ThePaSch
4120
ThePaSch schrieb:
Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
Stimmung auf den Rängen eigentlich wie immer in München
ThePaSch schrieb:
Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
Bisher bin ich... angenehm überrascht. Die schmeißen sich mit einer Leidenschaft rein, die man schon lange von ihnen vermisst hat, und sind direkt von Anfang an voll da. Müssen nur aufpassen, dass wir in keinen Konter reinlaufen. Wir haben gerade schon gesehen, wie schnell einen ein Coman im Staub stehen lassen kann.
ThePaSch schrieb:
Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.
Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.
Bis wann?
6:0 eine Quote von 1200?
6:0 eine Quote von 1200?
ThePaSch schrieb:
Eh, hab 'nen Fünfer auf 1:2 gesetzt. Und einen Fünfer auf 6:0. Im ersteren Falle gäb's 250 raus, im letzteren... 5000. Das wäre dann, sollte es denn wirklich so kommen, wenigstens genug Trost.
Meinst sicher umgekehrt oder?
Urgh. Ich will nicht zu viel in PKs oder Trainerinterviews reinlesen, aber dieses "wir haben kompakt trainiert und gut gespielt", "das Wort 'Krise' sagt jeder gerne, abgerechnet wird am Ende der Saison" und "ich bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel abliefern können" kommt mir irgendwie so gar nicht ordentlich in den Magen.
Ich weiß nicht mehr, ob das Realitätsverblendung oder einfach felsenfester, kruppstahlharter Optimismus ist... aber ich finde, beides ist in der Situation, ähm, fehl am Platz. Wenn der Spieltag dumm läuft, spielen wir am Dienstag mit 2 Punkten auf Platz 16 um den offiziellen Einzug in die Abstiegsränge. Und so unwahrscheinlich ist das eben nicht.
Wir spielen halt einfach Grütze diese Saison. Aber es wird immer so getan, als wären das nur kleine Dinge, die man nachjustieren müsse, und dann klappt's ja ganz sicher. Mit so einer Einstellung können wir uns eigentlich schon alle auf Sandhausen freuen.
Ich weiß nicht mehr, ob das Realitätsverblendung oder einfach felsenfester, kruppstahlharter Optimismus ist... aber ich finde, beides ist in der Situation, ähm, fehl am Platz. Wenn der Spieltag dumm läuft, spielen wir am Dienstag mit 2 Punkten auf Platz 16 um den offiziellen Einzug in die Abstiegsränge. Und so unwahrscheinlich ist das eben nicht.
Wir spielen halt einfach Grütze diese Saison. Aber es wird immer so getan, als wären das nur kleine Dinge, die man nachjustieren müsse, und dann klappt's ja ganz sicher. Mit so einer Einstellung können wir uns eigentlich schon alle auf Sandhausen freuen.
mc1998 schrieb:
Gott sind die Gladbacher dämlich.
So dämlich das die hier im Schongang 3 Punkte mitnehmen.
Die im Hinspiel hoffnungslos überfordert waren