>

ThePaSch

4120

#
Die unseren vorne kommen langsam in Fahrt!
#
AAAAAAAAAAAALLLLTTEEERRRRRR falter
#
OOOOOOoooooomannomannomann der muss doch drin sein Gaci
#
wie wir mit dem 1:0 im Rücken umgehen ist ein Armutszeugnis. Nur noch lang nach vorne, also ob es in der Bundesliga "ein Ball in eigenen Reihen halten Verbot" gäbe. Tempo rausnehmen kennt in dieser Mannschaft auch keiner. Verstehe das nicht. VW macht Tempo und Druck und wir pumpen die Bälle einfach blind nach vorne.
#
Naja, die blinden Bälle nach vorne hatten wir vorher auch schon. Ich hab aber das Gefühl, als ob wir mit Bällen im vorderen Mittelfeld nach der Führung deutlich weniger schlampig umgehen, und auch öfter mal in die Position kommen, Flanken zu schlagen oder Verteidiger rauszuziehen. Da ist jetzt eine gewisse Sicherheit drin, die vorher nicht wirklich zu erkennen war.

In der Defensive brillieren wir aber leider weiterhin nicht.
#
Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?
#
Die führende Eintracht ist gefühlt eine ganz andere Mannschaft als die zurückliegende. Das ist viel besser, was wir seit dem Elfer spielen - von der einen VW-Chance gerade mal abgesehen, aber jegliche Fehler komplett auszumerzen wäre wohl auch zu viel verlangt.
#
Ist schon eine Weile her, dass wir geführt haben - aber zuletzt kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass wir uns aus der Führung fast immer ein richtig gutes Stück souveräner und überzeugender zeigen. Hoffe, dass wir das heute replizieren können, aber bisher sieht das nach dem Anstoß echt besser aus.
#
Sauber, André.
#
Ja KLAR ist das ein Elfer! Weiß gar nicht, was der da so lange gebraucht hat zu pfeifen!
#
Nee, wir haben ganz OK angefangen, aber mittlerweile hat das leider mal wieder wenig mit taktischem Fußball zu tun, was wir zeigen.
#
Das ist wieder so eine Sorte Spiel, wo wir 45 Minuten lang mit Ach und Krach am Gegentreffer vorbeischrammen und uns dann in den ersten 30 Sekunden der zweiten Hälfte einen fangen, oder?
#
Weiß überhaupt nicht, ob mir das noch gefällt. Wir werden immer fahrlässiger.
#
Bisher keine einzige gute Flanke nach vorne gesehen von uns. Argh.
#
Geile Aktion von Kostic.
#
Es ist schon ein bisschen was an Unkonzentriertheit zu sehen, wenn's darum geht, nach vorne zu spielen. Nach hinten bisher echt OK.
#
Am Zweikampfverhalten gibt's nichts auszusetzen, die Einstellung stimmt. Jetzt muss man nur noch etwas mehr Finesse an der Kugel zeigen.
#
Stimmung in Wolfsburg jedenfalls wie immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmung in Wolfsburg jedenfalls wie immer.

Nicht wirklich. Ich höre keine Gästefans.
#
Der Ball wird halt immer wieder einfach blind nach vorne geschlagen, wenn mal einer aus dem Mittelfeld rankommt. Was soll denn da das Ziel sein?
#
Etwas... zäh, bisher. Sind zwar nur drei Minuten, aber wir haben wieder viel zu viele Bälle viel zu einfach vertändelt in der Zeit.
#
Den ersten Ball ins Niemandsland geschickt nach... 7 Sekunden! Fängt ja gut an!