ThePaSch
4122
#
Anthrax
Warum ist eigentlich bei den Bauern das Bundesligalogo aufm Ärmel golden?
Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ
ThePaSch schrieb:prinzhessin schrieb:
Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ
Immer noch besser als Wolf Fuss.
Sind beide scheiße. Hab jetzt auf Stadionton umgeschaltet.
Ich habe eh erst für die zweite Halbzeit wirkliche Hoffnungen gehegt. Die haben jetzt englische Woche nach englischer Woche hinter sich. Bayern in der zweiten Halbzeit ist momentan durchaus schlagbar (siehe die Hertha vor ein paar Wochen, die den Bauern in der 2. HZ gleich drei Dinger einschenken). Jetzt wäre es umso wichtiger gewesen, sich in Hälfte 1 in eine möglichst gute Ausgangsposition zu bringen. 0:2 ist jetzt keine Katastrophe, finde ich, aber da wäre auch mehr (bzw. weniger) drin gewesen.
Jetzt heißt es mit Schwung und Vollkaracho in die zweite Hälfte zu kommen. So ganz ausgelaugt haben kann uns die erste ja nicht. Das ist ein Spiel, in dem wir - wenn überhaupt - nur noch körperlich an Zähler kommen.
Jetzt heißt es mit Schwung und Vollkaracho in die zweite Hälfte zu kommen. So ganz ausgelaugt haben kann uns die erste ja nicht. Das ist ein Spiel, in dem wir - wenn überhaupt - nur noch körperlich an Zähler kommen.
Ich finde us auch nicht so schlecht. Das Gegentor war natürlich maximal unnötig und einfach nur schludrig verteidigt, aber ansonsten verteidigen wir eigentlich echt brauchbar.
Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir eines der besten Spiele der bisherigen Saison - wenn nicht sogar das beste - spielen werden. Ob das für einen Sieg gegen die Bazen reicht, lässt sich schwer sagen. Aber auf Yin folgt Yang, auf Hopfen folgt Malz, und auf eine enttäuschende Leistung gegen einen eigentlichen Pflichtsieg folgt ein atemberaubender Traumkick gegen eine Mannschaft, gegen die wir zu siegen eigentlich nix verloren haben. So, wie es der Diva gebührt!