>

ThePaSch

4121

#
Gute Wechsel. Ich hoffe, Danny kann sich heute beweisen. Wir wissen alle, dass er's kann.
#
Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?
#
Theoretisch ja, aber die Chance sieht nach einem 0:3 daheim, was definitiv steht und stehen wird, eher mager aus, denke ich.
#
Gefällt mir, was wir gerade spielen. Schöner Impetus nach vorn, keine haarsträubenden Fehler mehr im Zuspiel sowohl nach vorn als auch nach hinten. Kohr gefällt mir gerade richtig gut.
#
Also wir können damit zufrieden sein, dass es nur ein 1:0 ist. Gegen Ende der ersten Halbzeit gab's einige halbwegs Hoffnung schaffende Ansätze, aber ich glaube, wir werden noch eine Spitze brauchen, wenn wir hier wirklich ein Tor schießen wollen.
#
Boah, okay, also dieser "Konter" von uns gerade eben gehört eigentlich ins Fußballlehrbuch - als absolutes "TUT DIES NICHT" Beispiel.
#
Jetzt geht's aber echt ein bisschen bergauf.
#
Stark, Vadder.
#
Dieser Lewandowski ist leider einfach verdammt gut. Argh.
#
Trainieren wir eigentlich Laufwege? Passwege? Oder wie kann es kommen, dass der Ball immer und immer wieder einfach ins Leere läuft während alle hinterherschauen?
#
Bisher ist's das erwartete Spiel. Bazis permanent in unserer Hälfte, keine Chancen für uns, immer wieder Herzinfarkte vor dem Kasten durch einzelne Böcke in der Verteidigung.

Eh, hätte auch schlimmer kommen können.
#
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter".  Daß das keiner gemerkt hat?
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
#
#
Der Ball von Timmy auf Silva gerade war Wahnsinn.
#
Poah. Alle ein Bier für die Glücksgöttin zischen.
#
Auf geht's. Ich habe absolut gar keine Erwartungen, was irgendwie auch erleichternd ist. Was passiert, passiert!
#
Wird Zeit, dass Toure wieder ein "in die Fresse der basher" Spiel zeigt
#
Glaub mir, nichts würde ich mir mehr wünschen.
#
Diese Aufstellung strahlt dicken, riesigen Schiss aus, und nichts anderes. Wir hätten ja wenigstens so tun können, als hätten wir eine Chance.

Wo soll unser Spiel sich denn aufbauen? Worüber erhoffen wir uns irgendwas annähernd chancenartiges?

Was das wieder für eine Message an die Spieler schickt. Da darf man eher ein Spiel der Sorte Mainz erwarten statt eines der Sorte Wolfsburg.
#
Ich hoffe wirklich, dass das klare, eindeutige, und in keinster Weise auch nur im Ansatz schönrednerische Worte kommen von den Verantwortlichen. Ein "wir stehen dank unserer letzten beiden Spiele immer noch nicht allzu dramatisch da" mag vielleicht nicht falsch sein, ist aber nicht das, worauf sich nach so einer ausgemachten Nichtleistung fokussiert werden sollte.
#
Lächerlich, armselig, extrem schwach.

Mehr gibt's nicht zu sagen.
#
ThePaSch schrieb:

Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden

Keine Ahnung, ob das der Grund ist. Ich habe aber das Gefühl, dass das Team meistens dann Leistung bringt, wenn sie wissen, dass es darauf ankommt (KO-Spiele / Abstiegsgefahr) , da waren dann plötzlich auch Kampf und Einsatz dabei. War man dann wieder im Mittelfeld, fing sofort der Schlendrian wieder an. Das meinte ich mit Verwaltungsfußball.
#
Wir sehen ja immer nur eine Seite von dem, was er sagt, und zwar das, was an die Presse geht. Wir haben auf dem Sturzflug durch die Tabelle fast durchgehend Murks gespielt, bis man von Hütter endlich das Gefühl hatte, dass er den Ernst der Lage erkannt hat. Und dann kommt jetzt dieses... Nichts... nachdem er anfing, von oben zu reden.

Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was er den Spielern direkt sagt, und was diese daraus mitnehmen. Aber ich weiß nicht, ob das reiner Zufall ist. Die Truppe ist und bleibt eben eine Mentalitätsmaschine. Gibt man die ihnen nicht, kommt eben auch nix.
#
Wir hatten jetzt drei gute Spiele, finde es jetzt nicht soo tragisch, wenn da Mal wieder ein schlechteres dabei ist.
#
Naja, "ein schlechteres" wäre wirklich nicht schlimm. Aber das hier ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, der Saison. Das ist schon was anderes.