>

The_Lizard_King

19362

#
Und Doppelposts sind in Wirklichkeit déja vus  
#
118140 schrieb:
so im nachhinein finde ich den Dialog zwischen eintracht4ever und VA ja am geilsten...    

Wie nennt man das eigentlich ? Gibt's hier eigentlich keine Psychologen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
#
EdiG schrieb:

In Aachen selbst weiß ich nur von 2 Eintracht Fans. Da ist der Lizard King den ich nur aus dem Forum kenne und einer den ich öfters in Achen treffe. Wir sind also eine "bedauernswerte" aber glückliche Minderheit.

...und da gibt es noch den Kommander-Äppler, ein sehr netter und lieber Eintracht-Fan

Vielleicht meinst du ja den...
#
Kennste Ester?
Wayne's Schwester...
#
The_Lizard_King schrieb:
Alles gude    

...zum Burzeltach
#
Alles gude  
#
Zu viele Köche fallen in die Grube

...oder...

Wer anderen eine Grube gräbt, versalzt die Suppe
#
peter schrieb:
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.

Basalti und Du passen echt super zusammen
#
Tube schrieb:
Hehe BK, da hättest du wohl lieber mal den ganzen thread gelesen

Gruß Tobi

#
@  Callahan:

Klar, man kann einen Offenbacher dufte finden und / oder vielleicht sogar lieben...

...aber wenn mit einem elenden Haufen Hunde-Sche*ße kann man viel machen

- man kann ihn mit einer Schippe vom Boden abkratzen
- ihn trocknen und dann in den Wind pusten
- oder man tritt drauf...und zerquetscht ihn

#
@ ZoLo: Er will Maoam

Ich bewundere Benni's Mut, sich hier im Forum zu outen.

Seine These ist natürlich vollkommender Schwachsinn, aber man hat leider mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen, im Forum scheint es diesbezüglich keine Probleme zu geben...
...was wir auch diesem komischen Ami zu verdanken haben...aber die sollen ja alle so sein *gg*

Make Love - Not War!

In diesem Sinne...

...Peace
#
stefank schrieb:
"Benni (VilbelAdler) (06:06 PM) :
is ok der thread, ich find ihn witzig"

Nach der Nummer von heute vormittag bleibt VA ja auch kaum was anderes übrig, auf Mitleid kann er hier jedenfalls kaum rechnen...  

Genau so etwas meinte ich zum Beispiel...aber wenn es ihm nichts ausmacht  
#
@ Knueller:

plssssssssss = please

...glaub ich :P
#
Hatte nichts mit deinem "is klar", sonder mit der Anmerkung des Fred-Eröffners, "er werde seine Quelle nicht verraten"-Aussage zu tun.

Du hättest dir deine Frag also spaeren können
#
@ stefank:

Hat garnichts mit den Tieren zu tun...
hatte gedacht Benni macht es was aus, dem ist anscheinend net so  

Benni schrieb:

Benni (VilbelAdler) (06:06 PM) :
is ok der thread, ich find ihn witzig
#
henning_rehse schrieb:

Aber wenn dem so kommt, dann    WOW!   woher weißt du das!?!?

#
Audrey schrieb:
@stefanK: Deine wollige Beziehungskiste ist mir so neu auch nicht, weiß doch jeder im Forum. Aber Vilblis Tempo überascht mich. Heute morgen noch schwul, und nachmittags sind wir schon beim Schaf...   Also die Jugend von heute, sowas von flatterhaft... ,-)  

#
Brady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das stand Anfang April hier schon mal

Haste auch den Link dazu?

Nö!
#
2-0 Takahara! YES