>

ThePaSch

4121

#
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?
#
Brave schrieb:

Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?

Ist jetzt auch latte. Für Trainerwechsel ist zu spät. Das hätte in der Coronapause passieren müssen. Ein neuer Trainer würde uns höchstens noch im Relegationsspiel weiterhelfen.
#
Ja, richtig so. Silva lieber schonen für Dienstag.
#
Kannst du dir nicht ausdenken so völlig abstrusen Schwachsinn.
#
Wer soll denn kommen bitte?
#
Was wir gerade brauchen ist (1) eine zweite Sturmspitze, und (2) Stabilität im Mittelfeld.

Kamada könnte ersteres übernehmen, auch wenn er schon mal bessere Tage hatte. Aber Sow ist doch genau das Gegenteil von Stabilität. Und wieso Dost noch nicht drin ist, kann ich mir auch nicht erklären.
#
SOW soll reinkommen???
#
Boah, Gelson, das war jetzt natürlich eine Glanznummer. Un-fass-bar.
#
Waghalsige Taktik, in der Pause 11 Klone einzuwechseln. Aber es funktioniert, das muss man den Verantwortchen lassen.
#
Stellt mal einer diesen Hinti vorne rein! Der hat noch eine goldene Stürmerkarriere vor sich!
#
HINTI UNSER BESTER VERFICKTER STÜRMER

HINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTIHINTI
#
Freiburg muss angesichts der Entwicklung ein Endspiel für Adi sein, so nett er ist. Aber da stimmt was gewaltig nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg muss angesichts der Entwicklung ein Endspiel für Adi sein, so nett er ist. Aber da stimmt was gewaltig nicht.

Dafür ist jetzt auch zu spät. Hätte in der Zwangspause passieren müssen.
#
Hab kein Vertrauen mehr in Adi.
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Was kommt eigentlich nach der ersten Halbzeit?
#
Ja, das ist jetzt gelaufen. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir nicht komplett in die Tonne gekloppt werden.

Jetzt müssen wir auf... urgh. Leipzig, Schalke und Köln hoffen? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.
#
Touré traut sich nicht einen Fuß vor den anderen zu setzen. Bitte erlöst ihn in der Halbzeit.
#
So einen dummen Treffer fangen auch nur wir uns nachdem wir so lange halbwegs dicht halten konnten.
#
BoaaaaAAAAAHHHHH die könnt ihr doch besser flanken Jungs.
#
Oh mann. Trapp hat echt einen Sahnetag erwischt.
#
Da hätte man in der künstlichen Tonspur eigentlich gerade ein köstliches "DONG" einspielen können.
#
Boah. Sahneflanke. Aber Neuer macht eben den Neuer.
#
Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.
#
steffm1 schrieb:

Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.

Wenn wir das Niveau der ersten zehn Minuten aus diesem Spiel gegen Freiburg hinlegen, werden wir da sicher Punkte holen. Das muss man halt erstmal hinkriegen. Weiß der Geier, wieso das immer nur gegen die Großen funktioniert.