ThePaSch
4121
#
adler_rodgau
Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.
adler_rodgau schrieb:
Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.
Ja, gut, bis auf die Tatsache, dass er ein wenig lügt, find ich das Interview aber auch eigentlich völlig in Ordnung. Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht.
Und lügt vor allem, dass sich die Balken biegen. Von wegen "hab da halt mal nachgefragt, ob das jetzt ein Foul war, aber von vornherein gesagt, ja, ist eure Entscheidung". Man hat's doch ziemlich eindeutig in den Außenmikrofonen gehört, wie der da von "klares Foul, klares Foul" rumgelabert hat.
ThePaSch schrieb:
Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.
Sehe das genauso. Neben Trapp hat mir vor allem Hasebe genauso gut gefallen. Stand immer richtig, strahlt Ruhe aus und tut am meisten für unseren Spielaufbau, starke Persönlichkeit.
ThePaSch schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ilse hat's auf FrankenAdler aber richtig abgesehen heute.
Nee, reines Missverständnis. Jedesmal, wenn ich mit Kumpels in Bamberg der Kellnerin antworte " och nö", steht schwupps schon wieder ein frisches Kellerbier auf dem Tisch. So wars gemeint
Jetzt starten wir eine Serie, die in die Geschichte eingehen wird.
Ist die Meisterschaft noch drin?
Ist die Meisterschaft noch drin?
ThePaSch schrieb:
Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.
Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.
Ist ja jetzt auch Vodafone
Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.
Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.
ThePaSch schrieb:
Ist ja jetzt auch Vodafone