>

ThePaSch

4121

#
Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre es, dass der Hütter aufhört, sich so völlig aufgeblasen zu verhalten, wenn man mal ein paar Spiele gewinnt. Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden - und jetzt wieder ausgemachten, durchsickerten Rotz zusammenspielt, nachdem er davon anfängt, dass man doch wieder nach oben lunzen dürfte.

Man kann sich nur vorstellen, was er den Jungs sagt. Die kriegen wohl einfach ihre reichen Ärsche nicht hoch, wenn sie nicht unbedingt und zwingend müssen.
#
Und Tschüss.

Absolut lächerlich, von vorne bis hinten. Wir können von Glück reden, dass es nicht 0:4 oder gar 0:5 steht.
#
Bisher eines der schlechtesten Spiele der Saison, vergleichbar mit Hinrunde Köln und Paderborn. Und plötzlich sind wir doch noch nicht raus aus dem Keller, wenn diese absolut lächerliche Vorstellung auch nur im Ansatz ein Zeichen für kommende Wochen ist.
#
Kommt halt davon, wenn man wieder groß davon anfängt, wie man ja jetzt wieder "nach oben lunzen" darf, nachdem man gerade halb aus dem Abstiegskampf kommt. Das geht mir so unglaublich auf den Sack, diese Überheblichkeit.
#
So langsam wird's zur Comedy.
#
Alter, der Rode geht ab.
#
Boah. Ein vertändelter Ball und direkt stehen die vor der Tür und ein gefährlicher Zweikampf muss her. Viel einfacher können wir das denen nicht machen.
#
Ach, gegen Mainz gibt's nix zu holen. Es ist so, wie immer. Mit so einer Leistung könnte das noch zu einer Klatsche werden heute.

Wechsel fand ich gut, und haben direkt zu Anfang merkbar Schwung nach vorne gegeben, aber hinten sieht das weiterhin einfach fahrig aus.  
#
Was machen wir da??? Was ist das für ein unorganisierter Haufen im Mittelfeld? Und warum kommen die da durch wie ein warmes Messer durch Butter?

Wir haben mittelmäßig angefangen und spielen mittlerweile nur noch absolut miserabel. Wenn die Mainzer richtig schießen könnten, hätte es schon locker 0:4 stehen können.

MANN!!! So ein Rotz!!!
#
Da haben wir drum gebettelt. Gefühlt die selbe Verteidigungsarbeit, die wir an den tiefsten Punkten der Krise genießen durften.

Richtig schlecht.
#
Okay, die Flanke vom Touré gerade war Sahne.
#
Das wird langsam wieder Slapstick hinten
#
....Alter.

Was haben wir für einen Dusel, dass die Mainzer kein Hangartor aus Spuckdistanz treffen können.
#
Boah, stark, Filip! Weiß nicht, ob es da möglich gewesen wäre, noch abzuspielen - aber das Dribbling in den Sechzehner rein war richtig geil.
#
Ohne jetzt rumhacken zu wollen, aber gefühlt ist jeder Ball, der an Touré geht, direkt wieder weg; und unsere vielversprechendsten Angriffe kamen bisher allesamt über Links.
#
Wow, ja, stimmt. Das kommt vor als wär's vor Jahren gewesen.

Gut, ich meinte die Coronapause - bzw. seit wir in die Krise abgesackt sind, aber da war teilweise die ganze Mannschaft unterirdisch drauf, von daher will ich ihm dafür keine Vorwürfe machen. Aber gefühlt steckt er immer noch mittendrin, während der Rest sich langsam erholt hat.

Dass er kein grundlegend schlechter Spieler ist, ist klar. Aber er hat eben gerade ein Leistungstief. Wenn er immer wieder Chancen kriegt, ohne momentan richtig überzeugen zu können, warum kriegt Danny absolut keine Chancen mehr?
#
Nachtrag: Geschweige denn Timmy, der in letzter Zeit wirklich stark spielt, aber trotzdem immer den Kürzeren zieht.
#
ThePaSch schrieb:

Der konnte in bisher keinem Rückrundenspiel wirklich überzeugen.

Leipzig und Augsburg waren schon in der Rückrunde.
#
Wow, ja, stimmt. Das kommt vor als wär's vor Jahren gewesen.

Gut, ich meinte die Coronapause - bzw. seit wir in die Krise abgesackt sind, aber da war teilweise die ganze Mannschaft unterirdisch drauf, von daher will ich ihm dafür keine Vorwürfe machen. Aber gefühlt steckt er immer noch mittendrin, während der Rest sich langsam erholt hat.

Dass er kein grundlegend schlechter Spieler ist, ist klar. Aber er hat eben gerade ein Leistungstief. Wenn er immer wieder Chancen kriegt, ohne momentan richtig überzeugen zu können, warum kriegt Danny absolut keine Chancen mehr?
#
Warum schon wieder Touré? Der konnte in bisher keinem Rückrundenspiel wirklich überzeugen. Wir haben gefühlt rechts kaum Stabilität.
#
Europa IST tatsächlich ein Thema.
#
Es ist nicht in unserer Hand, also ist es auch kein Thema. Und wir sollten eh mal auf dem Boden bleiben. Wir kommen gerade aus dem Abstiegskampf, da kann man doch nicht wieder direkt mit Europa anfangen.
#
Thema schlechtestes Auswärtsteam hat sich auch endlich erledigt. Nicht mal mehr Abstiegsplatz in der Auswärtstabelle.

Kann es sein, dass die Rückrundenstatistiken von Silva langsam doch ins Büffel Niveau gehen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann es sein, dass die Rückrundenstatistiken von Silva langsam doch ins Büffel Niveau gehen?

Ich hab große Hoffnungen in den Jungen für die nächste Saison. Bisher rockt er die Rückrunde. Unsere Probleme lagen hauptsächlich in unserer Slapstick-Verteidigung, da konnte er nichts dafür.

Und für Dost übrigens auch. Der hat jetzt in zwei aufeinanderfolgenden Spielen nach seiner Einwechslung maßgeblich an einem Tor mitgewirkt - und beide Male mit dem Köpfchen! Ein Jammer, dass der so ein Verletzungspech hatte, und von der Sporting-Physio anscheinend körperlich kaputtgemacht wurde. Der kommt langsam auch richtig in Fahrt, und zeigt halt, dass er weiß, wo er stehen muss und wie man mit dem Bällchen umgeht.

Aber man sieht einfach an der ganzen Mannschaft, dass die Siege einfach unheimlich gut tun. Die waren am tiefsten Punkt der Krise oft nicht viel mehr als ein total verunsicherter Haufen Trübsal. Man wurde in der ersten Halbzeit leider ein bisschen rückfällig, aber die zweite Halbzeit war einfach bärenstark, da kann man niemandem etwas ankreiden. Wenn wir weiterhin so eine Form finden, dann wird's vielleicht sogar doch noch was mit dem einstelligen Tabellenplatz!