>

ThePaSch

4121

#
Poah, das Aufbauspiel war Sahne!
#
Bin aufm Heimweg vom Spanischkurs. Kicker liest sich bis jetzt wie eine wüste Klopperei der Bremer.
Wassn da los?
#
Ich würd sagen eine wüste Klopperei der Bremer ist da los.
#
Der Selke sieht noch vor der 20. gelb-rot, ich seh's kommen. Wenn nicht, stimmt irgendwas mit dem Schiedsrichtergespann nicht.
#
Also da darf man aber locker mal über eine dunklere Farbe als Gelb diskutieren. Der Bartels hat sie doch nicht mehr alle beisammen.
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeein

Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.
#
Anthrax schrieb:

Neeeeeeeeeeeeeeeeein

Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.

Oha. Ist doch gar kein Bayernspiel? Was hat der hier zu suchen?
#
Und heute hier 0 Beiträge...

Also eines kann man sagen... Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer. Die Moral ist da.
#
Das ist absolut korrekt, der Kampf war heute - ähnlich, wie gegen Freiburg und für Teile des Spiels gegen Bayern - wieder voll zu sehen. Und drei Punkte sind auch nicht auszuschlagen. Wir hatten zwar immer noch die haarsträubenden Fehler drin teilweise, die weit aufgemacht haben für Konter, und haben wieder ein paar Hundertprozentige nicht verwandelt, aber ich sah eigentlich schon eine bessere Leistung als gegen Freiburg.

Die "Endspiele" hat Adi also in der Hinsicht bestritten. Ich hoffe jetzt auf eine anständige Kaderplanung, eine ausgiebige Fehleranalyse, und auf eine ähnlich erfolgreiche Restsaison. Sollt ein Sieg gegen Bremen rauskommen - was bei bestem Willen nicht selbstverständlich ist - sehe ich uns eigentlich nicht mehr um den Abstieg bangen müssen.

Am Kader wird einiges ausgebessert werden müssen. Selbst, wenn wir aus dem Vollen schöpfen können, habe ich nie das Gefühl, dass noch der große Joker oder die große Hoffnung auf der Bank sitzt. Ich hoffe, man geht nicht wieder mit der Einstellung "ach, kriegen wir doch hin, wir sind auf alles vorbereitet" rein; man sieht ja, wo uns das hingebracht hat.
#
Poah. Über's Spiel lässt sich viel sagen, aber das ist mir eigentlich jetzt egal. WIr haben den Dreier, Leute. Und er ist so verdammt wichtig.

Das war so ein verfickt schönes Tor. Die Flanke auf Dost über's halbe Spielfeld. Der perfekte Köpfer in den Freiraum. Und Kamada hat geschaltet wie ein Rennfahrer.

Hoffentlich war das Spiel heute endlich der Eisbrecher. Mit einem Dreier gegen Bremen sollten wir eigentlich durch sein, wenn nichts völlig abstruses mehr passiert. Oh je mein Herz.

Endlich wieder gewonnen!!!!
#
DREI PUNKTE OOOOHHH YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS
#
Oh mann oh mann
#
Pfeif ab jetzt!!!!
#
4 Minuten o gott o gott mein Herz
#
Wir punkten heute, Jungs!
#
WAS FÜR EINE FLANKE AUF DOST UND WAS FÜR EIN KÖPPER AUF KAMADA GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#
ThePaSch schrieb:

Was pullerst du mich eigentlich so an? Kannst keine Kritik ab? Überliest du die Beiträge, in denen ich lobe?

positiv?, dann quote die mal, hab ich wohl übersehen
#
Nee du, ich schau lieber das Spiel. Kannst du dir selber raussuchen. Ansonsten tu uns beiden den Gefallen und kneif einfach beide Augen zu, wenn du irgendwas von mir liest. Gut?
#
Mijatovic ist ein wahrlich wechselhafter Spieler. Mal macht er unfassbare Dinger, wo einem nur die Kinnlade herunterklappen kann, und mal schafft er's nicht, in einem Spiel zwei huntertprozentige runterzubringen.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt wird's langsam vogelwild

was geht eigentlich mit dir, falsches forum vielleicht?
#
Was pullerst du mich eigentlich so an? Kannst keine Kritik ab? Überliest du die Beiträge, in denen ich lobe?
#
Ach Kamada
#
Jetzt wird's langsam vogelwild
#
Das war jetzt eine Frage der Zeit.
#
Urgh. Das hätte auch schiefgehen können. Weiß nicht, warum der sich da zum Ball hindrehen musste, sonst wäre das völlig unstrittig gewesen.