>

ThePaSch

4121

#
Kohr setzt seine hervorragende Form fort. Was für ein Lauf!
#
Boah, da gehört doch mehr Talent dazu, den in so einer Situation nicht reinzumachen?
#
Ja, uff. Da hat man mal Hoffnung in Sow. Und Hase hat heute einen seiner seltenen schlechten Tage.

Mann, ey. Und wir haben bis hierhin nicht mal schlecht gespielt. Aber es sind wieder mal Böcke im Rückwärtsverhalten, die uns zum Verhängnis werden. Hätte ja vorhin schon 1:0 stehen können nach der Einlage von N'Dicka.
#
Wenn dieses dreckige Schlägerpack heute mit 11 Mann vom Platz geht, wäre das eigentlich fast schon ein Skandal.
#
Finde ich spielerisch gerade ziemlich ansprechend von uns.
#
Abartige Schlägertruppe.
#
Die Aufstellung ist ja mal was! Da Costa, N'Dicka, Torró, Dost (und kein Silva) in der Startelf. Finde ich mal richtig interessant, und bin gespannt, was daraus wird.

Auf geht's!
#
Das Experiment Touré muss endlich sein Ende finden. Mich würde es wirklich extrem interessieren, warum der ständig und immer wieder aufgestellt wird, obwohl er in jedem Spiel völlig überfordert wirkt und seine Seite fortgehend offen und verwundbar ist. Der Junge braucht eine Pause.

Ist quasi so der Sow 2.0, bei dem die Sachlage sehr ähnlich aussah - viel Murks, immer Startelf. Mittlerweile wird er öfter auch mal eingewechselt und ich finde, das funktioniert viel besser. Hoffe, dass der Knoten bei Touré auch irgendwann platzt.
#
Das war's jetzt. Schade, Timmy.
#
Wir müssen zu elft auf dem Feld spielen. 2:1 oder 3:1 ist jetzt auch egal.
#
4 Minuten. Das ist eigentlich genug. Aber weiß nicht, ob das reichen wird.
#
Ich glaube, das wird nichts mehr...
#
Übrigens schön zu sehen, dass Adi auch mal wieder richtig emotional bei der Sache ist!
#
Das ist doch eine komplett andere Mannschaft, die da bei uns in der zweiten Halbzeit auf dem Platz steht.
Warum eigentlich nicht gleich so?
#
Eintracht Frankfurt - eine Mannschaft zweier Halbzeiten
#
Krass, wie präsent wir mittlerweile vorne sind. Mehr Chancen in den letzten 10 Minuten als in der gesamten ersten Halbzeit. Das ist wieder die Pokal-SGE, die da gerade spielt.
#
Clever fallen lassen, Timmy.
#
Geiler Wechsel. Genau das, was wir jetzt brauchen.

Gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch was wie Hoffnung verspüre... kommt schon, Jungs...
#
Der wird leider zählen.
#
da fehlen noch ein paar A
#
Hatte ursprünglich tatsächlich mehr drin, aber das hätte dann die Zeile nach rechts rausgesprengt.
#
DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYY JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA