>

ThePaSch

4120

#
eintrachtffm90 schrieb:

Absteiger Nummer 1

Sind wir letzter?
#
Wenn's dumm läuft - und das ist, angesichts des Spielplans, nicht unwahrscheinlich - haben wir nächste Woche 2 Punkte Abstand auf die Relegation.
#
Und Schluss ist. Nach der Klatsche bei den Bazen nächste Woche ist dann hoffentlich allen Verantwortlichen klar, dass wir um nichts anderes als den Abstieg kämpfen.

"Platz 8" am *****. Mein Gott Bobic ey.
#
Ilsanker ist der nächste akute Wechselkandidat...
#
Heilige Scheiße. War das ein Stoß. Da haben wir echt Dusel gehabt.
#
Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.
#
Dürfen Gladbacher heute vielleicht auch mal Gelb kriegen?
#
Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.
#
Also, ich finde, es sieht schon viel besser aus, was wir bisher in 10 Minuten HZ2 gesehen haben. Zwar immer noch nicht wirklich richtig gut, aber deutlich besser.
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.

Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.

Man könnte meinen er spielt bereits seine dritte Saison hier! Nicht Sow ist das Problem , sondern die Ausrichtung passt noch nicht du Sow!
#
nisol13 schrieb:

Man könnte meinen er spielt bereits seine dritte Saison hier! Nicht Sow ist das Problem , sondern die Ausrichtung passt noch nicht du Sow!

Wenn das Argument "lass ihn sich auf die Mannschaft einspielen, seinen Platz hier finden und sich hier entwickeln" ist, dann frage ich mich, wo in diesem Argument Platz für die beinahe Startelfgarantie ist, die er in der Saison bisher genossen hat.
#
Poah, das war mal ein gut ausgespielter Zug. Kamada leider etwas geschlampt - wirkt immer noch rostig - aber, hey, schon mal besser, als was wir in der gesamten ersten Halbzeit gesehen haben...
#
Sow runter, Silva rein? Wow. Das kann ich zehnmal unterschreiben!
#
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
#
exilhesse100 schrieb:

Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren

Na, dann sollte doch mal auf die Bank zugegriffen werden, wenn man's da besser weiß.

Ich mein's ernst. Wenn die sich auf der Bank im Klaren sind, dass das kein Freundschaftsspiel ist, dann ist das immerhin anscheinend schon mal mehr, als was vom Platz zu sehen ist.
#
municadler schrieb:

Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.
#
Kamada wirkt auch irgendwie rostig heute. Der hat gefühlt noch keinen Ball, der nicht direkt auf ihn ging, ordentlich annehmen können und vertandelt die Dinger viel zu leicht wenn wir mal so ansatzweise in Richtung vorne kommen.
#
Silva mal hurtig rein das wir die mal mehr beschäftigen da hinten.
Brauchen ja nicht sparsam sein mit wechseln.
#
Wir haben ja oft genug nicht mal drei Wechsel genutzt, obwohl sie teilweise bitter nötig gewesen wären. Also auf Wechsel habe ich gelernt, nicht mehr zu hoffen.
#
Wieso ist der Beste Mann heute😂
#
Find ich auch. Legt ein super Spiel für Gladbach hin!
#
Sow gefällt mir heute leider gar nicht...
#
Wenn ich 'nen Euro für jeden Spieltag hätte, an dem ich mir das bisher gedacht habe, dann hätte ich jetzt... ja, mindestens 26€. Also wenn man EL und Pokal einbezieht, locker.
#
Boah, rennt doch mal los, anstatt blöd stehenzubleiben und über Hand zu meckern...
#
Sow hatte jetzt genug Chancen sich zu beweisen. Wir haben ein hohes Auswechselkontingent, wir sollten es nutzen.
#
Okay, also, jetzt Lichtblick am Horizont - wir haben uns innerhalb von 20 Minuten von "absolut grauenhaft" zu "ziemlich schlecht" verbessert. Ist ja noch Zeit...