ThePaSch
4121
#
ThePaSch
Gute Wechsel. Ich hoffe, Danny kann sich heute beweisen. Wir wissen alle, dass er's kann.
Wir brauchen vor allem Zugriff im Mittelfeld und die Abstände Abwehr/Angriff sind viel zu groß.
Normal müsste Abwehr komplett aufrücken.
Problem wäre dann aber die schnellen Außen von Bayern.
Wird schwer war aber vorher klar.
Wann haben die Bayern ihr letztes Halbfinale verloren? Gegen Klopp mit dem BVB?
Normal müsste Abwehr komplett aufrücken.
Problem wäre dann aber die schnellen Außen von Bayern.
Wird schwer war aber vorher klar.
Wann haben die Bayern ihr letztes Halbfinale verloren? Gegen Klopp mit dem BVB?
ThePaSch schrieb:
Jetzt geht's aber echt ein bisschen bergauf.
Zumindest versuchen sie seit 10 Minuten sich etwas reinzubeißen. Bayern hat aber trotzdem alles im Griff. Typisches 3:0 Spiel würde ich sagen.
ThePaSch schrieb:
Eh, hätte auch schlimmer kommen können.
Ja, wenn die zwei anderen 100%igen rein gegangen wären, ständ es jetzt schon 3:0 nach 25 Minuten
Peinlich ist nur der Schreibfehler, korrekt wäre "blacklifesmatter". Daß das keiner gemerkt hat?
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
0-1, egal wenn es bis zur Halbzeit nicht mehr werden drehen wir das in der zweiten.
Wird Zeit, dass Toure wieder ein "in die Fresse der basher" Spiel zeigt
Diese Aufstellung strahlt dicken, riesigen Schiss aus, und nichts anderes. Wir hätten ja wenigstens so tun können, als hätten wir eine Chance.
Wo soll unser Spiel sich denn aufbauen? Worüber erhoffen wir uns irgendwas annähernd chancenartiges?
Was das wieder für eine Message an die Spieler schickt. Da darf man eher ein Spiel der Sorte Mainz erwarten statt eines der Sorte Wolfsburg.
Wo soll unser Spiel sich denn aufbauen? Worüber erhoffen wir uns irgendwas annähernd chancenartiges?
Was das wieder für eine Message an die Spieler schickt. Da darf man eher ein Spiel der Sorte Mainz erwarten statt eines der Sorte Wolfsburg.
Ich hoffe wirklich, dass das klare, eindeutige, und in keinster Weise auch nur im Ansatz schönrednerische Worte kommen von den Verantwortlichen. Ein "wir stehen dank unserer letzten beiden Spiele immer noch nicht allzu dramatisch da" mag vielleicht nicht falsch sein, ist aber nicht das, worauf sich nach so einer ausgemachten Nichtleistung fokussiert werden sollte.
ThePaSch schrieb:
Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden
Keine Ahnung, ob das der Grund ist. Ich habe aber das Gefühl, dass das Team meistens dann Leistung bringt, wenn sie wissen, dass es darauf ankommt (KO-Spiele / Abstiegsgefahr) , da waren dann plötzlich auch Kampf und Einsatz dabei. War man dann wieder im Mittelfeld, fing sofort der Schlendrian wieder an. Das meinte ich mit Verwaltungsfußball.
Wir sehen ja immer nur eine Seite von dem, was er sagt, und zwar das, was an die Presse geht. Wir haben auf dem Sturzflug durch die Tabelle fast durchgehend Murks gespielt, bis man von Hütter endlich das Gefühl hatte, dass er den Ernst der Lage erkannt hat. Und dann kommt jetzt dieses... Nichts... nachdem er anfing, von oben zu reden.
Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was er den Spielern direkt sagt, und was diese daraus mitnehmen. Aber ich weiß nicht, ob das reiner Zufall ist. Die Truppe ist und bleibt eben eine Mentalitätsmaschine. Gibt man die ihnen nicht, kommt eben auch nix.
Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was er den Spielern direkt sagt, und was diese daraus mitnehmen. Aber ich weiß nicht, ob das reiner Zufall ist. Die Truppe ist und bleibt eben eine Mentalitätsmaschine. Gibt man die ihnen nicht, kommt eben auch nix.
ThePaSch schrieb:
Naja, "ein schlechteres" wäre wirklich nicht schlimm. Aber das hier ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, der Saison. Das ist schon was anderes.
Das schlimme ist, dass mir diese Saison etliche Spiele einfallen die ähnlich schlecht waren!