegeben!  

CE auch ?  
#
67sge schrieb:
MrBoccia schrieb:

klar, bloss weil ein paar einheimsche Schmierblätter Rode erwähnen und loben, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.  

evtl. schauen diese Vereine auch in Foren:

Also ich fang mal sicherheitshalber an:

Der Rode ist echt schlecht. Gerade mal gut für die 2. Liga. Völlig uninteressant für gute Vereine. Überteuert, langsam und technisch limitiert...    

Jetzt begreife ich dumme Blondine auch endlich warum Köhler, Meier, Oka hier immer so schlecht bewertet werden  ,-) Schutz vor den scouts
#
Boah bin ich schlecht  
#
Regen
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste
BBB  
Petersilie
Schwein
#
Bigbamboo schrieb:
Ich weise bereits jetzt darauf hin, dass ich bei Frage 3 entgegen jeglicher Überzeugung geantwortet habe!  

Ich hab Dich genannt  
#
concordia-eagle schrieb:
StevieG schrieb:

Na ja, unser Ex Coach Daum hat ihn vom Talent her mit Özil verglichen. Auch unser jetziger Coach bescheinigt ihm ein außergewöhnliches Talent. Es gibt scheinbar ein paar Leute, die ihm ein sehr großes Talent nachsagen.
Das er sich letzte Saison nicht durch gesetzt hat, das könnte an unserem Ex-Übungsleiter Skibbe gelegen haben, der sich beim fördern von Talenten, wie man an dem Bsp. Tosun gesehen hat, ja etwas schwer getan hat.
Abgesehen davon war er, kurz vor seiner Verletzung, ja auf dem besten Weg sich einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.

Sicherlich kann man darüber streiten ob man ihn gerade jetzt einbauen muß, aber am letzten Sonntag wäre für mich, nach der Verletzung von Matmour beim warm machen, Kittel die bessere Lösung, anstelle von Lehmann, gewesen.

Hoffen wir einfach mal, das wir die nächsten Spiele früher entscheiden und dann kann Veh Kittel problemlos mehr Einsatzzeiten geben.

M.E. macht das Veh genau richtig. Ich schrieb es schon früher. Nach einer 9 monatigen Ausfallphase bringt man selbst gestandene Profis, die ihren Körper und Belastungen besser einschätzen können über Kurzeinsätze ran.

Der sofortige Einsatz eines 19jährigen von Beginn an, wäre angesichts der langen Pause medizinischer Unsinn. Ich denke schon, dass Sonny sich bis Ende März /Anfang April an die ersten 11 ranarbeiten wird.

Aber bitte nicht zu schnell wieder auf 100% hochfahren. Das zieht wegen meist unbewußter Fehlbelastung Folgeverletzungen nach sich.

Das kannst Du noch 1000 mal schreiben und es wird von den ganzen Experten doch ignoriert.
Vielleicht sollten die "Kittel in die Startelf" Schreier sich mal mit einem Sportmediziner ihrer Wahl unterhalten und ihn fragen wie man einen Profisportler nach 9 Monaten Verletzungspause wieder zu 100% Leistungsfähigkeit bringt.
#
Der Fink dreht auch bischen am Rad. Guerreros Narben im Gesicht sind also Schuld an der hohen Sperre, is klar  

Vorsicht Blöd-Link

http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/guerreros-narbengesicht-schuld-an-acht-spiele-sperre-23015962.bild.html
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
..... da müßtest Du schon arg früh angefangen haben und das passt ja nicht wirklich zu Dir    

Unfassbar frech.

Find ich gut.  

Na dann kann ich ja bischen weiter verhohnepiepeln  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Durchaus akzeptabel die Fragen.

Nur um sicher zu gehen. Ihr wisst hoffentlich, was eine Phrase ist?  

So wie wir alle immer damit um uns werfen sollten wir es wissen    

Pffft, mich kannst Du mit "alle" unmöglich meinen.  

Nö, Du kommst ja immer erst wenn schon alles gelaufen ist    

Tu quoque mea filia.  

Oooooch, war doch nicht böse gemeint. Mich sticht heute der Hafer  
Im übrigen passt filia nicht wirklich, da müßtest Du schon arg früh angefangen haben und das passt ja nicht wirklich zu Dir  
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Tja, ansonsten isses wohl hier  eher so, dass wir geeint in den Farben , aber getrennt in der Sache sind.

Schade eigentlich.

Das stimmt. Mit vielen Fans anderer Vereine, finde ich im Moment fast mehr Übereinstimmungen.

Ich wäre ja bereit, mich mit Zeit, Geld und Arbeit gegen Kollektivstafen zu versuchen (so durch die Art der Strafe eine Chance besteht), ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht von Einigen als Freibrief gesehen werden würde, der dann letztendlich zu Punktabzügen führt.

Und darauf habe ich auch keinen Bock.

Das ist in der Tat ein Problem.. Und am Ende waren wirs dann

Ihr seid es eh immer, Anwälte halt  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Pffft, mich kannst Du mit "alle" unmöglich meinen.  

Nö, Du kommst ja immer erst wenn schon alles gelaufen ist  
#
concordia-eagle schrieb:

#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Rossco schrieb:
1. FC Köln schrieb:

. . . . . gegen „insgesamt zehn an der Attacke beteiligter
Personen Verfahren zur Verhängung mehrjähriger bundesweiter
Stadionverbote angestoßen“ worden sind.

