>

ThePaSch

4121

#
Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.
#
adler_rodgau schrieb:

Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.

Ja, gut, bis auf die Tatsache, dass er ein wenig lügt, find ich das Interview aber auch eigentlich völlig in Ordnung. Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht.
#
Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.

Bizarro-World.
#
Und lügt vor allem, dass sich die Balken biegen. Von wegen "hab da halt mal nachgefragt, ob das jetzt ein Foul war, aber von vornherein gesagt, ja, ist eure Entscheidung". Man hat's doch ziemlich eindeutig in den Außenmikrofonen gehört, wie der da von "klares Foul, klares Foul" rumgelabert hat.
#
Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.
#
Thema für mich vom Tisch. Einstellung hat nichts als gepasst wie die Faust aufs Auge, sowohl am Samstag, als auch heute. Das ist die kämpfende Eintracht, die ich so liebe. Ich bin so froh, dass sie wieder voll zu sehen ist.
#
NIIIIIE MEEEEHR ZWEEEEITEEE LIIIIIIIIGGAAAAAAAAA
#
Also, so'n Ilse-Hattrick wär' schon was Feines heute, oder? Minütchen haben wir ja noch?
#
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Ilse hat's auf FrankenAdler aber richtig abgesehen heute.
#
Jetzt starten wir eine Serie, die in die Geschichte eingehen wird.
Ist die Meisterschaft noch drin?
#
Also, wenn jeder von Platz 3-7 genug Spiele verliert und wir ab jetzt alle Spiele gewinnen, wäre EL noch drin. Glaube ich. Aber natürlich nur, wenn wir nicht eh den DFB-Pokal gewinnen.
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch?

ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER
#
ThePaSch schrieb:

Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.

Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.

Ist ja jetzt auch Vodafone
#
AAAAALTER ILSE MACHT HIER DEN MEGAJOKER

GEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL

NIIIIIIEEE MEHR ZWEITE LIIIIIIIIIIGAAAAAAAAAAAAA
#
Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.

Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.
#
Ich hoffe mal die Entscheidung, Hinti drinzulassen, beißt uns nicht ins Sitzfleisch. So wie der Witzrich die Partie bisher gepfiffen hat, müsste man meinen, er sei "auf dünnem Eis". Schwachsinn natürlich, aber leider hat die Pfeife die Pfeife.
#
Hoffe Chandler kommt für Touré.
#
Das einzige was Bremen heute verdient zu gewinnen ist eine Schubkarre voll Oscars. Wie die jeden kleinen Furz aufbauschen als wären das karrierebeendende Fouls.
#
Ich wär für Touré raus, Chandler rein in der Halbzeit
#
Wie die bei jeder kleinsten Berührung im Strafraum sofort abgehen wie die letzten Affen. Abartig. Dreckiges Fischgesöcks.
#
Trapp wieder mit Sahnetag. Was bin ich froh, dass wir ihn haben.
#
Hat der Ittrich irgendwie gesoffen oder sowas? Wo der sich die Fouls herbeigeistert, die der bei uns teilweise pfeift, da muss man wohl im Suff sein, um das zu verstehen.
#
Ittrich ey.
#
Wenn das Gelb ist, warum war das vorhin nicht Rot?