ThePaSch
4121
Brave schrieb:
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.
Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?
Ist jetzt auch latte. Für Trainerwechsel ist zu spät. Das hätte in der Coronapause passieren müssen. Ein neuer Trainer würde uns höchstens noch im Relegationsspiel weiterhelfen.
ThePaSch schrieb:Brave schrieb:
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.
Ist jetzt auch latte. Für Trainerwechsel ist zu spät. Das hätte in der Coronapause passieren müssen. Ein neuer Trainer würde uns höchstens noch im Relegationsspiel weiterhelfen.
Kovac hatte es in den Nürnbergspielen gerockt.
Was wir gerade brauchen ist (1) eine zweite Sturmspitze, und (2) Stabilität im Mittelfeld.
Kamada könnte ersteres übernehmen, auch wenn er schon mal bessere Tage hatte. Aber Sow ist doch genau das Gegenteil von Stabilität. Und wieso Dost noch nicht drin ist, kann ich mir auch nicht erklären.
Kamada könnte ersteres übernehmen, auch wenn er schon mal bessere Tage hatte. Aber Sow ist doch genau das Gegenteil von Stabilität. Und wieso Dost noch nicht drin ist, kann ich mir auch nicht erklären.
Freiburg muss angesichts der Entwicklung ein Endspiel für Adi sein, so nett er ist. Aber da stimmt was gewaltig nicht.
ThePaSch schrieb:
Hab kein Vertrauen mehr in Adi.
+1
Tom66 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die erste
Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich
Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
ThePaSch schrieb:Basaltkopp schrieb:Tom66 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die erste
Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich
Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Was kommt eigentlich nach der ersten Halbzeit?
Werbung
steffm1 schrieb:
Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.
Wenn wir das Niveau der ersten zehn Minuten aus diesem Spiel gegen Freiburg hinlegen, werden wir da sicher Punkte holen. Das muss man halt erstmal hinkriegen. Weiß der Geier, wieso das immer nur gegen die Großen funktioniert.
ThePaSch schrieb:steffm1 schrieb:
Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.
Wenn wir das Niveau der ersten zehn Minuten aus diesem Spiel gegen Freiburg hinlegen, werden wir da sicher Punkte holen. Das muss man halt erstmal hinkriegen. Weiß der Geier, wieso das immer nur gegen die Großen funktioniert.
wenn der Kopf dann noch das dritte Bein wird....