ThePaSch
4122
#
ThePaSch
Ding dong... aua...
Hütter sieht aus, als wäre er schon komplett bedient.
Am fast noch am ärgerlichsten war heute aber noch Dittmann, den wirklich größten Bayern Fan unter den Kommentartoren. Sagte der doch wirklich, dass der Schiri für die Bayern pfeife. Ich kann es ja verstehen, wenn man Fan von einem Verein ist, aber dann darfst du keine "neutralen" Spiele kommentieren.
Im Pokalfinale hatte er natürlich den Fokus auf unseren total bösen Fans, obwohl die Bayern Fans noch viel mehr Pyro zündeten. Der Typ geht einfach gaaar nicht.
Im Pokalfinale hatte er natürlich den Fokus auf unseren total bösen Fans, obwohl die Bayern Fans noch viel mehr Pyro zündeten. Der Typ geht einfach gaaar nicht.
ThePaSch schrieb:
Ich fand ihn bei weitem nicht so schlimm wie Wolf Fuss. War ja fast schon erfrischend, dem sein Gesülze bei einem Bazenspiel nicht hören zu müssen.
Finde Fuss nicht so schlimm, er ist definitiv kein Bayernfan (meine mal gelesenzu haben, dass er für Köln ist). Bei Dittmann sieht das nach meinem Empfinden anders aus. Fuss würde zB nie auf die Idee kommen zu sagen, dass der Schiri für den Gegner der Bayern pfeife. Mag sein dass Fuss die Bayern wegen ihrer Leistung bewundert, aber theoretisch kann man das ja manchmal auch. Auch wenn sie heute keinen echten Gegner hatten.
Natürlich kein schöner Tag. Viel mehr kann man aus dem Spiel nicht schließen. Bayern ist gerade mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, und wir suchen immer noch nach einer konsistenten Form.
Vielleicht wär's anders gelaufen, wenn uns die Bauern erst später in der Saison erwartet hätten. Aber momentan darf man nicht zuviel reininterpretieren.
Vielleicht wär's anders gelaufen, wenn uns die Bauern erst später in der Saison erwartet hätten. Aber momentan darf man nicht zuviel reininterpretieren.
Wenn wir nächste Woche gegen Bremen gewinnen, ist mir das Spiel heute auch mehr als egal.
ThePaSch schrieb:Adlerdenis schrieb:
Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.
Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.
Ja, das ist schon wahr.
Ist ja für mich im Grunde auch traditionell das eine Spiel der Saison, wo ich wirklich gar nix erwarte.
Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.
Adlerdenis schrieb:
Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.
Steh ich 100% dahinter. Natürlich nervt's, wenn wir kassieren. Aber am Ende laufen wir hier genau mit der erwarteten Anzahl an Punkten raus. Ist natürlich nicht schön für die Tordifferenz, aber es wird noch viiiiiel Fußball gespielt die Saison.
Steh ich 100% dahinter. Natürlich nervt's, wenn wir kassieren. Aber am Ende laufen wir hier genau mit der erwarteten Anzahl an Punkten raus. Ist natürlich nicht schön für die Tordifferenz, aber es wird noch viiiiiel Fußball gespielt die Saison.
Die Tordifferenz kriegen die meisten hier genauso, von daher ist es nur bedingt relevant
ThePaSch schrieb:
Samma, Leute, euch passt schon noch in die Birne, wer heute eigentlich der Gegner ist?
Man kann ja durchaus gegen die Bayern mal ne Packung kriegen. Nur, dass so elementare Dinge wie Passspiel, Abwehrverhalten und Stellungsspiel nicht stattfinden wird man ja wohl noch kritisieren dürfen. Auch gegen Kimmich und Co kann man den Ball mal unbedrängt zum Mitspieler passen. Gegen Kimmich und Co kann man auch mal nicht im Abseits stehen.
JayJayFan schrieb:
Man kann ja durchaus gegen die Bayern mal ne Packung kriegen. Nur, dass so elementare Dinge wie Passspiel, Abwehrverhalten und Stellungsspiel nicht stattfinden wird man ja wohl noch kritisieren dürfen. Auch gegen Kimmich und Co kann man den Ball mal unbedrängt zum Mitspieler passen. Gegen Kimmich und Co kann man auch mal nicht im Abseits stehen.
Ich kann eigentlich nur meinen letzten Post diesbezüglich zitieren:
Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.
SGE_Werner schrieb:
Bayern kann halt von der Bank Sane bringen. Das ist schon echt krank. Wird Zeit, dass die sich in ne Europa-Superliga verdrücken.
Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.
Adlerdenis schrieb:
Ja, das ist schon wahr.
Ist ja für mich im Grunde auch traditionell das eine Spiel der Saison, wo ich wirklich gar nix erwarte.
Bevor man hier die große Klappe aufreisst sollte man schon verstehen was er damit sagen wollte
wettkingsge schrieb:
Bevor man hier die große Klappe aufreisst sollte man schon verstehen was er damit sagen wollte
Bevor man allen unaufgefordert eindringlich beweist, dass man keinen blassen Plan hat, wovon man hier sülzt, sollte man erstmal darüber nachdenken, warum der so konsequent scheinbar von jeder Mannschaft so viel Platz bekommt.
Oder, ach, ne, Quatsch. Stimmt. Wir sind ja der einzige Gegner der Bazen aus erdenklicher Vergangenheit, gegen den Lewa Platz kriegt.
ThePaSch schrieb:
Samma, Leute, euch passt schon noch in die Birne, wer heute eigentlich der Gegner ist?