>

ThePaSch

4120

#
ThePaSch schrieb:

Erste Halbzeit war Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Das war einfach nur komplett erbärmlich und wir können froh sein, dass wir da nicht öfter die Kugel bei uns im Netz gesehen haben.

Zweite war besser, gegen Ende hin aber dann wieder nah am Rückschlag.

Ich mach mir große Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  Wenn wir im Riederwald eins kassieren, sehe ich unser Ausscheiden, dann brauchen wir drei... und die sehe ich gegen Straßburg mit unserem Sturm leider nicht.

Geiler Fan. Am Riederwald spielen wir also.
#
*Waldstadion.

Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?
#
Erste Halbzeit war Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Das war einfach nur komplett erbärmlich und wir können froh sein, dass wir da nicht öfter die Kugel bei uns im Netz gesehen haben.

Zweite war besser, gegen Ende hin aber dann wieder nah am Rückschlag.

Ich mach mir große Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  Wenn wir im Riederwald eins kassieren, sehe ich unser Ausscheiden, dann brauchen wir drei... und die sehe ich gegen Straßburg mit unserem Sturm leider nicht.
#
Scheiße. Echt böses Ergebnis für auswärts. Trapp wird einer unserer mit Abstand am wichtigsten Spieler. Einer von denen ist drin und ich sehe schwarz für Europa.

Das Stadion muss beben. Ich werde meinen Teil aus der Ostkurve dazugeben.
#
Jetzt kommen die wieder mit den schwachsinnigen Müllbällen lang in die leere Spitze. ARRRRRRGGGHHHH.

Ja, dann halt den Kasten daheim leerhalten... das hält mein armes Herz nicht aus.
#
Die Straßburger Fans legen aber echt bombenfest vor was die Stimmung angeht. Da müssen wir entsprechend antworten nächste Woche...
#
Was ein Lauf von Goncalo... WAHNSINN!!!
#
Und wieder mal ein Durchschnittskeeper mit dem Spiel seines Lebens gegen uns.
#
Mir gefällt, was in der zweiten Hälfte zu sehen ist von uns. Klassenunterschied.

Aber Torro wäre fast schon der nächste, der raus sollte... der sieht heute viel zu oft unglücklich aus.
#
Au Backe. Vadder an der gelb-roten vorbeigeschrammt
#
Der Schiri ist auch etwas speziell. Frage mich wo der seinen Blindenhund gelassen hat. Aber immerhin für beide Mannschaften gleich grauenhaft.
#
Doppelwechsel zur Halbzeit... das ist ein Statement von Adi. Nicht nur ans Team, sondern auch an die Fans.

Ich hoffe, es bringt was...
#
Die spielen halt echt, als wäre Bas Dost schon auf dem Platz. Einfach mal nach vorne, die Pille, irgendwer wird sie ja schon aufsammeln.

Das ist echt beschämend, was wir momentan auf den Platz bringen. Ohne Worte. Jetzt muss aber halt mal Schmackes ran. Wir müssen so etwas wie wenigstens mal den Ansatz eines Plans zeigen.
#
Wieso lassen wir eigentlich nicht Kamada die Ecken schießen? Hat da am Sonntag echt keiner darauf geachtet, dass jede von ihm gestoßene Ecke direkt gefährlich wurde?
#
Leistung gerade ist nicht europawürdig. Das können wir besser, und haben es diese Saison auch schon besser gemacht.

Wenn die Franzosen nicht ständig so miese Abschlüsse bringen würden stände es jetzt locker 3:0.  
#
Das ist langsam erbärmlich mit den ständigen und unauhörlichen Fehlpässen im zweiten Drittel.
#
Okay, das war 'ne richtig deftige Granate von Kostic gerade. Geil!!
#
Es ist echt eine Nervenpartie mit Gaci, zu jedem Spiel immer wieder neu. Entweder super Impuls und wichtige Schlüsselpässe, oder halt nur Murks und haufenweise kostenlos abgegebene Kugeln.

Heute dann wohl eher... naja... man sieht's ja.
#
Mijat...
#
Wir können echt froh sein, dass Strasbourg wohl ihr Zielwasser nicht aufgefüllt hat.

Da waren Spielzüge dabei, die hätten aber mal LOCKER reingehen können, wurden aber aufs übelste verschossen...
#
Makoto hatte auch schon mal bessere Tage.

Wir müssen aufhören mit diesen besch**** Fehlpässen...