>

ThePaSch

4120

#
Erste HZ hat mir bisher besser gefallen. Aber ist ja noch Zeit.
#
Uff, also für den Tritt ins Gesicht von Paci gerade hätte es unter richtigen Wettbewerbsbedingungen auch mal dunkelorange geben können.
#
Rönnow mangelt's sichtlich an Spielpraxis
#
Ich wär schon etwas baff, wenn wir Haller wirklich für 40m in die PL entlassen. Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, Haller abzugeben.

Aber Haller hat mich schon ein wenig genervt in letzter Zeit, was sein Verhalten angeht; insbesondere dieses "habe keine Angebote - aber wenn welche kommen, dann wird jeder davon mitbekommen, glaubt mir". Und dann ein Querwechsel für die Kohle aufgrund einer Ausstiegsklausel, nachdem er zuerst abgelehnt hat. "Komm' zu uns - dann darfst du nämlich gehen, wann du willst!"

Etwas traurig, dass er uns anscheinend mit so wenig Achtung sieht, nach allem, was in den letzten beiden Jahren passiert ist.
#
Super Einsatz da auf dem linken Flügel. Hat richtig Spaß gemacht!!
#
Dibril Soh

Hammer der Kerl
#
Der Kommentator ist aber auch... äh... interessant drauf.
#
Porto will Trapp, Verhandlungen scheinen schon fortgeschritten zu sein:

Wie die portugiesische Zeitung "Record" berichtet, hat der FC Porto die Fühler nach Trapp ausgestreckt. Demnach soll Spielervermittler Pini Zahavi den Deal einfädeln und wartet nur noch auf ein Go von Porto-Präsident Pinto da Costa.

Um den 29-jährigen Nationaltorwart von PSG loszueisen, werden dem Bericht zufolge 7,5 Millionen Euro fällig.

Beim FC Porto könnte Trapp langfristig gesehen in die Fußstapfen von Torwart-Legende Iker Casillas treten.

https://www.sport.de/news/ne3704311/eintracht-frankfurt-schnappt-der-fc-porto-den-hessen-kevin-trapp-weg/
#
ThePaSch schrieb:

Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.

Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.

Und das Tageskontingent? Wieder firstcome-firstserve? Und bei der Verlosung geht es doch auch wieder rund. Siehe Auswärtstickets in der EL. Man kann es nie allen recht machen aktuell, da es einfach mehr Interessenten als Tickets gibt.
#
Es geht ja auch nicht darum, es allen recht zu machen, sondern das Spielfeld für alle fair zu gestalten, und den Pfosten, die sich 10 Handys, 5 Laptops, Heim- und Arbeitsrechner schnappen um sich möglichst viele Warteschlangenplätze zu ergattern, das Leben schwer zu machen.

Tageskontingent first come first serve, ja. So wie's halt jetzt ist. Da hat ja auch keiner ein Problem damit.

Auf Glück wird's natürlich immer ankommen. Aber dieses Warteschlangengedöns ist intransparent, verwirrend, extrem inkonsistent, macht keinen Sinn und kann viel zu einfach manipuliert werden. Wenn's schon auf Glück ankommt, dann lasst uns doch den MIttelmann rausnehmen und direkt Lotto anbieten. Dann weiß man von Anfang an, worauf man sich einlässt.
#
ThePaSch schrieb:

Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.

und dann gilt das prinzip "first come, first serve" womit dann wieder diejenigen im Nachteil sind, die dann eben nicht zur angesagten Vorverkaufszeit am REchner sein können weil sie arbeiten müssen oder so.

Ist für mich das selbe, nur andersrum.
#
Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.

Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.
#
Danke Euch für den Zwischenstand der aktuellen Karten.

Und ja - ich muss auch noch mehr als eine Stunde warten, finde das System mit der Warteschlange trotzdem besser als dieses vorige "Seite ist überlastet - bitte versuchen Sie es später erneut" und Du sitzt dort und aktualisierst am laufenden Band. Aber manchen Leuten wird man es eben nie recht machen können. Ne Lotterie fände der ein oder andere doch auch wieder scheiße. Und natürlich versucht man es mit 3 Geräten gleichzeitig, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Genauso sind die Leute ja auch aus ihren 3 Warteschlangen wieder draußen, wenn sie ne Karte haben. Also lieber um 10 Uhr einfach schon en Äppler trinken und das Atmen nicht vergessen.
#
Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.
#
Also wenn die Zahlen stimmen, dann ca. 7600
#
D.h. von ca. 17.000, die nach Abzug der DK-Inhaber, Gästekontingente und Business-Kontingente über sein sollten, sind in 20 Minuten 10k weg.

Dann kann ich mir die EL dieses Jahr auch wieder in die Haare schmieren. Ja, geil. Nächstes Mal bitte bitte bitte mit Lotterie, die ist wenigstens transparent.
#
Das ist doch so ein Scheiß. Dann soll das doch lieber über eine Lotterie gelöst werden. Wäre im Endeffekt doch auch nichts anderes als dieses komische System jetzt, nur macht man sich dann keine unnötigen Hoffnungen, wenn man dann im vornhinein schon weiß, ob man bestellen dürfen wird oder nicht.
#
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
#
Partystimmung schrieb:
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?

Da geht's doch nur um Leute, die auch im Forum sind - oder nicht?

Und wie meinst du für Kumpels mitbestellen? Gibt's denn kein Limit von max. 2 Karten pro Warteschlangenplatz?
#
Seufz. Selbe Geschichte wie bei den BuLi-DKs. Punkt 10 vom System automatisch umgeleitet - mehr als eine Stunde.
#
ThePaSch schrieb:

Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.

Warte einfach den Mitglieder-Vorverkauf ab.
Da wird es noch einige Karten geben.
Sofern du Mitglied bist...
#
Mitglied bin ich. Habe halt nur Bammel, dass bis zur Mitglieder-Phase eben nichts mehr übrig ist. Ich hoffe mal aufs Beste (und dass ich im Fall der Fälle mehr Glück habe, als beim Verkauf der Dauerkarten letzten Monat).
#
Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.
#
Lieber abwarten, bis eine Comunicado Oficial oder eine Pressemeldung der SGE kommt. Die Marca soll auch nicht gerade den besten Ruf unter den Tageszeitungen haben, was solche Meldungen angeht - im Zweifel berichten die immer über das, was Real Madrid sich am ehesten wünschen würde - ohne, dass das allerdings immer der Wahrheit entspricht. In der Vergangenheit lagen die schon des öfteren mal komplett daneben bzw. haben bloß Wunschdenken berichtet (das aber als Fakt).

Nicht, dass der Transfer irgendwie unwahrscheinlich wäre... mich würd's wundern, wenn Luka in der nächsten Saison bei uns spielt. Aber Marca ist jetzt auch nicht der Gold-Standard der Glaubwürdigkeit. Fix ist ein Transfer in genau dem Moment, in dem einer der Vereine das offiziell so meldet.
#
4:17 Tore in den letzten 6 Spielen der Ligasaison.

Es ist einfach die Eintracht. Saisonabschluss kannst wie immer in die Tonne treten... zumindest in der Liga.

Sensationelle EL, aber am Ende müssen wir für die Mainzer bangen, uns über die Zielline zu tragen.
#
Verdient.