1. FC Köln schrieb:
. . . . . .gegen die nun ein
Vereinsausschlussverfahren eingeleitet wird.

Na da fühlt man sich doch gleich viel sicherer bei solch
harten Strafen.
Wie soll ich Leute die sowas von sich geben noch ernst nehmen ?  

Am Ende werden doch nur wieder irgend welche Kollektivstrafen
verhängt. Darunter leiden dann am meisten solche Fans wie die
die in dem Bus gesessen haben.

???

Was soll der Verein denn sonst machen, außer Stadionverbote zu verhängen und sie auszuschließen?

Es wird doch in keinem Satz von einer Kollektivsprache geredet.

Das ist auf die Chaoten bezogen, die den Bus angegriffen haben. Da kann der Verein ja nichts anderes machen.

Strafrechtliche Verfolgung läuft ja auch noch wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
adlerkadabra schrieb:
Feigling schrieb:
Mhm...

Die Wasser des Flusses haben sich bereits rot gefärbt, und der Mobbingbeauftragte erwägt noch ...

Probleme so lange aussitzen bis sie sich von selbst erledigt haben, lernt man doch von sämtlichen Politikern  
#
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:
RedZone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
RedZone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Garanten der Durchführung werden nicht der DFB, sondern die örtlichen Behörden sein. Ordnungsamt, Feuerwehr, was weiß ich. Natürlich werden diese Sicherheitsauflagen noch und nöcher verlangen. Aber was solls. Es geht schließlich nur darum, Wege aufzuzeigen und eine Dokumentation zu erstellen.

Kannst du vergessen, ohne den Segen des DFB's setzt sich die Eintracht nicht mal mit dir an einen Tisch. Wahrscheinlich wird schon das Wort "Pyro" bei HB zu einem Brechreiz führen.

Ich zitiere mal aus der Lösungssuche letzthin im Bundestag (Dort war es ja auch Thema):
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Polizei lassen über den Einsatz von bengalischen Feuern und Knallkörpern keine Diskussion zu."

Dann fahren wir den Karren jetzt freude strahlend an die Wand oder? Nach uns die Sinnflut... hauptsache wir können unseren Kindern mal erzählen das wir noch in einem Stadion gestanden haben.

Aufgeben ist natürlich auch eine Option, aber nicht meine.

Was ist denn Deine Option ? Wenn Du alle anderen Vorschläge so schön lächerlich machen oder als Blödsinn abtun kannst, hast Du doch sicher bessere Ideen.  

Natürlich nicht aufzugeben. Leider verschiebt der Gegner dauernd den Abstand zur Wand. Für mich ist und bleibt Pyro ein probates Stilmittel in der Fankurve. Nicht immer, aber dosiert. Böller & den Rest knall ich an Silvester.

Also weiter so ? Oder gibt´s auch ne Idee wie Böller und Raketen rausgehalten werden können ?

Zu 100% - nein, keine Idee.

100% wird es nie geben, aber man könnte doch eine möglichst hohe Quote anpeilen.
#
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:
RedZone schrieb:
RedZone schrieb:

Garanten der Durchführung werden nicht der DFB, sondern die örtlichen Behörden sein. Ordnungsamt, Feuerwehr, was weiß ich. Natürlich werden diese Sicherheitsauflagen noch und nöcher verlangen. Aber was solls. Es geht schließlich nur darum, Wege aufzuzeigen und eine Dokumentation zu erstellen.

Kannst du vergessen, ohne den Segen des DFB's setzt sich die Eintracht nicht mal mit dir an einen Tisch. Wahrscheinlich wird schon das Wort "Pyro" bei HB zu einem Brechreiz führen.

Ich zitiere mal aus der Lösungssuche letzthin im Bundestag (Dort war es ja auch Thema):
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Polizei lassen über den Einsatz von bengalischen Feuern und Knallkörpern keine Diskussion zu."

Dann fahren wir den Karren jetzt freude strahlend an die Wand oder? Nach uns die Sinnflut... hauptsache wir können unseren Kindern mal erzählen das wir noch in einem Stadion gestanden haben.

Was ist denn Deine Option ? Wenn Du alle anderen Vorschläge so schön lächerlich machen oder als Blödsinn abtun kannst, hast Du doch sicher bessere Ideen.  

Natürlich nicht aufzugeben. Leider verschiebt der Gegner dauernd den Abstand zur Wand. Für mich ist und bleibt Pyro ein probates Stilmittel in der Fankurve. Nicht immer, aber dosiert. Böller & den Rest knall ich an Silvester.

Also weiter so ? Oder gibt´s auch ne Idee wie Böller und Raketen rausgehalten werden können ?
#
RedZone schrieb:
RedZone schrieb:

#
Und dieses "Ereignis" wird auch noch mit grossem Tamtam in der ARD übertragen  

Ich fänd´s cool wenn das komplett boykottiert würde, wer will denn den Schmarotzer noch sehen ? Ich bin heilfroh wenn er und seine Ische endlich in der Versenkung verschwunden sind.
#
DM-SGE schrieb:
Manch einer hier könnte auch einen richtigen Psychologen brauchen...

Soso....
#

ich versteh die erste Frage nicht