>

ThePaSch

4122

#
Warum ist eigentlich bei den Bauern das Bundesligalogo aufm Ärmel golden?
#
Anthrax schrieb:

Warum ist eigentlich bei den Bauern das Bundesligalogo aufm Ärmel golden?

Weil die Meister sind, vielleicht? Keine Ahnung, muss ich zugeben. Hab da sonst nie drauf geachtet.
#
Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ
#
prinzhessin schrieb:

Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ

Immer noch besser als Wolf Fuss.
#
Wir fangen ähnlich bissig an, wie in den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit. Jetzt müssen wir dafür sorgen, dass wir uns nicht wieder den totalen Momentumkiller fangen, und den Druck vermünzen.
#
Touré bestätigt heute abermals in der Verteidigung seine saustarken Leistungen aus der bisherigen Saison, aber das wird noch eine Weile dauern, bis ich mich an seine Kopfbälle vorne gewöhne...
#
Wechsel finde ich in Ordnung. Ich dachte eigentlich, Kamada spielt heute gar nicht schlecht, aber Chandler/Younes sehe ich trotzdem gerne. Zuber war klar, dass der raus muss.
#
Ich habe eh erst für die zweite Halbzeit wirkliche Hoffnungen gehegt. Die haben jetzt englische Woche nach englischer Woche hinter sich. Bayern in der zweiten Halbzeit ist momentan durchaus schlagbar (siehe die Hertha vor ein paar Wochen, die den Bauern in der 2. HZ gleich drei Dinger einschenken). Jetzt wäre es umso wichtiger gewesen, sich in Hälfte 1 in eine möglichst gute Ausgangsposition zu bringen. 0:2 ist jetzt keine Katastrophe, finde ich, aber da wäre auch mehr (bzw. weniger) drin gewesen.

Jetzt heißt es mit Schwung und Vollkaracho in die zweite Hälfte zu kommen. So ganz ausgelaugt haben kann uns die erste ja nicht. Das ist ein Spiel, in dem wir - wenn überhaupt - nur noch körperlich an Zähler kommen.
#
Mal was ganz anderes - bin sehr entzückt von der Leistung der Unparteiischen heute. VAR schaltet sich aktiv ein, ist meistens schnell fertig, und der Schmidt hat bisher auch einen starken und konsistenten Ermessungsrahmen gezeigt.
#
Der hat doch nur den Ball berührt???
#
Super stark von Trapp jetzt!
#
Unpopuläre Meinung, aber ich finde wir spielen gut, die beiden Gegentore waren dumm und zu einfach hergeschenkt, aber grundsätzlich keine schlechte Leistung.
#
Classiks schrieb:

Unpopuläre Meinung, aber ich finde wir spielen gut, die beiden Gegentore waren dumm und zu einfach hergeschenkt, aber grundsätzlich keine schlechte Leistung.

Sehe ich auch so. Und wir müssen mal gebacken kriegen, nicht vorne ständig im Abseits zu stehen.
#
MAAANNN... diese ständigen Abseitssituationen...
#
Uff. Trapp offensichtlich komplett verschätzt die Kugel.

Mann. Beide Gegentore einfach nur komplett sinnlos. Und beide genau zum falschen Zeitpunkt.

Naja, dann halt eben Ergebnis wie erwartet.
#
Ich finde us auch nicht so schlecht. Das Gegentor war natürlich maximal unnötig und einfach nur schludrig verteidigt, aber ansonsten verteidigen wir eigentlich echt brauchbar.

Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
#
Poah. Vor dem Gegentor sah das aber mal um Längen besser aus. Hilft nicht, dass Zuber gefühlt bisher jeden Ballbesitz verschwendet hat - ist aber mal so gar nicht sein Tag heute.
#
Zuber sieht heute sehr unglücklich aus.
#
Das Tor war viel zu einfach, auch wenn mir unser Spiel nach bis dahin eigentlich gar nicht schlecht gefallen hat.
#
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir eines der besten Spiele der bisherigen Saison - wenn nicht sogar das beste - spielen werden. Ob das für einen Sieg gegen die Bazen reicht, lässt sich schwer sagen. Aber auf Yin folgt Yang, auf Hopfen folgt Malz, und auf eine enttäuschende Leistung gegen einen eigentlichen Pflichtsieg folgt ein atemberaubender Traumkick gegen eine Mannschaft, gegen die wir zu siegen eigentlich nix verloren haben. So, wie es der Diva gebührt!
#
ALTER!

Leute, was bin ich froh, dass wir den Trapp haben!!!
#
Lange überfällig!
#
Puuuuh. Schön, dass der VAR heute auch seinen Job macht!