ThePaSch
4120
ThePaSch schrieb:
*Waldstadion.
Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?
Nein, nur bei Heulsusen.
So blöd ist eigentlich kein Mensch zu glauben wir spielen am Riederwald.
Da kann man noch so aufgeregt sein, sowas passiert nicht!
Da kann man noch so aufgeregt sein, sowas passiert nicht!
Erste Halbzeit war Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Das war einfach nur komplett erbärmlich und wir können froh sein, dass wir da nicht öfter die Kugel bei uns im Netz gesehen haben.
Zweite war besser, gegen Ende hin aber dann wieder nah am Rückschlag.
Ich mach mir große Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir im Riederwald eins kassieren, sehe ich unser Ausscheiden, dann brauchen wir drei... und die sehe ich gegen Straßburg mit unserem Sturm leider nicht.
Ich mach mir große Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir im Riederwald eins kassieren, sehe ich unser Ausscheiden, dann brauchen wir drei... und die sehe ich gegen Straßburg mit unserem Sturm leider nicht.
ThePaSch schrieb:
Erste Halbzeit war Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Das war einfach nur komplett erbärmlich und wir können froh sein, dass wir da nicht öfter die Kugel bei uns im Netz gesehen haben.
Geiler Fan. Am Riederwald spielen wir also.
Und damit sollen wir uns dann rausreden oder was?
Die spielen halt echt, als wäre Bas Dost schon auf dem Platz. Einfach mal nach vorne, die Pille, irgendwer wird sie ja schon aufsammeln.
Das ist echt beschämend, was wir momentan auf den Platz bringen. Ohne Worte. Jetzt muss aber halt mal Schmackes ran. Wir müssen so etwas wie wenigstens mal den Ansatz eines Plans zeigen.
Das ist echt beschämend, was wir momentan auf den Platz bringen. Ohne Worte. Jetzt muss aber halt mal Schmackes ran. Wir müssen so etwas wie wenigstens mal den Ansatz eines Plans zeigen.
Geiler Fan. Am Riederwald spielen wir also.